openPR Logo
Pressemitteilung

Studie ermittelt besten Service im Internet: Platz 1 für eprimo

News abonnierenPressekontakt | Energie & Umwelt

Pressemitteilung von: eprimo GmbH

Neu-Isenburg, 15. April 2011. Der Energiediscounter eprimo erhält eine Auszeichnung für den herausragenden Online-Service. Das Urteil der Tester: „Bester Internetauftritt“.

Das Deutsche Institut für Servicequalität hat 41 überregional und regional aktive Stromanbieter auf den Prüfstand gestellt (WirtschaftsWoche, Ausgabe 13/2011). In der Gesamtbetrachtung der überregionalen Stromanbieter platziert sich eprimo als Anbieter mit dem „Besten Internetauftritt“ und belegt damit die Spitzenposition in dieser Servicekategorie. „Als Energiediscounter setzt eprimo auf Transparenz und kundenfreundliche Abläufe. Das Internetangebot, sowohl für Neukunden als auch für die Bestandskunden, hat dabei eine wichtige Bedeutung. Deshalb freuen wir uns besonders über dieses Ergebnis“, sagt eprimo-Geschäftsführer Dr. Dietrich Gemmel. Bei Strom- und Gasanbietervergleichen belegt eprimo immer wieder Top-Plätze und erhält Auszeichnungen für die Servicequalität und kundenfreundliche Vertragsbedingungen.

www.eprimo.de
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 529828 • Views: 891

Diese Meldung Studie ermittelt besten Service im Internet: Platz 1 für eprimo bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Studie ermittelt besten Service im Internet: Platz 1 für eprimo teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von eprimo GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Mister Spex ist bester Online-Shop für Brillen
Mister Spex ist bester Online-Shop für Brillen
… Studie „Online-Shops Brillen 2014“ des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ). Unter insgesamt neun getesteten Anbietern überzeugte der Berliner Online-Brillenhändler mit dem besten Internetauftritt und einer im Vergleich überdurchschnittlich hohen Artikelanzahl im Shop. Zudem gehörten die Bestellbedingungen von Mister Spex zu den besten im Test, …
easybell überzeugt mit Service und Produktgestaltung
easybell überzeugt mit Service und Produktgestaltung
In einer neuen Studie hat das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) 15 DSL- und Internetprovider getestet. Im Test konnte sich easybell vor den großen und überregionalen DSL-Anbietern platzieren. Die Studie des DISQ analysiert Service- und Produkt-Qualität von DSL- und Internetanbietern. Die beiden Kabel-Anbieter Kabel Baden-Württemberg und Kabel …
Grafik: Supress
Lieber im Ladengeschäft als im Internet
… zum Trotz: Das Einkaufserlebnis in einem realen Geschäft ist den meisten Menschen nach wie vor wichtiger als die digitale Warenbestellung. Natürlich wird im Internet gerne recherchiert, aber selbst bei einer Umfrage nur unter Online-Kunden durch das Marktforschungsunternehmen ORC International wurde jetzt das klassische Ladengeschäft als bedeutsamste …
Unabhängige Studie bestätigt - Die günstigsten Reisen gibt’s bei weg.de
Unabhängige Studie bestätigt - Die günstigsten Reisen gibt’s bei weg.de
München (15. Mai 2008) – Wer im Internet nach Reisen mit Top-Konditionen sucht, der sollte zum Testsieger weg.de gehen. Das ist ein Ergebnis der aktuellen Studie des Deutschen Instituts für Service Qualität (DISQ) im Auftrag der Fernsehzeitschrift tv14. Insgesamt wurden 27 Internet-Reiseportale unter die Lupe genommen. Die besten Ergebnisse lieferte …
easybell
Neue Servicestudie zu Internetanbietern: easybell erreicht Spitzenposition
In einer Studie hat das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) erneut DSL- und Internetprovider getestet. easybell konnte sein bereits in der vorhergehenden Studie sehr gutes Ergebnis weiter verbessern und sich unter den ersten drei Internetanbietern und als bester überregionaler DSL-Anbieter platzieren. easybell überzeugte insbesondere durch …
Entwicklung der bpc-Kunden bei "Interaktiven Geschäftsprozessen" für Strom und Gas
Webstudie für Energieversorger 2007 – Kunden der bpc AG wieder in der Pole Position
In der Webstudie für Energieversorger 2007 der Process Management Consulting GmbH wurden jetzt zum sechsten Mal die Internetauftritte der 100 größten Stromversorger sowie der 50 größten Gasversorger in Deutschland von unabhängigen Testern bewertet. Wie auch in den letzten Jahren, haben dabei die Kunden der bpc AG überdurchschnittlich gut abgeschnitten. Ergebnisse …
Verivox-Studie 2012 - lekker Energie gehört zu den 10 besten Stromanbietern Deutschlands
Verivox-Studie 2012 - lekker Energie gehört zu den 10 besten Stromanbietern Deutschlands
… Oktober 2011 wurde die lekker Energie GmbH im Fairness-Ranking von Focus Money in den Kategorien "Kundenkommunikation" und "Preis-Leistungsverhältnis" mit dem Kundenurteil "sehr gut" ausgezeichnet. Als überregionaler Anbieter setzt lekker auch auf viele kostenlose Angebote im Internet wie den interaktiven Energieverbrauchs-Check "Mein Energie-Check".
Studie: Nur jeder zweite Arzt erledigt KV-Abrechnung online
Studie: Nur jeder zweite Arzt erledigt KV-Abrechnung online
Rund die Hälfte (51,2 Prozent) der niedergelassenen Ärzte, Zahnärzte und Psychologischen Psychotherapeuten in Deutschland rechnet mit der Kassenärztlichen Vereinigung (KV) über das Internet ab. Das hat die Studie "Ärzte im Zukunftsmarkt Gesundheit 2010" der Stiftung Gesundheit ergeben. Die Möglichkeit, mit der KV über das Internet abzurechnen, besteht …
DISQ-Studie: SAUBER ENERGIE bietet ausgezeichneten Service und zählt zu den Top 5 Ökogasanbietern
DISQ-Studie: SAUBER ENERGIE bietet ausgezeichneten Service und zählt zu den Top 5 Ökogasanbietern
… auf der starken Basis des Stadtwerke-Verbundes. Das DISQ untersuchte den Service der Energieversorger anhand von 31 Kontakten über Telefon und E-Mail sowie im Internet. Die Marktforscher analysierten darüber hinaus die Preise und Vertragsbedingungen in den fünf größten Städten Deutschlands. Die Erhebung erfolgte auf Basis definierter Verbrauchsmengen …
Studie: United Internet auf Platz eins bei Kundenzufriedenheit mit Breitband Internet Service Anbietern
Studie: United Internet auf Platz eins bei Kundenzufriedenheit mit Breitband Internet Service Anbietern
Der Grad der Zufriedenheit sinkt mit zunehmenden Störungen und Wartezeiten bei Service-Hotlines MÜNCHEN, 19. Dezember 2007 — Bei der Kundenzufriedenheit von Internetnutzern mit ihren Breitband-Anbietern belegt United Internet den ersten Platz. Dies geht aus der von J.D. Power and Associates für den deutschen Markt durchgeführten Studie „Kundenzufriedenheit …

Sie lesen gerade: Studie ermittelt besten Service im Internet: Platz 1 für eprimo