© Williams
© Williams

Weltwirtschaftskrise - einmal anders betrachtet!

Wie wir unser Leben beeinflussen können

© Lipton
© Lipton

Fragen wir zwei Menschen, die im gleichen Ort wohnen, so kann es vorkommen, dass der eine sagt, welch wunderbare Wohngegend das doch sei, und wie wohl er sich fühle, der andere aber meint "So ein blödes Kaff".

Schon dieses einfache Beispiel zeigt, dass es auf die Betrachtungsweise, die innere Überzeugung eines Menschen ankommt, wie er seine Umgebung und alles was ihm im Leben widerfährt, wahrnimmt.

Was sich ereignet, das sogenannte Schicksal, hat große Denker aller Zeiten schon immer interessiert. Nobelpreisträger Albert Einstein soll öfters gesagt haben, dass die Wirklichkeit nur eine Illusion sei, wenn auch eine sehr hartnäckige. Für einen Wissenschaftler mag es seltsam sein zu entdecken, dass wir einfach durch die Beobachtung unserer Welt an einem Ort irgendetwas verändern, was woanders geschieht. Genau das hat die moderne Physik festgestellt. Einstein bemerkte schon im Jahr 1935, wie beunruhigend diese sogenannten Quanteneffekte sein können, und nannte sie "spukhafte Fernwirkung".

Wissenschaft und tägliches Leben

Zitat von Prof. Schmidhuber, einem Pionier im Bereich der künstlichen Intelligenz: "Vor langer Zeit schrieb der große Programmierer ein Programm, mit dem sein Computer alle möglichen Universen laufen lässt".

In führenden Fachmagazinen wurden Experimente veröffentlicht, die zeigen, dass wir in einem Feld intelligenter Energie leben, welches das erfüllt, was man bisher für leeren Raum hielt. Dieses gemeinsame Energiefeld, entdeckt im 20. Jahrhundert, aus dem unsere Welt und unsere Körper, ja das ganze Universum besteht, wird zum Beispiel benannt als das Feld, das Quanten-Hologramm, der Geist Gottes, der Geist der göttlichen Matrix, die göttliche Matrix etc.

Zweifelsfrei wurde nachgewiesen, dass dieses Feld auch auf uns reagiert. Es ordnet sich so, um unseren von Herzen kommenden Gefühlen und Überzeugungen zu entsprechen! Überzeugungen und die mit ihnen zusammenhängenden Gefühle sind somit die Sprache, mit der wir mit dem Quantenstoff kommunizieren, aus dem unsere Welt sich zusammensetzt.
Wir sprechen also von einer dokumentierten Tatsache: Menschliches Bewusstsein kann unter bestimmten Bedingungen auf die Quantenenergie Einfluss nehmen, auf den Stoff, aus dem alles besteht.
Auch Jesus hat gesagt, dein Glaube hat dir geholfen. Es wäre so einfach, glauben ohne Zweifel und der Allmacht Gott alles schicken, was wir uns wünschen.

Wie kann es funktionieren?

Immer wieder hat man festgestellt, dass auch einfache Übungen und Affirmationen wirkungslos blieben, eben weil tiefsitzende Überzeugungen den Zweifel so stärkten, dass sich nichts verändern konnte. Überzeugung wird definiert als die Gewissheit, die entsteht, wenn wir etwas akzeptieren, das wir sowohl in unserem Geist für wahr halten, als auch in unserem Herzen als wahr empfinden.

Leider sind viele unserer tiefsten Überzeugungen unbewusst, da sie häufig in den ersten sieben Lebensjahren entstehen, in der Zeit, wo wir bereitwillig die Ideen anderer annehmen. Für jedes Kind sind die Eltern ja "kleine Götter", denen sie alles recht machen wollen. Inzwischen weiß man, dass nur 5 % unseres täglichen Handelns und unserer Entscheidungen willentlich von unserem Bewusstsein gesteuert werden. 95 % unserer Glaubensinhalte sind unbewusst.

Wenn wir in unserem Leben auf hindernde Einflüsse stossen und selbst durch
verschiedenste Lösungsstrategien unser Ziel und unsere Wünsche nicht erreichen, kann das ein Hinweis darauf sein, dass unser Unterbewusstsein von etwas anderem überzeugt ist als unser Verstand. Es muss also das Programm geämdert werden, um zu bekommen, was man wirklich möchte.

Vom Opfer - zum Gestalter

PSYCH-K® ist eines von verschiedenen Verfahren zur Umsetzung, die Intelligenz der Zelle zu nutzen, und ermöglicht jedem Menschen, Veränderung in unmittelbarer Wirkung zu erleben.
Mit PSYCH-K® ist es möglich, mit der Ebene des Unterbewusstseins zu kommunizieren, und dort die inneren Steuerungsprogramme mit den Zielen des Bewusstseins in Einklang zu bringen. Einschränkende Überzeugungen verwandeln sich automatisch in befähigende Überzeugungen, wenn wir diese in unser inneres System integrieren. Dadurch können dauerhafte Wahrnehmungs- und Verhaltensänderungen entstehen, die eine neue, innere Freiheit und größeren Handlungsspielraum geben. Da Geist und Materie korrespondieren, haben wir die Fähigkeit, uns ein Leben voller Gesundheit, Glück und Liebe zu erschaffen.
Wie heißt es doch so schön in einem alten Sprichwort: "Wenn du die Möglichkeit hast, dann geh zum Schmied und nicht zum Schmiedl". Der Bestsellerautor Dr. Bruce H. Lipton ist international dafür bekannt, herkömmliche Wissenschaft und seine neuen Forschungsergebnisse über die Intelligenz der Zellen miteinander zu verbinden.
Als Zellbiologe lehrte er an der medizinischen Fakultät der Universität von Wisconsin und wirkte als Forscher an der medizinischen Fakultät der Stanford Universität.
Mit Rob Williams, Psychotherapeut, Autor und Entwickler von PSYCH-K®,
arbeitet Dr. Bruce H. Lipton zusammen, um Unterstützung zu haben, um das, was er in seinen Forschungen herausgefunden hat, den Menschen näher zu bringen. Gemeinsam mit Dr. Lipton kommt der Erfinder von PSYCH-K®, Rob Williams, nach Wien (17.09. - 20.09.2010). Wer mehr darüber erfahren möchte: Intern. Prana-Schule AUSTRIA, Sedlak, www.prana.at

Autorin Mag. Karin Kaul, Sängerin und freie Journalistin, Vortragstätigkeit und synergetische Arbeit

GastautorIn: Mag. Karin Kaul für oekonews.
Artikel Online geschaltet von: / Doris Holler /