© Bisol
© Bisol

Bisol mit Ruban d´Honneur Ehrenband ausgezeichnet

Slowenische Solarfirma erhält Ehrenband Ruban d’Honneur

Prebold- Der einzige slowenische Hersteller von Photovoltaik-Modulen in Grossproduktion, BISOL d.o.o., vertritt Slowenien im Kampf für den europäischen Business-Prestigepreis. BISOL erhielt vor kurzem in der zweiten Runde des Prestigepreises das Ehrenband Ruban d’Honneur und bleibt weiter im Spiel für den Prestige-Endpreis in der Kategorie der innovativen Unternehmen. Das erworbene Ehrenband ist eine beeindruckende Errungenschaft und wirkt als ein Indikator für erfolgreiche Unternehmen mit außerordentlichen Leistungen auf dem jeweiligen Fachgebiet.

BISOL ist das einzige Unternehmen im Bereich Photovoltaik, das es bis in die letzte Runde der European Business Awards,die am 16. November in Paris verliehen werden, geschafft hat. Das Ehrenband Ruban d’Honneur wird nur an die besten zehn europäischen Unternehmen für die jeweilige Kategorie vergeben. »Der Erwerb des Ehrenbandes ist ein Beweis dafür, dass BISOL sowohl mit einer ausgeprägten Entschlossenheit als auch mit einer entsprechenden Leidenschaft seine Geschäfte durchführt. Der persönliche Einsatz unserer Mitarbeiter und die entsprechende Betreuung unserer Kunden und Partner ist dabei ein wesentlicher Punkt.

Alle Ruban d’Honneur-Preisträger werden sich im September in London einer Jury vorstellen, die aus Mitgliedern aus allen 27 EU-Mitgliedstaaten besteht. Adrian Tripp, Direktor der European Business Awards: »Es bei einem so wichtigen Wettbewerb in die letzte Runde zu schaffen, ist ein riesiger Triumph. Die Preisträger werden zum Blickfang der Europäischen Gemeinschaft. BISOL zeigte bei der Überwältigung der schweren Wirtschaftsverhältnisse ein echtes Talent.«


Artikel Online geschaltet von: / Doris Holler /