openPR Logo
Pressemitteilung

Raiffeisen-Märkte: Noch näher am Kunden mit neuen Serviceleistungen

News abonnierenPressekontakt | Energie & Umwelt

Pressemitteilung von: zahrts media group gmbh

/ PR Agentur: zahrts media group gmbh
Raiffeisen-Markt Familienkalender ab Oktober // Neue Motive für Geschenkgutscheine // Der Promotion-Anhänger im Einsatz // Tipps und Tricks auf der Website

Köln, 08. Oktober 2009 – Ab sofort zeigen die Raiffeisen-Märkte noch anschaulicher, was sie drauf beziehungsweise drin haben und gehen mit weiterentwickelten und neu konzipierten Serviceleistungen direkt auf ihre Kunden zu.


2010 kann kommen: Neuer Familienkalender der Raiffeisen-Märkte
Im neuen Raiffeisen-Markt Familienkalender 2010 gibt es monatlich Gratisgutscheine für Produkte aus dem Raiffeisen-Markt-Sortiment – dazu täglich vier Spalten mit Platz für die Termine der ganzen Familie plus Angaben zu Schulferien, Namenstagen und vielen Tipps und Tricks rund um Garten, Haus und Tier. Mitgedacht: Damit die Kunden auch unterwegs immer den Überblick behalten, gibt es in diesem Jahr zusätzlich zum Wandkalender noch einen Mini-Kalender im Scheckkartenformat. Der Familienkalender ist ab Oktober in vielen Raiffeisen-Märkten im Geschäftsgebiet der Raiffeisen Waren-Zentrale Rhein-Main eG erhältlich.

Raiffeisen-Markt Geschenkgutscheine mit neuem Design
Das Einlösen von Gutscheinen macht Spaß, genau wie das Verschenken. Für ein individuelleres Schenkerlebnis und eine emotionalere Ansprache der Kunden gibt es jetzt zusätzlich zu den zwei bisherigen Gutschein-Motiven Garten und Herz fünf weitere aus dem Raiffeisen-Markt-Kernsortiment: Gartendekoration, Tier, Reitsport, Freizeit und Lebensmittel. Somit ist für jeden etwas dabei: Nicht nur im Markt selbst, sondern auch bei den Gutschein-Motiven.


RWZ mobil – Promowagen präsentiert Produkte vor Ort
Kleiner Wagen, große Wirkung: Auch so können Kunden die Raiffeisen-Märkte und -Produkte (neu) kennen lernen. Mit ihrem neuen Promotion-Anhänger präsentiert sich die Vertriebsgruppe Hessen der RWZ flexibel vor Ort und zeigt auf achteinhalb Quadratmetern einen Querschnitt des typischen Raiffeisen-Markt-Angebotes. Aufmerksamkeit auf das vielseitige Sortiment lenken und noch näher am Kunden sein ist die Idee hinter dem Promotion-Anhänger, der sowohl vor den Raiffeisen-Märkten als auch auf Veranstaltungen wie Hessentag, Hafenfest, Tag der Landwirtschaft und Energiemesse Halt macht.

Tipps, Tricks und Produktinfos – auch online
Produkt-Infos und nützliche Tipps gibt es aber nicht nur in den Raiffeisen-Märkten vor Ort und am Promo-Anhänger, sondern auch online auf www.raiffeisen-markt.de. Besucher werden auf der Startseite direkt mit wechselnden, saisonal angepassten Hinweisen und Ratschlägen empfangen und finden unter den verschiedenen Menüpunkten viele weitere nützliche Informationen zum Unternehmen, den Produkten sowie Tipps zu Raiffeisen-typischen Themen.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 358383 • Views: 858

Diese Meldung Raiffeisen-Märkte: Noch näher am Kunden mit neuen Serviceleistungen bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Raiffeisen-Märkte: Noch näher am Kunden mit neuen Serviceleistungen teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von zahrts media group gmbh


Das könnte Sie auch interessieren:

Vorstand der Leipziger Volksbank enthüllt Raiffeisen-Büste zum 200. Geburtstag
200. Geburtstag von Friedrich Wilhelm Raiffeisen - Leipziger Volksbank ehrt Gründervater
… Leipziger Schillerstraße 3 aufzustellen. Die Vorstandsmitglieder Thomas Auerswald und Guido Jüttner enthüllten sie feierlich am Gründonnerstag und Vorabend des Jubiläums vor Kunden und Mitarbeitern. Guido Jüttner sagte: „Raiffeisen hat auch unsere Genossenschaft stark geprägt. Zu unseren Wurzeln zählen wir mindestens drei Raiffeisenbanken, welche durch …
Umweltbewusst gärtnern – neuer gartenkraft Biodünger ab 2010 in den Raiffeisen-Märkten
Umweltbewusst gärtnern – neuer gartenkraft Biodünger ab 2010 in den Raiffeisen-Märkten
Erfolgreiche Eigenmarke gartenkraft der Raiffeisen-Märkte wird erweitert // acht biologische Düngemittel auf Grundlage natürlicher Rohstoffe Köln, 10.09.2009 – Die erfolgreiche Eigenmarke gartenkraft der Raiffeisen-Märkte bekommt 2010 „grüne“ Verstärkung – die Raiffeisen Waren-Zentrale Rhein-Main eG (RWZ) startet mit einem neuen Sortiment biologischer …
Raiffeisen Waren-Zentrale eröffnet zwei neue Raiffeisen Landwelt-Märkte in Glauburg und Wittlich
Raiffeisen Waren-Zentrale eröffnet zwei neue Raiffeisen Landwelt-Märkte in Glauburg und Wittlich
… zweifache Expansion“, erklärt Daniel Sieper, Leiter Raiffeisen Landwelt bei der Raiffeisen Waren-Zentrale Rhein-Main eG (RWZ). Mit dem seit 2008 zusätzlich zu den bestehenden Raiffeisen-Märkten verfolgten Raiffeisen Landwelt-Vertriebskonzept hat sich die RWZ als Garten- und Tierspezialist für die Menschen auf dem Land positioniert und ihr Portfolio deutlich …
Raiffeisen-Eigenmarke „Green Horse“ feiert doppeltes Jubiläum mit Verlosung
Raiffeisen-Eigenmarke „Green Horse“ feiert doppeltes Jubiläum mit Verlosung
Vor 25 Jahren entwickelt, seit 10 Jahren auch in den Raiffeisen-Märkten // Schwerpunkt: hochwertige Berufs- und Schutzkleidung // Gelungene Verbindung von Sicherheit und Aspekten der Freizeitmode Köln, 21.07.2009 – Berufskleidung – noch vor einiger Zeit dachten da viele auf Anhieb an blaue oder grüne Latzhosen! Dass Arbeitskleidung mehr und alles andere …
v.l.n.r.: Uli Schuler, Britta Ronnenberg, Michael Speckhardt
Das Rund-um-Wohlfühl-Prinzip für natürliche Pellet-Wärme in Niedersachsen
… wichtigen Kriterien deutlich die Vorgaben der ENplus und DINplus. Kunden der Leeser Genossenschaft können neben einem reinen Kauf von Pellets auch weitere wohl&warm Serviceleistungen direkt über Raiffeisen beziehen. Neben einer Bezahlung in bequemen monatlichen Raten kann der Kunde Services wie z.B. eine Lagerreinigung oder einen Anlagenkurzcheck …
Nicht nur für Gartenfreunde: Der Raiffeisen-Markt Katalog 2010
Nicht nur für Gartenfreunde: Der Raiffeisen-Markt Katalog 2010
… und Gartengestaltung, Gartentechnik, Freizeit und Holz im Garten sowie Arbeitsbekleidung können dann wieder von den Kunden bequem zu Hause ausgesucht und anschließend in den Raiffeisen-Märkten bestellt werden. Neu in diesem Jahr: "Der Raiffeisen-Markt Katalog kommt im Februar direkt zu unseren Kunden nach Hause", erklärt Bodo Siebert, Leiter Werbung …
Personalwechsel bei der RWZ - Jürgen Bilsing neuer Geschäftsbereichsleiter Märkte / Baustoffe / Gartenbau
Personalwechsel bei der RWZ - Jürgen Bilsing neuer Geschäftsbereichsleiter Märkte / Baustoffe / Gartenbau
… Abläufe des Geschäftsbereiches und seit drei Jahren bei der RWZ. „Wir bedanken uns bei Klaus Seiwert für sein großes Engagement und sind überzeugt, dass wir mit Jürgen Bilsing die Erfolgsgeschichte der Raiffeisen-Märkte, Raiffeisen Landwelten und Raiffeisen-Bauzentren weiter fortsetzen werden“, so RWZ-Vorstandsmitglied Dr. Karl-Heinrich Sümmermann.
Raiffeisen-Ordermesse 2009: Eigenmarken im Fokus
Raiffeisen-Ordermesse 2009: Eigenmarken im Fokus
… Winterschutz-Produkten: Klar im Mittelpunkt standen in diesem Jahr die Eigenmarken, die in vielen Sortimentsteilen erweitert wurden und auf der Messe begutachtet werden konnten. „Die Kunden verbinden mit Raiffeisen besondere Werte“, erklärt Jürgen Bilsing, „diesen Vorteil sehen und nutzen wir durch die konsequente Entwicklung neuer Eigenmarken-Produkte in allen relevanten …
Raiffeisen Waren-Zentrale eröffnet 2. Landwelt in Riegelsberg – neuer Nahversorger im Saarland
Raiffeisen Waren-Zentrale eröffnet 2. Landwelt in Riegelsberg – neuer Nahversorger im Saarland
… Vorjahr eine Umsatzsteigerung von 18,2 Prozent erreicht werden“, erklärt Daniel Sieper. „Wir sind von dem neuen RWZ-Vertriebskonzept, das wir zusätzlich zu den bestehenden Raiffeisen-Märkten verfolgen, überzeugt und wollen auf die in Kreuzau gewonnenen Erkenntnisse aufbauen – weiterhin angepasst an die Bedürfnisse der Menschen und ihrer Heimat.“ Und …
Raiffeisen-Märkte übertreffen Umsatzziel
Raiffeisen-Märkte übertreffen Umsatzziel
… noch leicht zu übertreffen.“ Auch für 2010 rechnet man mit Wachstum, das Ziel: Abschluss mit einem Umsatzplus von zwei Prozent. Es ging voran in 2009: Acht neue Raiffeisen-Märkte wurden eröffnet und auch das Raiffeisen Landwelt-Konzept zeigt sich erfolgreich: Nachdem der erste Markt in Kreuzau in den ersten drei Quartalen 2009 im Vergleich zum Vorjahr …

Sie lesen gerade: Raiffeisen-Märkte: Noch näher am Kunden mit neuen Serviceleistungen