openPR Logo
Pressemitteilung

Meine Solar GmbH ermittelt den Bekanntheitsgrad von Wechselrichterherstellern

News abonnierenPressekontakt | Energie & Umwelt

Pressemitteilung von: Meine Solar GmbH

Photovoltaikumfrage - Das Meinungsportal

Photovoltaikumfrage - Das Meinungsportal

Seelow, 07. Dezember 2009 - Über das Umfrageportal der Meine Solar GmbH (photovoltaikumfrage.de) ermittelt das Unternehmen seit ein paar Tagen den Bekanntheitsgrad verschiedener Wechselrichterhersteller. Weit über 50 Hersteller von Wechselrichtern gibt es weltweit auf dem Solarmarkt. Nur wenige dieser Hersteller haben sich etabliert und konnten ihre Position im Markt festigen. Die Onlineumfrage baut auf dem Prinzip der bereits erfolgreich durchgeführten Umfrage zur Ermittlung des Bekanntheitsgrades von verschiedenen Solarmodulherstellern auf.

Solarunternehmen vertrauen auf Verbrauchermeinungen

Wie die Ergebnisse der Meinungsumfragen in der Öffentlichkeitsarbeit eingesetzt werden können, zeigt die SolarWorld AG in ihrem Konzern-Zwischenbericht für das dritte Quartal 2009. Dort veröffentlichte die SolarWorld AG die eigene Platzierung und dessen Ergebnisse aus der Studie zum Bekanntheitsgrad verschiedener Solarmodulhersteller aus dem Hause der Meine Solar GmbH.

Jede Anmeldung hilft krebskranken Kindern

Innerhalb von nur zwei Wochen meldeten sich über 1.000 Probanden auf dem Umfragepanel www.photovoltaikumfrage.de an, um an online durchgeführten Meinungsumfragen teilzunehmen. Für jede Anmeldung spendet die Meine Solar GmbH je einen Euro an eine ausgewählte Stiftung zur Unterstützung krebskranker Kinder. Noch in diesem Jahr wird das Unternehmen daher drei Stiftungen auswählen, um die Spende in Höhe von 1.000 Euro zu übergeben.

Jede Anmeldung nimmt am Gewinnspiel teil

Zudem nimmt jeder Teilnehmer mit seiner Anmeldung am Umfrageportal automatisch an einem Gewinnspiel teil. Der Gewinn der Auslosung in Höhe von 100 Euro vom 30.11.2009 geht an Stephan N. aus Rellingen. Die nächste Auslosung findet Ende März 2010 statt. Dort werden unter allen Neuanmeldungen tolle Sachpreise vom Marktführer und Spezialisten für Erlebnisgeschenke - Jochen Schweizer - verlost.

Aktuelle Umfrage

Unerwartet hoch ist die Teilnahme an der großen Gehaltsumfrage, die voraussichtlich noch bis Ende Dezember dieses Jahres läuft. Trotz des Tabuthemas „Gehälter in Deutschland“ zeichnet sich deutlich ab, dass Arbeitgeber und Arbeitnehmer ein großes Interesse daran haben, die Umfrage mit jeder Teilnahme aussagekräftiger zu gestalten.

Laufende Meinungsumfragen, für die es keiner Anmeldung bedarf, können unter folgenden Link eingesehen werden: http://www.photovoltaikumfrage.de/html/umfragen.php
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 378302 • Views: 185

Diese Meldung Meine Solar GmbH ermittelt den Bekanntheitsgrad von Wechselrichterherstellern bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Meine Solar GmbH ermittelt den Bekanntheitsgrad von Wechselrichterherstellern teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Meine Solar GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Photovoltaikstudie.de
Bekanntheitsgrad: Schletter ist der bekannteste Montagesystemhersteller für Photovoltaikanlagen
Triefenstein, 17. Mai 2011 – Die Schletter GmbH ist laut einer aktuellen Studie der Montagesystemhersteller mit dem höchsten Bekanntheitsgrad in Deutschland. Dieses Ergebnis geht aus einer Datenerhebung über das Onlinepanel Photovoltaikumfrage® (http://www.photovoltaikumfrage.de) hervor, an der über einen Zeitraum vom mehreren Wochen 3.795 Probanden …
Neue Photovoltaikstudie der Meine Solar GmbH - Ermittlung des Bekanntheitsgrades von Wechselrichterherstellern
Neue Photovoltaikstudie: SMA Solar gilt als der bekannteste Hersteller von Wechselrichtern
… die Bedürfnisse ihrer Kunden einzugehen, um sich so vom Wettbewerb abzusetzen. Eine neue Studie der Meine Solar GmbH, in welcher der Bekanntheitsgrad von Wechselrichterherstellern in Deutschland ermittelt wurde, gibt Aufschluss darüber, an welcher Position sich Hersteller von Wechselrichtern aus Sicht der Studienteilnehmer befinden. Über 69 Wechselrichterhersteller …
Solarumfragen
Solarmarketing - Photovoltaikumfrage.de befragt Probanden online zu ihrer Meinung und Erfahrung
… werden. Interessierte Probanden können sich unter www.photovoltaikumfrage.de registrieren und an interessanten Umfragen teilnehmen. Eine aktuell laufende Onlineumfrage befasst sich mit dem Bekanntheitsgrad von Solarmodulherstellern. Aktuelle Umfrage: Bekanntheitsgrad von Solarmodulhersteller http://admin.photovoltaikumfrage.de/index.php?sid=15137<=de
Photovoltaikstudie
Aktuelle Studie: SolarWorld ist der bekannteste Solarmodulhersteller in Deutschland
… hat über das Onlinepanel Photovoltaikumfrage.de (photovoltaikumfrage.de) eine Online-Umfrage im Zeitraum vom 09.08. bis 23.09.2009 durchgeführt. Ziel dieser Umfrage war es, den Bekanntheitsgrad verschiedener Hersteller von Solarmodulen in Erfahrung zu bringen. Das Ergebnis der durchgeführten Umfrage belegt eindeutig, dass die SolarWorld AG aus Bonn in …
Betriebsführungssoftware für Photovoltaik-Anlagen: Datenlogger-Kompatibilität kritisch
Betriebsführungssoftware für Photovoltaik-Anlagen: Datenlogger-Kompatibilität kritisch
… allem große, professionelle – Wartungsfirmen viele Anlagen mit den verschiedensten Monitoring-Geräten überwachen wollen und dafür entweder täglich viele Portale von Wechselrichterherstellern und Anbieter von Datenlogger aufsuchen müssen, oder eigene, „selbstgestrickte“ und oft Excel-basierte Lösungen einsetzen, um die Anlagenerträge zu analysieren. „In …
Managementteam der AVANTAG Energy s.à r.l.
AVANTAG Energy s.à r.l. besucht Lieferanten und Messe in China.
… beschäftigt." Bekannte Namen wir BYD, JINKO Solar und RISEN Energy standen diesmal auf dem Reiseplan der Geschäftsführung. Ebenso wie erste Orientierungsgespräche mit chinesischen Wechselrichterherstellern und Produzenten von Klein-windkraftanlagen im Reich der Mitte. Auch hier konnten sich Dr. Ulrich Rass und Peter Schuth Einblicke in die Produktion …
http://solar-radar.com
solar-radar sucht neue Mitarbeiter auf internationalem Expansionskurs
… keine langfristig gefestigten Lieferbeziehungen gewachsen sind“ solar-radar bietet seinen registrierten Nutzern, von Installateuren, Händlern, Projektieren bis hin zu Modul- bzw. Wechselrichterherstellern, einen komfortablen und zuverlässigen Zugriff auf die aufstrebenden europäischen Märkte. Durch die aktuell geplante Expansion in neue Märkte sollen …
Solar Frontier erschließt 30 MW Pipeline für Projekte in Indien
… Sonneneinstrahlung im ganzen Land bestens für die Errichtung von Solaranlagen eignet“, so Kuroda. „Diese Anlagen sind vor allem wichtig, da sie uns helfen den Bekanntheitsgrad von Solar Frontier und unserer Technologie in ganz Indien aufzubauen. Aufgrund der Tatsachte, dass die CIS-Technologie in heißen Regionen eine höhere Energieausbeute als andere …
Interview mit Bernd Sauter: Die Marketinginstrumente der Innovationselite Deutschlands
Interview mit Bernd Sauter: Die Marketinginstrumente der Innovationselite Deutschlands
… einer Idee schließlich ein fertiges Produkt, dann komme auch den Kunden bei dessen Vermarktung eine entscheidende Rolle zu. Schließlich könne ein Unternehmen über sie den Bekanntheitsgrad seiner Innovationen noch mehr steigern. Wie das geht und was ein optimales Innovationsklima in einem Unternehmen ausmacht, auch das gibt es nachzulesen im Interview …
Photovoltaikstudie.de
Photovoltaikstudie: SMA Solar ist erneut bekanntester Wechselrichterhersteller
… Die Ergebnisse der Studie basieren auf einer Befragung durch das Onlinepanel Photovoltaikumfrage® (http://www.photovoltaikumfrage.de), bei der über 3.700 Probanden zum Bekanntheitsgrad von Wechselrichterherstellern interviewt wurden. Bei dieser Datenerhebung handelt es sich um eine Wiederholung der Studie, die bereits vor rund drei Jahren durchgeführt …

Sie lesen gerade: Meine Solar GmbH ermittelt den Bekanntheitsgrad von Wechselrichterherstellern