openPR Logo
Pressemitteilung

c.con Management Consulting: Managementberatung für die Energiewirtschaft

News abonnierenPressekontakt | Energie & Umwelt

Pressemitteilung von: cronos-Unternehmensgruppe

/ PR Agentur: Press\'n\'Relations GmbH
c.con-Geschäftsführer Stefan Mierzowski

c.con-Geschäftsführer Stefan Mierzowski

Als Spezialist für die Managementberatung in der Energiewirtschaft positioniert sich die c.con Management Consulting GmbH jetzt als Alternative zu den „Großen“ der Branche. Der Fokus der Beratungsangebote der c.con liegt in der umsetzungsorientierten Prozess- und Managementberatung. Adressiert werden in erster Linie mittlere als auch große Unternehmen aus den Segmenten Erzeugung, Netzgeschäft und Vertrieb, für die maßgeschneiderte Lösungen im anspruchsvollen Qualitätssegment entwickelt werden. Bei Bedarf stellt c.con auch die Umsetzung der Maßnahmen sicher, beispielsweise durch eine befristete Übernahme von Führungsverantwortung. Hinter c.con stehen als Gesellschafter mit dem erfahrenen Management-Berater Stefan Mierzowski (41) und der cronos Unternehmensgruppe ausgewiesene Spezialisten für das Thema Energiewirtschaft. Neben Stefan Mierzowski zeichnet Eva-Maria Möller, Mitglied der cronos-Geschäftsführung, als Geschäftsführerin für das Unternehmen verantwortlich. „Unsere anerkannte Branchenkompetenz in Kombination mit einem Team erfahrener Managementberater ergänzen sich ideal und liefern das Fundament für die Umsetzung umfassender und wertschöpfender Lösungen im energiewirtschaftlichen Bereich“, erklärt Dr. Ralf Bauermann, geschäftsführender Gesellschafter der cronos Unternehmensberatung, den Ansatz des neuen Unternehmens.


Auf dieser Basis soll die c.con kurzfristig als renommiertes Beratungsunternehmen im Energiemarkt etabliert werden. „Mit der cronos als Partner sind wir in der Lage, schnell und nachhaltig eine Marke für innovative Beratungskompetenz im energiewirtschaftlichen Bereich zu schaffen. Denn einerseits können wir jederzeit auf die Kompetenzen und das Know-how von cronos zurückgreifen, anderseits können wir aber auch völlig unabhängig auf dem Markt agieren“, so Stefan Mierzowski zur Strategie des Unternehmens. „Mit maßgeschneiderten Beratungskonzepten wollen wir gemeinsam mit unseren Kunden Win-Win-Partnerschaften aufbauen, auf deren Grundlage das Unternehmen seine Wettbewerbsvorteile langfristig erhalten und ausbauen kann“, ergänzt Geschäftsführerin Eva-Maria Möller.

Stefan Mierzowski (41) ist vor zehn Jahren aus der Industrie in das Beratungsgeschäft gewechselt und hat seitdem überwiegend Energieversorgungsunternehmen betreut. Fast sieben Jahre seiner Beratungstätigkeit war er dabei für das Unternehmen Accenture tätig. Neben der Beratung hat Stefan Mierzowski als Interims-Manager regelmäßig auch verantwortliche Positionen bei seinen Kunden übernommen.

Eva-Maria Möller (40) ist seit 1995 für die cronos Unternehmensberatung, Münster, tätig und seit 2001 auch in der Geschäftsführung des Unternehmens vertreten. Sie ist dort verantwortlich für die Kundensegmente Öffentliche Hand und Strategische Geschäftsfelder.

cronos Unternehmensgruppe - Karen Marggraf
Weseler Straße 539 - 48163 Münster
Tel.: +49 251 39966-122 - Fax: +49 251 39966-9122
E-Mail - http://www.cronosnet.de

c.con Management Consulting GmbH
Stefan Mierzowski
Altrottstraße 31 - 69190 Walldorf
Tel.: +49 6227 73-2900 - Fax: +49 6227 73-2909
E-Mail - www.ccon.com
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 151666 • Views: 4599

Diese Meldung c.con Management Consulting: Managementberatung für die Energiewirtschaft bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung c.con Management Consulting: Managementberatung für die Energiewirtschaft teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von cronos-Unternehmensgruppe


Das könnte Sie auch interessieren:

5 Jahre EDNA-Initiative: Die elektronische Kommunikation funktioniert – aber noch nicht überall und immer
5 Jahre EDNA-Initiative: Die elektronische Kommunikation funktioniert – aber noch nicht überall und immer
… entsprechenden Softwarelösungen systematisch miteinander verglichen werden können, ein Beitrag zu deutlich mehr Transparenz im Markt. Ergänzt wurde dies durch die Marktübersicht „IT- und Managementberatung“, der in Kürze das Spektrum der „IT- und Energiedienstleister“ folgen wird. Daneben konzentrierte sich die EDNA auf eine intensive Mitarbeit in den …
etvice Consulting setzt auf professionelle Beratung im Projektmanagement
Managementberatung etvice Consulting GmbH unterstützt Firmen beim Projektmanagement. Beratungsunternehmen gewinnen an Bedeutung. / Methodenlastiges Management hemmt Produktivität. / etvice Consulting bietet Kunden professionelles Projektmanagement. / Mehr unter etvice-consulting.de. / Jersbek. Projekte werden immer häufiger erfolgreich abgeschlossen. …
Paul-Vincent Abs wechselt zur BLUBERRIES Unternehmensberatung
Paul-Vincent Abs wechselt zur BLUBERRIES Unternehmensberatung
… tätig zu sein. Hier habe ich den Gestaltungsspielraum und um Johannes Burger und Olaf Ruchay ein starkes, motiviertes Team gefunden, um BLUBERRIES als führende Managementberatung für die Energiewirtschaft zu etablieren.“ Den USP von BLUBERRIES sieht er in der Kombination aus umfassender Branchenkenntnis und großer Umsetzungsstärke, die aus der vielfältigen …
Top-Berater der Energiebranche wechselt zur Managementberatung CTG
Top-Berater der Energiebranche wechselt zur Managementberatung CTG
Olaf Pritsch ist neuer Partner der Managementberatung für die Energiewirtschaft CTG Corporate Transformation Group GmbH Berlin, 5. Dezember 2013: Energiewirtschaftsexperte Olaf Pritsch verstärkt ab sofort die CTG Corporate Transformation Group GmbH, eine der führenden Beratungsgesellschaften für die Energiewirtschaft in Deutschland. Als neuer Partner …
Neues Büro der Camelot Management Consultants in Riad
Camelot Management Consultants expandiert in den Golfstaaten weiter
… in der Golfregion unterstreicht Camelot Management Consultants seine starke Position im Nahen Osten“, sagt Camelot Managing Partner Dr. Josef Packowski. Die Strategie- und Managementberatung ist bereits mit einer Niederlassung in Dubai vertreten und hat sich bei internationalen Kunden als führender Anbieter von integrierten Beratungsprojekten rund um …
MHP baut Managementberatung aus
Ludwigsburg, 12.06.2014 – Die Porsche-Tochter MHP baut den Geschäftsbereich Managementberatung weiter aus. Dazu verstärken als Associated Partner Andrés Hernández (36) am Münchner Standort und Jens Steuer (45) in Essen das Beratungsunternehmen. Dr. Markus Kirchler, Partner bei MHP: „Management Consulting gehört seit der Gründung 1996 zum Kern von MHP. …
coneco und RWE Consulting - Ein starkes Team für flüssige Prozesse
coneco und RWE Consulting - Ein starkes Team für flüssige Prozesse
Die cronos-Gruppe arbeitet über ihre Tochter coneco im Bereich der Prozess- und Managementberatung künftig noch enger mit der RWE Consulting GmbH zusammen. „Durch die neue Kooperation bauen wir unser Partnernetzwerk aus und bekommen so bei Bedarf auch Zugriff auf den gesamten Beraterpool der cronos Unternehmensgruppe“, beschreibt Thomas Jaletzky, Prokurist …
Erster Preis für Sonja App Management Consulting beim MediaAward 2008
Erster Preis für Sonja App Management Consulting beim MediaAward 2008
… und Ghostwriting-Agentur, in ihrer Laudatio. Die Beratungsschwerpunkte von Sonja App Management Consulting sind Innovation Management, Relationship Management und Marketing. Die Managementberatung bietet ihren Kunden maßgeschneiderte Dienstleistungen entlang des gesamten Product Lifecycles – von der Ideenfindung für neue Produkte und Dienstleistungen, …
SYNCWORK eröffnet Geschäftsstelle in Köln
SYNCWORK eröffnet Geschäftsstelle in Köln
Die SYNCWORK AG hat ihre Geschäftsstelle West von Düsseldorf nach Köln verlegt. Seit November diesen Jahres bietet das Unternehmen seine Dienstleistungen im Bereich Managementberatung und Informationstechnologie von den Geschäftsräumen in der Radiumstraße 24, 51069 Köln aus an. Mit Köln ist die SYNCWORK AG neben Dresden, Berlin und Wiesbaden an insgesamt …
Neuer Beratungsdienstleister spezialisiert sich auf Umsetzung von Managementprojekten
… Projektmanagement über das Umsetzungscontrolling bis hin zu Aufgaben der Projekt- und Unternehmenskommunikation. Vor seiner Tätigkeit als selbständiger Berater war Dr. Höfeler bei der Managementberatung Kienbaum sowie in einer mittelständischen Beratungsgesellschaft als Manager tätig, wo er u. a. die Gesamtverantwortung für die Bereiche Public Sector und …

Sie lesen gerade: c.con Management Consulting: Managementberatung für die Energiewirtschaft