© ZERO RACE
© ZERO RACE

ZERO-RACE: Unser Filmteam ist wieder dabei!!

Es hat geklappt- Tamara ist beim ZERO RACE gelandet

© ZERO RACE
© ZERO RACE
© ZERO RACE
© ZERO RACE

Nachdem unsere Kamerafrau mit einem Umweg und ein paar Problemen, die wir zum Glück lösen konnten, nun doch in China bei der Chinesischen Mauer in Jiayaguan angekommen ist, freuen wir uns, darüber berichten zu können, das derzeit beim ZERO RACE alles läuft.

"Das grünste und längste Rennen ist voll im Zeitplan- heute gab es genug Zeit, um einfach das Rennen zu genießen! Ich habe die Teams glücklicherweise in China getroffen und wir konnten gemeinsam die Chinesische Mauer in Jiayaguan besuchen. Dieser Abschnitt der Mauer ist ein ganz besonderer Ort, da es der westlichste Punkt der Ming-Mauer ist und gleichzeitig der einzige Ort, wo die alte Seidenstraße (entlang der das ZERO RACE seit Almaty unterwegs ist) die Mauer schneidet. Die Mauer wurde hier mustergültig renoviert - und wir hatten Glück! Die eindrucksvolle militärische Verteidigungsanalge konnte von den Teams fast ganz allein bewundert werden, da kaum Touristen unterwegs waren!
Der Rest des Tages ging es erst quer durch die Landschaft und dann irgendwann wieder parallel zu einem älteren unrestaurierten Teil der Chinesischen Mauer." so Tamara.

Einen Zwischenstopp gab es zum Nudelessen- und wie wir auf den Bildern sehen können, ist Tamara tatsächlich bei den Teams angekommen!


Artikel Online geschaltet von: / Doris Holler /