openPR Logo
Pressemitteilung

BUND vertraut auf motus

News abonnierenPressekontakt | Energie & Umwelt

Pressemitteilung von: motus Werbeagentur

Die ersten Anzeigenmotive liegen vor

Die ersten Anzeigenmotive liegen vor

Bundesweite Anzeigenkampagne zum sensiblen Thema „Erbschaften und Vermächtnisse“. motus gewinnt BUND für Umwelt und Naturschutz Deutschland als Neukunden.

Mit einem außergewöhnlichen Anzeigenkonzept konnte motus die Agenturwahl für sich entscheiden. Unter der Headline „Darf ich vorstellen: meine Erben!“ zeigen BUND-Mitglieder Fotos „ihrer Erben“ und geben ganz persönliche Gründe an, warum Sie den BUND in ihrem Testament bedenken.

Kick-off der Testimonial-Kampagne sind drei Motiven im ganzseitigem Format: Die Rentnerin Ruth Wendorff, die die anvertraute Schöpfung auch für kommende Generationen bewahren will. Fritz Groß, dem die Jugendarbeit besonders am Herzen liegt. Und Frau Dr. Ina Walenda, die sich für eine ökologische Landwirtschaft ohne Gentechnik stark macht. Allen gemeinsam ist der Wunsch, dass sie über den Tod hinaus die erfolgreiche Arbeit des BUND weiter unterstützen wollen.

„Als Testimonials haben wir bewusst keine Models gewählt, sondern authentische Menschen ohne Allüren, die eine klare Sprache sprechen, denn man muss ihnen abnehmen, dass sie sich trauen über ihr eigenes Ende hinaus zu denken“, erläutert Richard Wehler, der Inhaber der motus Werbeagentur.

Flankiert wird die Anzeigenkampagne von einer Internetseite, Freianzeigen und der Broschüre „Was bleibt wenn wir gehen?“.
www.meine-erben.de
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 170318 • Views: 1585

Diese Meldung BUND vertraut auf motus bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung BUND vertraut auf motus teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von motus Werbeagentur


Das könnte Sie auch interessieren:

Stuttgart 21: Grundwassermanagement auf dem rechtlichen Prüfstand
Stuttgart 21: Grundwassermanagement auf dem rechtlichen Prüfstand
Verwaltungsgerichtshof Baden-Württemberg verhandelt BUND-Klage Am heutigen Donnerstag verhandelt der Verwaltungsgerichtshof (VGH) Baden-Württemberg die Klage des Bundes für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND), Landesverband Baden-Württemberg e.V., gegen die 5. Änderung des Planfeststellungsbeschlusses für das Projekt „Stuttgart 21“ im Planfeststellungsabschnitt …
BUND: Neckarwestheim I muss abgeschaltet bleiben
BUND: Neckarwestheim I muss abgeschaltet bleiben
Stuttgart. Der für Revisionsarbeiten abgeschaltete Block I des Atomkraftwerks (AKW) Neckarwestheim sollte nicht mehr ans Netz gehen, fordert der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND), Landesverband Baden-Württemberg. „Neckarwestheim I ist und bleibt ein Sicherheitsrisiko, weil der dort eingesetzte Druckwasserreaktors völlig überaltert ist …
Nach tödlichen Unfällen - BUND sagt Teilnahme am Motorrad-Sicherheitstag ab
Nach tödlichen Unfällen - BUND sagt Teilnahme am Motorrad-Sicherheitstag ab
Waiblingen, 14.4.2009. Der BUND (Bund für Umwelt und Naturschutz) Kreisverband Rems-Murr hat seine Teilnahme am Motorrad-Sicherheitstag am Ebnisee abgesagt. Im vergangenen Jahr hatte die BUND Gruppe hier noch über die Zusammenhänge zwischen Rasen und Lärmen informiert. Grund für die Absage ist die „verfehlte Sicherheitspolitik des Landkreises“, so BUND …
Auch in 2018 präsentiert sich der Service-Bund auf zahlreichen Messen.
Das gewisse Plus an Service: die Service-Bund Messetermine 2018
Übersicht aller Food- und Hausmessen im neuen Jahr / Service-Bund Marken entdecken auf der FOODSpecial und Internorga / Regionale Hausmessen der Service-Bund Gebietszentralen Die Termine für das anstehende Jahr stehen fest! Auch in 2018 präsentiert sich der Service-Bund auf zahlreichen Messen. Dabei stehen sowohl der persönliche Kontakt mit Kunden und …
BUND kritisiert Zentralisierung beim S21-Grundwassermanagement
BUND kritisiert Zentralisierung beim S21-Grundwassermanagement
Nachträgliche Beteiligung des BUND verkommt zur Farce Stuttgart. Am 30. September2010 hatte die Bahn im Stuttgarter Mittleren Schlossgarten, flankiert durch einen umstrittenen Polizeieinsatz, mit den Bauarbeiten für das zentrale Grundwassermanagement für das Großprojekt Stuttgart 21 begonnen. Unter den 25 Großbäumen, die dabei gefällt wurden, befand …
BUND reicht im Klageverfahren gegen GKM Mannheim beim Bundesverwaltungsgericht Revisionsbegründung ein
BUND reicht im Klageverfahren gegen GKM Mannheim beim Bundesverwaltungsgericht Revisionsbegründung ein
In der juristischen Auseinandersetzung um das geplante Kohlekraftwerk der Grosskraftwerk Mannheim AG (GKM) hat der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND), Landesverband Baden-Württemberg beim Bundesverwaltungsgericht seine Begründung der Revision vorgelegt. Mit der Revision greift der BUND das Urteil des Verwaltungsgerichtshofs Baden-Württemberg …
bioapo und Bund Naturschutz kooperieren
Die Versandapotheke bioapo hat eine Kooperation mit dem BUND – Bund Naturschutz e. V. Deutschland abgeschlossen. Dadurch haben BUND-Mitglieder und Förderer besonders günstige Einkaufskonditionen bei Arzneimitteln und Produkten der Internetapotheke. Die neue Kooperation ist ein weiterer Schritt in Richtung eines bioapo-Netzwerkes, mit dem die Verantwortlichen …
Die Wespenplage ist auch für Haustiere gefährlich
Bund Deutscher Tierfreunde warnt vor Gefahren der Wespenplage
Neugierige Hunde und Katzen besonders gefährdet - Bund Deutscher Tierfreunde: Auch Haustiere können allergisch reagieren Deutschlands Kammerjäger und Biologen sind sich einig: Uns steht eine Wespenplage bevor. Eine Folge des Wetters. Und nicht nur den Menschen, auch unseren Haustieren drohen Gefahren, so der überregionale Tierschutzverein Bund Deutscher …
Nachwuchsführungskräfte vom Service-Bund und ihre Betreuer bei einem Team-Event
Service-Bund setzt beim Führungskräftenachwuchs auf Dualstudiengänge
Lübeck. Die erfolgreiche Kooperation zwischen dem Service-Bund und der Hamburg School of Business Administration (HSBA) sowie der Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft geht 2012 weiter. In diesem Jahr können sich motivierte Abiturientinnen und Abiturienten wieder für ein duales betriebswirtschaftliches Studium bewerben und innerhalb von drei Jahren …
In der Hamburger Laeiszhalle fand die Tagesveranstaltung zum Service-Bund Jubiläum statt.
Erfolgsrezept Familienunternehmen: Service-Bund feiert 44-jähriges Jubiläum
Der Service-Bund lässt die Korken knallen! Vor 44 Jahren schlossen sich die Gründerväter des Service-Bund zusammen, um mit einem gemeinsamen Auftritt bessere Einkaufsbedingungen zu erzielen. Man wollte sich am damals schon stark umkämpften Markt besser positionieren und für den Wettbewerb optimal gewappnet sein. Dies war gleichzeitig der Startschuss …

Sie lesen gerade: BUND vertraut auf motus