openPR Logo
Pressemitteilung

Unerwartet großer Erfolg

Die Initiatoren der Bürger Solar Willich eG freuen sich über das große Interesse der Willicher Bürger an ökologischen Strom

Die Initiatoren der Bürger Solar Willich eG freuen sich über das große Interesse der Willicher Bürger an ökologischen Strom

Warteliste für weitere Anteile

Die Initiatoren Bürger Solar Willich eG sind erfreut, denn alle verfügbaren Anteile sind vergeben, und das schon in den vergleichsweise wenigen Monaten seit Bestehen der Genossenschaft. Einer der geistigen Väter der umweltfreundlichen eG, Heinz-Wilhelm Hermeling, Vorstand der Volksbank Mönchengladbach: "Wir bekommen nach wie vor Anfragen von interessierten Bürgern zu den Anteilen, deshalb haben wir eine Warteliste angelegt. Wir planen demnächst neue Photovoltaikanlagen um weitere Anteile anbieten zu können." Die Stadt Willich sei auf dem besten Weg eine ökologisch vorbildliche Kommune am Niederrhein zu werden, so der Banker: "Das schenken sich die Bürger allein durch ihr unglaubliches Engagement."
"Alle Arbeiten an den kommunalen Dächern seien zeit- und fachgerecht ausgeführt worden. Die Solaranlagen seien in Betrieb und lieferten den gewünschten umweltfreundlichen Strom. "Selbst bei diesem Winterwetter", schmunzelt Michael Dieker, Vorstandsmitglied der Bürger Solar Willich, "die wenigen hellen Stunden am Tag reichen dafür aus." Wer sich für Anteile an der Bürgersolar Willich eG interessiert, findet in Sven Möllenbrink, Volksbank Mönchengladbach den richtigen Ansprechpartner: 02161/5861-0. Weitere Infos auch unter: www.buerger-solar-willich.de
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 385992 • Views: 166

Diese Meldung Unerwartet großer Erfolg bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Unerwartet großer Erfolg teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Bürger Solar Willich eG


Das könnte Sie auch interessieren:

Seminar "Existenzgründung: Wofür schlägt mein Herz?"
Seminar "Existenzgründung: Wofür schlägt mein Herz?"
… zusätzlich punkten, auch zukünftig: Das digitale Seminarangebot statt nur Präsenztrainings, die Weitergabe von Krisentipps für eine bestimmte Zielgruppe oder eine kreative Dienstleistung, die unerwartet zur Marke generiert – all das sind Marktideen, die auf fruchtbaren Boden treffen. Klienten und Auftraggeber sind oft froh, wenn eigeninitiativ neue Wege …
Endgültiger Durchbruch für EU-Erweiterungsprozess
Endgültiger Durchbruch für EU-Erweiterungsprozess
… HOYER: Der positive Ausgang des Referendums in Tschechien über einen Beitritt zur Europäischen Union stellt den endgültigen Durchbruch im EU-Erweiterungsprozess dar. Nach dem unerwartet großen Erfolg der Abstimmung in Polen war Tschechien nun als kritischstes Land aufgerufen, über den EU-Beitritt abzustimmen. Umso erfreulicher ist die überwältigende …
Übersetzungsqualität auf dem Prüfstand 2.0
Übersetzungsqualität auf dem Prüfstand 2.0
Unerwartet schneller und großer Erfolg des Qualitätssicherungssystems myproof®, deshalb schon jetzt optimiertes 2.0-Release Nach über 18 Monaten der Planung und Entwicklung, wurde im Herbst 2013 das weltweit erste webbasierte Workflow-System zur Prüfung und Bewertung technischer Übersetzungen auf der tekom der Öffentlichkeit vorgestellt und schon im …
Die führende Plattform für den regionalen Fußball in Deutschland
Stuttgarter Kickers II: Traumstart und Tabellenführung
Die zweite Mannschaft des SV Stuttgarter Kickers hat einen Traumstart in die neue Oberliga-Saison hingelegt. Gegen den Bahlinger SC gab es in der Waldauer Bezirkssportanlage einen unerwartet hohen 4:0-Erfolg, der die Kickers an die Spitze der Tabelle katapultierte. Srdan Stevanovic (2) und Marco Kovac sorgten mit ihren Treffern für den klaren Sieg, außerdem …
Barbara Forster
Vom Job-Rezept zur beruflichen Erfüllung
… oder Schreiben – es gibt immer Wege, die eigene Leidenschaft sofort im derzeitigen Umfeld, dem derzeitigen Beruf umzusetzen. Sozusagen als „training on the job“. Arbeitgeber unerwartet offen Das hat den Vorteil, dass man sich ohne größeres Risiko im erträumten Beschäftigungsfeld ausprobieren kann – und Lektionen lernt. „Viele Arbeitgeber sind für die …
„Fünfte“ gewinnt deutlich in Oggersheim
Ein guter Spieltag für den Tabellenersten TTC Oppau. Die fünfte Mannschaft besiegte in der Kreisklasse den Tabellenzweiten FSV Oggersheim 5 unerwartet deutlich mit 8:3. Beiden Mannschaften ist der Aufstieg rein rechnerisch bei noch drei ausstehenden Spielen nicht mehr zu nehmen. Gegen den Tabellenzweiten der Kreisklasse hatten sich die Spieler des TTC …
Erfolg mit der Wirbeltherapie nach Dorn - in Dresden am 28./29.4.2007 mit Heilpraktiker Amanté Samraj lernen
… bestreiten! Die im "Umgangston" auch Dorn-Methode genannte Art der Wirbelsäulenbehandlung, hat in den letzten mehr als 37 Jahren viele Anhänger und Begeisterte gefunden, die sowohl unerwartet hohe und schnelle Behandlungserfolge hatten, oder sogar von langwierigen Rückenleiden befreit worden sind. Unerwartet deswegen, da man ja an sich diese Methode sehr …
Alan Weiss (re.) übergibt Guido Quelle (li.) die Urkunde zur Aufnahme in die Million Dollar Consultant Hall of Fame im Institute of Directors, London.
Guido Quelle als erster Deutscher in „Million Dollar Consultant Hall of Fame“ aufgenommen
… 700 Managementberatern, das Weiss, selbst international erfolgreicher Berater, Autor und Redner, seit 1996 leitet. Quelle dazu: „Die Nachricht über die Ehrung hat mich völlig unerwartet erreicht. Für mein Team und mich ist sie Bestätigung und Ansporn zugleich.“ Der Erfolg und die Wirksamkeit einer Managementberatung spiegele sich letztlich im langfristigen …
Rekordumsätze trotz Messeflop – betacontrol weiter auf Erfolgskurs
Rekordumsätze trotz Messeflop – betacontrol weiter auf Erfolgskurs
… der Lösungen sowie die hohe Kundenzufriedenheit sind weiterhin für den Erfolg des Unternehmens verantwortlich. Vor diesem Hintergrund werde auch die unerwartet reduzierte Resonanz auf der Mitte April stattgefundenen internationalen Vliesstoffmesse INDEX in Genf kompensiert. „Durch zurückgegangene Teilnehmerzahlen und weniger interessiertes Fachpublikum …
SEEBURGER-Vorstandsmitglied Andreas Gaiser verstorben
SEEBURGER-Vorstandsmitglied Andreas Gaiser verstorben
Bretten, den 15. Januar 2007 – Plötzlich und völlig unerwartet verstarb am Samstagabend (13. Januar 2007) Herr Andreas Gaiser, 31 Jahre, im Vorstand der SEEBURGER AG als COO verantwortlich für den internationalen Sales. Seine Karriere bei der SEEBURGER AG begann 2002 als Assistent des CEO. 2005 wurde Herr Gaiser zum Mitglied des Vorstandes berufen und …

Sie lesen gerade: Unerwartet großer Erfolg