E-Control: 380-kV-Gutachten wird am 18. Jänner präsentiert

Das Gutachten der Regulierungsbehörde E-Control wird am 18. Jänner 2008 vollständig öffentlich gemacht.

Die E-Control weist darauf hin, dass das Gutachten "Konsequenzen bei Verkabelung von 380-kV-Höchstspannungsleitungen", das von Univ. Prof. Dr.-Ing. B.R. Oswald, Institut für elektrische Energieversorgungssysteme der Leibniz Universität Hannover, erstellt wurde, morgen, 18. Jänner 2008, präsentiert wird. Das Gutachten wird nach der Vorstellung auf www.e-control.at öffentlich gemacht und steht somit allen Interessierten zur Verfügung.

Rückfragehinweis: E-Control Mag. Claudia Riebler

* * OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT * *

OTS0196 2008-01-17/13:27



Verwandte Artikel:


© Copyright APA OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Alle Rechte vorbehalten. Eine redaktionelle Verwertung der Inhalte ist ausdrücklich erwünscht, eine darüber hinausgehende Verwendung jedoch nur für den privaten Gebrauch zulässig. Eine Speicherung in Datenbanken sowie jegliche nicht-redaktionelle Nutzung und damit verbundene Weitergabe an Dritte in welcher Form auch immer sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die APA OTS Originaltext-Service GmbH gestattet. Für den Fall, dass Sie die Inhalte von APA OTS weitergeben, speichern oder gewerblich nutzen möchten, informieren Sie sich bitte über unseren Content-Partnerschaftsservice unter http://www.ots.at oder rufen Sie Tel. ++43/(0)1/36060-5320.


zur APA OTS Homepage


Artikel Online geschaltet von: / Doris Holler /