openPR Logo
Pressemitteilung

Spanien ist Fußball-Weltmeister und Green Responsibility kürt 108 neue Waldmeister

News abonnierenPressekontakt | Energie & Umwelt

Pressemitteilung von: Green Responsibility

/ PR Agentur: denkBar - PR & Marketing GmbH
Bremen, Juli 2010. Das Ergebnis steht fest: Im Rahmen der Fußball-WM-Aktion „Werde Waldmeister!“ hat das Netzwerk für nachhaltige Kommunikation, Green Responsibility, 52 neue Newsletter-Abonnenten und 56 neue Follower auf Twitter gewonnen. Für jeden davon pflanzen die Kommunikationsexperten einen Baum über die von Schülern initiierte Aufforstungs-Kampagne „Plant for the Planet“.

„Unser Ziel, mit 714 Bäumen ein ganzes Fußballfeld aufzuforsten, haben wir zwar nicht geschafft, aber mit insgesamt 108 Bäumen sind wir trotzdem sehr zufrieden”, erläutert Thorsten Preis, Sprecher von Green Responsibility. „Denn mit diesem Ergebnis entstehen etwa 1.080 Quadratmeter Wald, welcher zirka 10,8 Tonnen CO2 kompensieren wird. Diese Menge Treibhausgas entspricht ungefähr dem Jahresdurchschnitt eines Deutschen an CO2-Emissionen.”

Weitere Informationen zur WM-Aktion und Nachrichten zur nachhaltigen Kommunikation finden sich im Internet unter www.green-responsibility.de/werde-waldmeister und www.twitter.com/gr_news.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 447411 • Views: 98

Diese Meldung Spanien ist Fußball-Weltmeister und Green Responsibility kürt 108 neue Waldmeister bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Spanien ist Fußball-Weltmeister und Green Responsibility kürt 108 neue Waldmeister teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Green Responsibility


Das könnte Sie auch interessieren:

spoteo: Logo
Auswertung Fußball-Weltmeisterschaft 2010: Interessantes, Seltenes, Beliebtes und häufig Getragenes
Die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika ist zu Ende und mit Spanien gewann diesmal der Favorit sowie die beste Mannschaft des Turniers den Titel. Für Spanien war es der erste Weltmeistertitel überhaupt und auch zum ersten Mal schaffte es eine Mannschaft Weltmeister zu werden, die ihr erstes Spiel im Turnier verloren hatte. Ebenfalls als Favorit …
Der WM-Deal: Deutschland wird Weltmeister und für alle Grills gibt es den Kaufpreis zurück
Der WM-Deal: Deutschland wird Weltmeister und für alle Grills gibt es den Kaufpreis zurück
… sofort bis zum 07. Juni 2010 bei dem Online-Händler einen Grill kauft, bekommt den vollen Kaufpreis zurückerstattet, wenn die deutsche Nationalmannschaft in Südafrika Fußball-Weltmeister wird. Zudem wird jeder Grill aus dem aktuellen Sortiment bei Bestellung bis zum 07. Juni 2010 bis zum ersten WM-Vorrundenspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft …
Zibo, China: Die Erfindung des Fußballs
China: Warum das Land der Erfindung des Fußballs keine Leistung bringt
… ist heute bevorzugter Standort in der ostchinesischen Provinz Shandong, die mit 96 Millionen Einwohnern zu den Schwergewichten gehört. Am 18. Juni werden in Danzig „Kroatien und Spanien“ und in Posen „Italien und Irland“ aufeinander treffen. Eine himmlische Fügung für die „Green Cities-Green Industries – The Zibo Conference in China“, auf der deutsche …
Fußball WM 2010 Rückblick: Hohe TV-Reichweiten ein Gewinn für Marken
Fußball WM 2010 Rückblick: Hohe TV-Reichweiten ein Gewinn für Marken
… im Schnitt das Finale (19,3 Prozent Durchschnittsreichweite).* Auch international konnten die Marken gewinnen. Hohe TV Reichweiten wurden unter anderem in Argentinien, Norwegen oder Spanien erzielt. Bei den Topspielen im jeweiligen Land saß jeweils knapp ein Drittel der unter 49-Jährigen vor den TV-Geräten.* Die Liveübertragungen an öffentlichen Standorten, …
Fußball-WM: Buchmacher favorisieren Spanien, BetClic mit Topquote für Argentinien
Fußball-WM: Buchmacher favorisieren Spanien, BetClic mit Topquote für Argentinien
Heidelberg, 08. Juni 2010 – Vor dem Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika gelten Spanien und Brasilien bei den Buchmachern Top-Favoriten auf den Titel. Buchmacher BetClic kann als Trikotsponsor von Clubs wie Juventus Turin oder Olympique Marseilles eine ganz besondere Fußball-Affinität unterstellt werden – daher ist es bemerkenswert, dass …
WM 2014 wirft den Konföderationen Pokal 2013 als Schatten voraus
WM 2014 wirft den Konföderationen Pokal 2013 als Schatten voraus
Ein Jahr vor der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, bekommen die Gastgeber Gelegenheit ihre WM-Tauglichkeit im Confederations Cup unter Beweis zu stellen. Die Wettanbieter zeigen zu diesem Zeitpunkt Einigkeit in ihren Prognosen: Brasilien wird mit größter Wahrscheinlichkeit beide Titel holen. Vom 15. bis 30. August 2013 werden im Vorfeld der …
Duell der Weltemeister: Deutsche Fußball Legenden-Spanien
Koln, 16.10.2014. Duell der Weltmeister Deutschland – Spanien: Die „Deutschen Fußball Legenden“ um Lothar Matthaus gegen Fernando Morientes und Co. am Sonntag, 16. November 2014. Tickets fur das RWE-Stadion in Essen ab 8 Euro und ab sofort erhaltlich. Wer ist die beste Fußball-Nation der Welt? Europameister 2008, Weltmeister 2010 und Europameister 2012 …
"Werde Waldmeister" - Klimaschutz leicht gemacht
Bremen, Juni 2010. Ab dem 11. Juni geben 32 Mannschaften aus aller Welt alles, um ein hohes Ziel zu erreichen: Fußball-Weltmeister werden. Green Responsibility, das Netzwerk für nachhaltige Kommunikation, fordert zur gleichen Zeit jeden Daheimgebliebenen auf: Werde Waldmeister! Wie das geht? Green Responsibility will mit Hilfe der Internetnutzer bis …
Thorsten Preis, Sprecher Green Responsibility
Klimafreundliche Strategien sichern Wettbewerbsvorteile
Bremen, Februar 2011. Das Agenturnetzwerk Green Responsibility feiert im Februar einjähriges Bestehen. Die beteiligten Partner arbeiten CO2-neutral und betreiben ein Internetportal, das über klimafreundliche Kommunikation und nachhaltige Strategien für Unternehmen informiert. Dieses Jahr werden erstmals eigene Veranstaltungen durchgeführt, bei denen …
Zuwachs für Green Responsibility
Zuwachs bei Green Responsibility. Zu den vier Gründungsmitgliedern denkBar – PR & Marketing GmbH, Deichblick, nachtlicht media sowie GraeberundStey Werbeagentur GmbH & Co. KG gesellt sich ein fünftes Unternehmen. Ab sofort ergänzt mit brands & values management consultants ein internationales Team von CSR-, Strategie- und Organisationsexperten …

Sie lesen gerade: Spanien ist Fußball-Weltmeister und Green Responsibility kürt 108 neue Waldmeister