openPR Logo
Pressemitteilung

DANIEL KÜBLBÖCK: SOLAR STATT DSDS

Angst vor Atomstrom? Einer macht es seit Jahren richtig: Daniel Küblböck. Der DSDS-Paradiesvogel und Kakerlaken-Experte aus dem Dschungelcamp besitzt seit Jahren Solarstromanlagen und verdient damit genug Geld, um nur noch Musik zu machen, die ihm Spaß macht. Daniel Küblböck verrät Deutschlands härtesten Musik-Kritikern Marzel Becker und Stephan Heller exklusiv im Videoblog unter beckerundheller.de, ob man den Küblböck-Strom kaufen kann und wie den Strom-Riesen E.ON und Vattenfall sein Solar schmeckt.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 525556 • Views: 1924

Diese Meldung DANIEL KÜBLBÖCK: SOLAR STATT DSDS bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung DANIEL KÜBLBÖCK: SOLAR STATT DSDS teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von becker & heller - Deutschlands härteste Musik-Kritiker


Das könnte Sie auch interessieren:

Foto: TNN / NeinZuMobbing
Dieter Bohlen: Vom Pop-Titan zum »Mobb«Titan ? Warum der DSDS-Chef so gemein ist ...
… letzten Casting-Staffeln aufmerksam verfolgt hat, wird feststellen, dass spezielle Kandidaten mit eher durchschnittlichen Stimmen regelmäßig auch bis in die Mottoshows gelangen. Ob nun ein Küblböck oder ein „Kullerkeks“, es gab immer Leute, die genügend Angriffsfläche boten, die eher mittelmäßig daher kamen und genau darin liegt System. „Das ist alles …
Daniel Küblböck
Daniel Küblböck - Am 1. Juni 2007 erscheint "Born in Bavaria" endlich als Single-CD
Der ehemalige Kinderpfleger-Azubi hat Lehrgeld bezahlt, ist reifer und nachdenklicher geworden – und hat doch nichts von seinem Optimismus eingebüßt! Als sich DANIEL KÜBLBÖCK mit seiner Gitarre zum ersten Mal der DSDS-Jury stellte, war sofort klar: Konventionen interessieren ihn nicht. Mit einer erfrischenden Performance und einer gehörigen Portion Charme …
AS Young Mediahouse mit neuen Specials: POPCORN HAPPY HOLIDAY und YAM! FOTOROMAN
AS Young Mediahouse mit neuen Specials: POPCORN HAPPY HOLIDAY und YAM! FOTOROMAN
… erscheint am 25. Juni 2003 in einer Druckauflage von 320 000 Exemplaren für 2,50 Euro und bietet auf 68 Seiten viele News, u. a. das Urlaubstagebuch von Daniel Küblböck, wo, wie und mit wem die No Angels, Natural, Jeanette, Ben und andere Stars ihre Ferien verbringen, außerdem Gewinnspiele, Rätsel, Poster und als Extra einen trendy Duft-Armreif. Das …
TIER.TV ist digital über Satellit und Kabel sowie über www.tier.tv kostenlos zu empfangen.
Daniel Küblböck zu Gast bei TIER.TV
… darin ein Problem. TIER.TV widmet sich am 4. März in einem Live-Talk ab 21 Uhr diesem brisanten Thema. Mit dabei: der Sänger und Schauspieler Daniel Küblböck. Der Katzenliebhaber diskutiert mit Experten unter anderem die Frage, ob man landwirtschaftliche Betriebe und Massentierhaltung miteinander vergleichen kann. Tierschutzverbände sehen dies nicht so …
Menowin vs. Thilo Sarrazin – wer geht in den Dschungel?
Menowin vs. Thilo Sarrazin – wer geht in den Dschungel?
… Fröhlich seine Koffer packt und einen Urlaub in Australien bucht, bekommt eine Quote von 1,10. Er würde eine Tradition fortsetzen: vor ihm waren schon die DSDS-Kandidaten Daniel Küblböck, Lisa Bund und Lorielle London im RTL-Dschungel. Und das Geld könnte Menowin wohl auch ganz gut gebrauchen: er hat immer noch kein Album veröffentlicht, wird immer seltener …
Mit Stetson und Countrymusik im Gepäck begeistert Daniel Küblböck sein Publikum.
A new cowboy is coming to town
Mit brandneuen Songs im Gepäck und typisch texanischem Stetson geht Daniel Küblböck auf Deutschlandtour. Back to the roots heißt sein neues Programm, das den 22-jährigen erneut in ungewohntem musikalischem Genre zeigt. Hatte er sich im letzten Jahr erst in die Fußstapfen von Frank Sinatra gewagt und in zahlreichen Konzerten bewiesen, dass ihm diese Schuhe …
Große Benefizgala für Peter Hofmann
… 1983 bis 1990 verheiratet. Erleben Sie Johnny Logan, Tony Marshall, Ireen Sheer, Deborah Sasson, Gunther Emmerlich, Bernhard Hirtreiter, Harold Faltermeyer, Daniel Küblböck und weitereÜberraschungsgäste. Begleitet werden die Künstler vom Dirk-Jecht-Orchester unter der Leitung von Peter Moss.Das Streichquartett bilden Die Konzertanten, am Piano sitzt …
GETBI Cover-Release und Modelnacht Special, Hamburg
Modelnacht Special Hamburg: Starkes Line-Up beim GETBI Cover-Release
25. April 2015: Mehrzad Marashi, Mick Knauff, Werner Böhm, Josh Moreland, Mia Gray, Oliver Kobs, Stefan Schnoor, Ela Tas, Vanessa Valera, Daniel Ceylan, Dave Kaufman, Cosmo Klein und die Flying Steps beim Michael Ammer Modelnacht Special Das Hamburger Modelnacht Special im April 2015 kommt mit einem beeindruckenden Line-Up und verspricht, eine ganz besondere …
Foto: Nina Richel (r.) und Kontrahentin Anna Carina (l.) / RTL-Pressefotos Montage
»The Truth« DSDS und die Reality-Falle - Jugendschutz machtlos?
… Nachschlag verlangen. In den vergangenen Staffeln war das noch einfach, da waren die Produzenten noch findig genug, sich das Drama a priori zurecht zu casten. Entweder mit Freaks wie Küblböck und Lorenzo oder eben mit Asis wie Menowin und Racke, die von ganz allein für ausreichend Soap Opera sorgten. Irgendwann bleiben dann nur noch Langweiler übrig, eben …
Foto: Pressefoto Top 10 "DSDS" 2011 / Snapshot / RTL
DSDS am Ende? 2012 soll Schluss sein, sagt ...
… meisten anderen Staffeln war die RTL-Nachhilfe nicht nötig, weil die Produzenten pfiffig genug waren, sich das Drama a priori zurecht zu casten. Entweder mit Freaks (Küblböck, Lorenzo) oder Asis (Menowin), die von ganz allein für ausreichend Soap Opera sorgten, um die Show mit ordentlich Boulevardgeschnatter zu unterfüttern. Wenn man nur Langweiler auf …

Sie lesen gerade: DANIEL KÜBLBÖCK: SOLAR STATT DSDS