openPR Logo
Pressemitteilung

Verleihung des Energy Award 2010 in Augsburg

News abonnierenPressekontakt | Energie & Umwelt

Pressemitteilung von: thermWERK GmbH & Co. KG

/ PR Agentur: ACHER & ACHER
Thomas Stahl mit dem Energy Award 2010

Thomas Stahl mit dem Energy Award 2010

Thomas Stahl von der ThermWerk GmbH & Co. KG erhält den begehrten Preis in der Sparte Solartechnologie

Altomünster. Am Abend des 07. Oktobers 2010 war es soweit. Herr Thomas Stahl von der ThermWerk GmbH & Co. KG erhielt im goldenen Saal des alten Rathauses der Stadt Augsburg den bedeutenden Preis überreicht. Rund 300 geladene Gäste und Medienvertreter waren gekommen um in einem sehr festlichen Rahmen live dabei zu sein. Der Energy Award wird von einer hochkarätigen Jury aus Politik, Verbänden, Medien und Wirtschaft verliehen. Die Kriterien sind klar definiert. Bewertet wird die Innovationskraft, Engagement, Kommunikationsfähigkeit, Breitenwirkung und der Vorbildcharakter. Dazu der Laudator Herr Helmut Lamp vom Bundesverband BioEnergie e.V. zum Energy Award 2010 in der Sparte Solartechnologie: „Der Pionier Thomas Stahl, hat es als selbständiger Zentralheizungs- und Lüftungsbaumeister und zweifacher Vater geschafft, mit der Konstruktion und Markteinführung des OKTOPUS- Der Energienavigator ein innovatives Produkt zu etablieren, das unsere Umwelt nachhaltig schützt und den Standort Deutschland stärkt. Es freut mich ganz besonders Herrn Thomas Stahl diese Ehre zukommen zu lassen.“

Öffentlichkeitsarbeit und Presse
ACHER & ACHER Unternehmensbetreuung
Mathias Acher
Telefon: +49 (0) 7042 / 8124 - 70
E-Mail: E-Mail
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 475049 • Views: 195

Diese Meldung Verleihung des Energy Award 2010 in Augsburg bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Verleihung des Energy Award 2010 in Augsburg teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von thermWERK GmbH & Co. KG


Das könnte Sie auch interessieren:

Preisverleihung des Energy Efficiency Awards
Nachhaltig, profitabel und ausgezeichnet
… macht das Unternehmen über die niedersächsischen Landesgrenzen hinaus bekannt: In Berlin erhielt die Heideblume Molkerei Elsdorf-Rotenburg AG den ersten Preis bei der Verleihung des internationalen Energy Efficiency Awards 2011 der Deutschen Energie-Agentur GmbH (dena). Für die Heideblume Molkerei nahm Vorstand Tim-Oliver Schön den Energy Efficiency …
Klaus Theobald (re.), PCI Augsburg GmbH, freut sich über den Architects? Darling Award.
Die Nr. 1 in der Bauchemie – PCI ist Architects´ Darling
… hier eine Trophäe erhält, kann mit Fug und Recht stolz auf sein Unternehmen sein“, so Klaus Theobald, Leiter Zentrales Marketing bei der PCI Augsburg GmbH über die Verleihung des Heinze Architects‘ Darling Award. Und das Unternehmen kann zu Recht eine eindrucksvolle Leistung vorweisen: Denn PCI wurde 2012 gleich in zwei Kategorien geehrt. So haben sich …
Die besten Lösungen im Bereich Energiemanagement: Abstimmen und gewinnen
… Abstimmung. Eine Beteiligung lohnt sich: unter allen, die an der Abstimmung teilnehmen, wird eine Eintrittskarte für die Energy Masters 2010 verlost, sowie die Teilnahme an der Awardverleihung am Vorabend der Konferenz. Die Verleihung des Awards findet im Rahmen eines exklusiven Events auf dem Berliner Fernsehturm statt. Der Energy Award wird von nun an …
Atlantik Systeme GmbH mit Green Energy Award von Digi ausgezeichnet
… sein: In einem feierlichen Rahmen fand während der Digi EMEA Partner Conference, am 23. und 24. Februar 2011 im Radisson Blu Hotel in Nizza, die Award-Verleihung in sieben Kategorien statt. Digi International nutzte diesen Veranstaltungsrahmen, um seinen Partnern Anerkennung und Dank für die gute Zusammenarbeit im letzten Jahr zu zollen. Mit den Awards …
AUDIO MOBIL gewinnt ENERGY GLOBE Award Oberösterreich 2009
AUDIO MOBIL gewinnt ENERGY GLOBE Award Oberösterreich 2009
AUDIO MOBIL Verkehrsmanagement als Siegerprojekt - ENERGY GLOBE Award: einer der bedeutendsten Umweltpreise weltweit - ENERGY GLOBE Award Oberösterreich: Verleihung am 6. November 2009 in Ried - AUDIO MOBIL Verkehrsmanagement als Siegerprojekt in der Kategorie „Luft" Mit einem Konzept zum intelligenten Verkehrsmanagement gelingt es AUDIO MOBIL, die Jury …
Hybrid-Wechselrichter CENTURIO
Qualität „Made in Germany“: Energy Depot stellt auf ees Europe Produktinnovation vor
… Messepräsenz die Produktneuheit CENTURIO vorstellen, welche als innovative Lösung zur Speicherung elektrischer Energie unter die zehn Finalisten des ees AWARD 2017 gewählt wurde. Die Verleihung des Awards findet am 31. Mai 2017 im Rahmen der ees und Intersolar Europe in München statt. Der Hybrid-Wechselrichter CENTURIO ist die Schaltzentrale des gleichnamigen …
SIP Scootershop Büro- und Logistikgebäude in Landsberg am Lech
Best Workspaces Award 2022: Auszeichnung für SIP Scootershop
… Augsburg geplant wurde, ist in der Kategorie „Bürobauten“ ausgezeichnet worden. Darüber freuen wir uns sehr.SIP Scootershop-Gründer und Geschäftsführer Ralf Jodl: „Die Verleihung der renommierten Best Workspaces Award Auszeichnung bestätigt uns in unserem Bemühen, moderne und Kreativität fördernde Arbeitsumgebungen für unsere Mitarbeiter anzubieten. …
Ausgezeichnet: Die Energy Life AG aus Augsburg wurde mit dem Wertekultur-Award 2011 geehrt.
Wertekultur als Erfolgs-Faktor: Auszeichnung für Energy Life AG
… menschliche Wertekultur, das ist die Basis für langfristig wirtschaftlichen Erfolg und motivierte Mitarbeiter. Ein Parade-Beispiel hierfür ist die gründergeführte Energy Life AG aus Augsburg. Im April 2011 wurde das Vitalprodukt-Unternehmen mit dem begehrten „Wertekultur-Award 2011“ ausgezeichnet. Seinen Erfolg baut die Energy Life AG auf dem eigens …
Große Feierstunde zum Energy Award
Die STERNEMACHER schlagen wieder zu
Augsburg. Gestern Abend am 07.10.2010 war es wieder so weit. Die ThermWerk GmbH & Co. KG bekam im goldenen Saal der Stadt Augsburg den Energy Award in der Kategorie Solartechnologie verliehen. Die STERNEMACHER der ACHER & ACHER Unternehmensbetreuung haben es wieder einmal geschafft ein Unternehmen in kürzester Zeit am Markt zu positionieren. …
econique business masters schreibt 1. Energy Master Award aus
… Karlhorst Klotz (Chefredakteur Energy 2.0), - Franz Lamprecht (stellv. Chefredakteur Energiewirtschaftliche Tagesfragen) - Rembert Liebsch (Technischer Leiter, Hüttenes-Albertus Chemische Werke AG) Die Verleihung des Awards findet am Vorabend der Konferenz im Rahmen einer exklusiven Party in einer außergewöhnlichen Location in Berlin statt. Die Gewinner …

Sie lesen gerade: Verleihung des Energy Award 2010 in Augsburg