openPR Logo
Pressemitteilung

Energietipps von J.R.

Larry Hagman fühlt sich sichtlich wohl in der Heiltherme Bad Waltersdorf

Larry Hagman fühlt sich sichtlich wohl in der Heiltherme Bad Waltersdorf

Larry Hagman war vom Energiebewusstsein der Heiltherme Bad Waltersdorf angetan

Der bekannte Hollywoodstar Larry Hagman verbrachte Ende September einige Tage in der steirischen Thermenregion Bad Waltersdorf. Mit Geschäftsführer Gernot Deutsch sprach er unter anderem über Alternativenergie und war von den zukunftsvisionären Denken der Heiltherme Bad Walterdorf begeistert. Er selbst ist Vorreiter in Sachen alternativer Energie und wird auch als „Frontmann der amerikanischen Solarszene“ bezeichnet. Die Heiltherme Bad Waltersdorf ist ebenfalls ein Vorzeigebetrieb in diesem Bereich – wurde doch bereits 1981 die 1. Geothermie-Heizung Österreichs von der Heiltherme in Betrieb genommen. Mit der Abwärme des Thermalwassers werden angeschlossene Betriebe, Schulen und das Freibad beheizt.

Larry Hagman selbst besitzt auf seiner Farm in Südkalifornien die größte Solar-Energieanlage Amerikas. Dieses Engagement entwickelte sich seit dem verheerenden Stromausfall 2003, der die gesamte Ostküste und Teile Kanadas lahmlegte. All seine Erfahrungen gab er im persönlichen Gespräch an Thermendirektor Deutsch weiter.

Mit Cowboyhut & Lederhose
International bekannt wurde Larry Hagman als Bösewicht J. R. Ewing aus der weltbekannten Serie Dallas. Sein Markenzeichen ist der Cowboy-Hut. Dieser durfte auch bei seinem Bad Waltersdorf-Besuch nicht fehlen. Larry Hagman ergänzte sein Outfit passend mit steirischer Lederhose. Traditionell Steirisches bekam Mr. Hagman auch bei seiner Führung durch die steirische Therme zu sehen – die „Quelle der Ruhe“ bietet neben steirischer Kulinarik, heimischem Holz und Bauweise auch einzigartig Massagen & Beauty-Anwendungen mit regionalen Produkten.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 476532 • Views: 2714

Diese Meldung Energietipps von J.R. bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Energietipps von J.R. teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Heiltherme Bad Waltersdorf, Quellenhotel & Spa


Das könnte Sie auch interessieren:

Sechs Tochterunternehmen jetzt als Schenker Deutschland AG im Markt
Sechs Tochterunternehmen jetzt als Schenker Deutschland AG im Markt
… Spedition & Logistik GmbH, die Roll Spedition GmbH aus dem fränkischen Crailsheim, die Railog GmbH aus Kelsterbach sowie die beiden Coburger Logistikspezialisten Europac GmbH und J.R. Weichelt. Ihre Kunden werden jetzt im Netzwerk der Schenker Deutschland AG betreut. „Mit diesem Schritt zeigen wir unseren Kunden deutlich, dass sie direkt in ihrer …
Michael Oehme: Dallas is everywhere – trotz des Todes von J.R.Ewing
Michael Oehme: Dallas is everywhere – trotz des Todes von J.R.Ewing
Es war eine Kultserie, die Bösewicht J.R. Ewing, alias Larry Hagman, berühmt machte. Besonders sein heller Cowboyhut, sein immer perfekt sitzender Maßanzug, sein „auffälliges“ Lachen und sein Griff zum Whiskey-Glas nach einem „harten“ Arbeitstag. 21 Jahre nach der letzten Folge lief im amerikanischen Sender TNT eine neue Staffel "Dallas". Und die war …
Weihnachtsfeier an Bord eines Traditionsseglers
Weihnachtsfeier an Bord eines Segelschiffes
Die Traditionssegler „J.R. Tolkien“ und „Loth Loriën“ stehen ab sofort für maritime Weihnachtsfeiern in Hamburg zur Verfügung. Ob für eine fest im Hafen liegende Abendveranstaltung oder einen Weihnachtstörn auf der Elbe, die Schiffe freuen sich auf zahlreiche Gäste in der gemütlichen Vorweihnachtszeit. Auf beiden Schiffen finden bei einer Tagesfahrt …
AVG verbucht Rekordwachstum und überspringt die Marke von 110 Millionen Nutzern weltweit
AVG verbucht Rekordwachstum und überspringt die Marke von 110 Millionen Nutzern weltweit
… deutlich gestiegenen Umsätzen, Gewinnen und Anwenderzahlen bekannt. Im Dezember 2009 hat die Zahl der Nutzer von AVG-Software die Schwelle von 110 Millionen weltweit übersprungen. CEO J.R. Smith, der AVG in den vergangenen drei Jahren zu wirtschaftlichen Erfolgen und profitablem Wachstum geführt hatte, wird dem Unternehmen weiterhin vorstehen. Er soll AVG …
star Tankstelle_Fit auf jedem Kilometer_Tipp 6 - Wasser und Saftschorle trinken_©ORLEN Deutschland
Fit auf jedem Kilometer – 7 Energietipps der star Tankstellen
… Auszeit im Herbst. Um auf langen Fahrten zum Urlaubsort entspannt und fit zu bleiben, hat star gemeinsam mit Handball-Nationalspieler Patrick Wiencek vom THW Kiel sieben Energietipps für Autofahrer zusammengestellt. Als Profisportler weiß Wiencek, dass es dabei auf den richtigen Mix an Bewegung und Ernährung ankommt. Die Tipps sind von jedermann, jederzeit …
Förderinitiative IMC - India meets Classic (IMCRadio.net) & DHD
IMCRadio.net und DHD vereinbaren Partnerschaft.
… Radioformaten in Hamburg als Ganzjahresprogramm produziert und präsentiert werden, ist zwischen der Förderinitiative IMC - India meets Classic, seinem Gründer und Inhaber Lothar J.R. Maier und dem Geschäftsführer Artur Dellai vom Deutscher Hörfunk Dienst (DHD) eine Zusammenarbeit vereinbart worden. Die Förderinitiative IMC - India meets Classic, gegründet im …
Förderinitiative IMC - India meets Classic präsentiert ...
Sendebetrieb für indische Kultur geht in Hamburg am 27.03.2006 an den Start
… „Die Seele ist ein Raga.“ Ganz im Sinne der antiken Sanskrit-Sagen startet die Förderinitiative IMC – India meets Classic unter Leitung des Produzenten und Initiators Lothar J.R. Maier sein ganzjähriges Sendeprogramm „IMC OnAir“ zum 27.03.2006 in einem drei-monatigen Testbetrieb. Das erste Thema in 2006, passend zur Jahreszeit in und der Tradition des …
Musikerei.de - Die Geschenkidee! Ein persönliches Lied auf CD!
Ein persönliches Lied auf CD - J.R. Blackmore präsentiert personalisierte Lieder auf musikerei.de.
Für alle die schon immer auf der Suche nach einer ganz persönlichen und individuellen Geschenkidee waren. J.R. Blackmore präsentiert auf seiner Internet-Präsenz musikerei.de personalisierte Liedgeschenke für jeden Anlass. Ob für den Geburtstag, die Hochzeit, Geburt, oder der eigene Lovesong. Fast alle Anlässe sind abgedeckt. Die persönlichen Lieder …
Over the Rainbow
Ex-Rainbow Mitglieder vereinigen sich für OVER THE RAINBOW
J.R. BLACKMORE---Sohn von Ritchie Blackmore--- an der Gitarre (New York, NY-USA) Die ehemaligen Rainbow-Musiker Joe Lynn Turner, Tony Carey, Bobby Rondinelli and Greg Smith machen gemeinsame Sache mit der zweiten Generation Blackmore, um OVER THE RAINBOW zu gründen. Over The Rainbow is: Vocals: Joe Lynn Turner (Rainbow 1980-1984) Keyboards: Tony Carey …
: Die im Auftrag der HEA von IMC entwickelte App bietet viele praktische Anwendungen. © IMC AG
Energieeffizienz auf Fingerdruck
… sind besonders energieeffizient? Diese und viele weitere Fragen beantwortet eine neue iPhone App der HEA – Fachgemeinschaft für effiziente Energieanwendung e. V. Die App „Energietipps“ steht allen Interessierten im Apples App Store kostenfrei zur Verfügung. Die Anwendung schult den bewussten Umgang mit Ressourcen und Energie und hilft als stets griffbereiter, …

Sie lesen gerade: Energietipps von J.R.