openPR Logo
Pressemitteilung

120 Stellen im Moment im Kraftwerksbau und Revision

News abonnierenPressekontakt | Energie & Umwelt

Pressemitteilung von: SteBA - Team

Ihr externes Personalbüro in Görlitz

Ihr externes Personalbüro in Görlitz

120 Stellen im Moment im Kraftwerksbau und Revision !

Zu Zeiten wachsender Ressourcen erneuerbarer Energien und ständigen Diskussionen über Atomausstieg sowie die Nutzung fossiler Brennstoffe bei stetig zunehmenden Treibhauseffekt, wird immer größerer Wert auf die optimale Nutzung vorhandener Kraftwerke und den Aufbau von Wind-, Wasser- u. Solaranlagen gelegt.


Unser Auftraggeber bat uns um Unterstützung, die Firma bei der Suche nach qualifiziertem Fachpersonal für die Kraftwerksrevision vorhandener Anlagen und dem Aufbau europaweiter Standorte für die Gewinnung erneuerbarer Energien zu entlasten.

Aus diesem Grund führen wir, das SteBA - Team am 08.05. (von 12:00 - 18:00 Uhr) und am 09.05.2011 (09:00 - 17:00 Uhr) bei uns in Görlitz Vorstellungstermine mit der Auftragsfirma durch.

Dafür suchen wir dringend für langfristige Montageeinsätze in England, Belgien und Holland:

Schlosser/innen, alle Arten
– Revisionsschlosser – Maschinenschlosser – Anlagenschlosser – Petrochemieschlosser – Serviceschlosser – Metallschlosser – Betriebsschlosser – Armaturenschlosser
Schweißer/innen
- alle Verfahren (MIG / MAG / WIG / E-Hand) - mit Schweißerpässen (auch abgelaufen, können in der Firma erneuert werden)
Monteure (m/w)
- Windkraftanlagen – Solar – Hallenbau
Anlagenbauer/innen
für – Maschinen - Petrochemische Anlagen – Großindustrieanlagen
Helfer/innen für Fotogalvanik

SteBA - Team, Vorstellungstermine in Görlitz am 08. und 09.06.2011, alle Infos und Terminabsprachen unter 03581 76 25 25

Die Einstellungen könnten bei Eignung noch vor Ort erfolgen und zu den Anforderungen sei gesagt:
vorteilhaft ist natürlich ein Berufsabschluss, aber Bewerber/innen ohne Abschluss doch mit entsprechender Berufserfahrung in einem der oben genannten Bereiche sind für die Stellen gleichermaßen geeignet
Führerschein ist erforderlich, PKW von Vorteil
Reise- bzw. Montagebereitschaft für England, Belgien und Holland ist erforderlich

geboten wird:
Vollzeitarbeit bei Festeinstellung
Spitzeneinkommen je nach Qualifikation und volle soziale Absicherung

Alle genaueren Konditionen werden direkt mit der einstellenden Firma in Görlitz vor Ort besprochen.
Ansprechpartner: Thorben Fritz, Robert Wilhelm u. Martin Schulz
SteBA - Team / Grüner Graben 2 / 02826 Görlitz
E-Mail: E-Mail
Tel: 03581 76 25 25 / Fax: 03581 76 23 01
im Netz unter: www.steba-team.de

Wir stehen Ihnen mit allen Infos für diese und weitere Stellen von Montag bis Freitag ab 07:00 bis 20:00 Uhr und am Samstag zwischen 08:00 und 16:00 Uhr zur Verfügung.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 542770 • Views: 996

Diese Meldung 120 Stellen im Moment im Kraftwerksbau und Revision bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung 120 Stellen im Moment im Kraftwerksbau und Revision teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von SteBA - Team


Das könnte Sie auch interessieren:

Neue Baureihe Lager mit Abhebesicherung
… Bauwesen sind nicht für abhebende Lasten vorgesehen. Die PG Systemtechnik hat eine Baureihe von PTFE-Gleitlagern mit integrierter Abhebesicherung entwickelt. Anlagenbauer im Kraftwerksbau sind international tätig. Das bedeutet, dass ihre Lieferungen oftmals in erdbebengefährdete Gebiete erfolgen und alle Anlagenteile diesem Umstand entsprechend ausgelegt …
Der Ausbau der Erneuerbaren Energien benötigt entsprechende Vorgaben in der Landesplanung
Branche der Erneuerbaren Energien: §26 darf nicht aus dem Landesentwicklungsprogramm gestrichen werden
… des Paragraphen 26 LEPro ist nun der offensichtliche Versuch der Landesregierung, dem Urteil des OVG Münster seine Rechtsgrundlage zu entziehen und den Kraftwerksbau nachträglich zu legalisieren. Die Landesregierung bedient damit die wirtschaftlichen Interessen des Kraftwerkbetreibers und opfert dafür im Handstreich den Klimaschutz als allgemeines Gut …
Fachtagung Beton 2011 bei der BZB Akademie in Krefeld
Fachtagung Beton 2011 bei der BZB Akademie in Krefeld
… beinhaltet folgende Themen: 09:00 – 10:00 Uhr Fachausstellung Kaffee, Tee, Obsttheke 10:00 – 10:15 Uhr Begrüßung 10:15 – 11:00 Uhr Betone im Ingenieurbau – Praxisbeispiele aus dem Kraftwerksbau Dr.-Ing. Joachim Budnik, Heitkamp Ingenieur- und Kraftwerksbau GmbH, Herne 11:00 – 11:30 Uhr Kaffeepause 11:30 – 12:15 Uhr Farbiger Beton - Eigenschaften und …
Initiative kritisiert Wowereit wegen Einladung ins lokale Klimabündnis
… Kohlekraftwerk würde allein über 20 Prozent des derzeitigen CO²-Ausstoßes Berlins verursachen. Es mutet zudem schon etwas sonderbar an, dass just am selben Tag, Vattenfall ankündigt, den Hamburger Senat wegen der Auflagen beim dortigen, bereits genehmigten Kraftwerksbau zu verklagen. Währenddessen adelt Wowereit das gleiche Unternehmen als Klimaschützer.
direct/ EUROFORUM Deutschland GmbH: Politische Faktoren bestimmen weiteren Kraftwerksausbau
direct/ EUROFORUM Deutschland GmbH: Politische Faktoren bestimmen weiteren Kraftwerksausbau
EUROFORUM-Konferenz "Kraftwerke und Kraftwerksbau" 30. und 31. Januar 2007, Berlin Berlin/Düsseldorf, November 2006. Durch den geplanten Atomausstieg und die technische Überalterung vieler Kraftwerke fallen bis 2020 fast die Hälfte der aktuellen Stromerzeugungskapazitäten weg und es muss eine Versorgungslücke von 60 Gigawatt geschlossen werden. Bis …
direct/EUROFORUM Deutschland GmbH: Milliarden-Investitionen in neue Kraftwerke
direct/EUROFORUM Deutschland GmbH: Milliarden-Investitionen in neue Kraftwerke
Milliarden-Investitionen in neue Kraftwerke EUROFORUM-Konferenz: "Kraftwerke und Kraftwerksbau" 18. und 19. Oktober 2005, Berlin Düsseldorf, August 2005. Deutschlands Strombranche will ihre Spitzenstellung bei der Entwicklung konventioneller Kraftwerke verteidigen und kündigt Investitionen in Milliardenhöhe an. Neben Wirkungsgradverbesserungen und …
Kraftwerk
Nachfrage nach Kraftwerksspezialisten stark gestiegen
… Modernisierung von Kraftwerksanlagen bzw. auch Projektleiter aus dem Bereich Energieanlagen-Industrie. Ebenso sind Konstruktionsleiter im Bereich Kessel- und Kraftwerksbau sowie weltweit einsetzbare, erfahrene Turbinenspezialisten besonders gefragt. Die Stromerzeugung, national sowie international, steht zukünftig vor sehr großen Herausforderungen. …
direct/ EUROFORUM Deutschland GmbH: Kraftwerke zwischen Investitionszusagen und CO2-Zertifikaten
direct/ EUROFORUM Deutschland GmbH: Kraftwerke zwischen Investitionszusagen und CO2-Zertifikaten
EUROFORUM-Konferenz: "Kraftwerke und Kraftwerksbau" 13. und 14. Juni 2006, Düsseldorf Düsseldorf, Mai 2006. Ein Investitionsvolumen von rund 30 Milliarden Euro für den Kraftwerksbau und den Netzausbau kündigte die Energiewirtschaft auf dem Energiegipfel Anfang April an. Der RWE-Konzern hat bereits den Bau eines Braunkohlekraftwerks in Neurath beschlossen …
Zwei internationale Wärmetauscher-Technologieführer bündeln Kompetenzen
GEA PHE Systems schließt strategische Partnerschaft mit Vahterus Oy
… ideale Ergänzung zu den vollverschweißten Hochleistungs-Plattenwärmetauschern von GEA PHE Systems. Die Apparate werden vor allem in der chemischen Industrie, im Kraftwerksbau und in der Kältetechnik eingesetzt. Die gasdichten Wärmetauscher sind für extreme Druck- und Temperaturbereiche ausgelegt. Das garantiert verlässliche Prozesssicherheit speziell …
Schluss mit der mutwilligen Gefährdung von Arbeitsplätzen
Schluss mit der mutwilligen Gefährdung von Arbeitsplätzen
… Wirtschaft in stromintensiven Sektoren noch wettbewerbsfähig bleibt, hat Trittin für sich offenbar schon mit Nein beantwortet. Schon jetzt liegen beim Kraftwerksbau nachweisbar Investitionen in Milliardenhöhe auf Eis, weil Unternehmen angesichts der von Trittin geplanten Mehrbelastungen keine Planungssicherheit haben. Bundeswirtschaftsminister Clement …

Sie lesen gerade: 120 Stellen im Moment im Kraftwerksbau und Revision