openPR Logo
Pressemitteilung

TripAdvisor: Tropisches Green Globe Solarkraft Oeko-Resort “Ausgezeichnet”

Gina Tippit Cronin, Rancho de Caldera Oeko Projekt Boquete Panama www.ranchodecaldera.com

Gina Tippit Cronin, Rancho de Caldera Oeko Projekt Boquete Panama www.ranchodecaldera.com

(Panama City, Panama – Berlin, Deutschland) – Rancho de Caldera, (ranchodecaldera.com) ein fuehrendes Green Globe zertifiziertes tropisches Boutique Oeko-Resort in Panama, kuendigte heute an dass es mit dem TripAdvisor® “Certificate of Excellence” ausgezeichnet wurde.


Dabei handelt es sich um eine begehrte Auszeichnung,
die verliehen wird an Hotels, Restaurants und Attraktionen mit Spitzen-Bewertungen von Reisenden auf TripAdvisor.com, der groessten Reisewebsite der Welt.

Um sich fuer diese Auszeichnung zu qualifizieren muss das betreffende Unternehmen ein Durchschnitts-Rating von vier oder hoeher haben (von moeglichen fuenf) in Bewertungen von Reisenden auf TripAdvisor. Zu weiteren Kriterien gehoeren Anzahl der Bewertungen und wie kuerzlich diese von TripAdvisor Reisenden eingereicht wurden.

“Die Mitarbeiter von Rancho de Caldera Oeko-Resort freuen sich ueber das TripAdvisor “Certificate of Excellence,” sagte Mitbegruenderin und Eigentuemerin Gina Tippit Cronin. “Wir bemuehen uns, unseren Gaesten aussergewoehnliche, erschwingliche, luxurioese und umweltfreundliche Natur-Erlebnisse zu bieten hier im Rancho de Caldera.

Mit dem TripAdvisor “Certificate of Excellence” ausgezeichnet zu sein, von der groessten Reise-Gemeinschaft der Welt, das bestaetigt dass unser Angebot bei Reisenden ankommt und von Urlaubern geschaetzt wird.

“Das TripAdvisor “Certificate of Excellence” …gibt ausgezeichneten Firmen die Anerkennung die sie verdienen...” sagte Christine Petersen, die Praesidentin von TripAdvisor for Business, “…. Wir...loben Firmen dafuer dass sie Gaesten gute Erfahrungen bieten. “ Reisende… sind beeindruckt von der Qualitaet dieses Unternehmens.

Auch Madre Tierra, Rancho de Caldera’s Restaurant unter Leitung von Chef Craig Miller bekam die Bewertung “ausgezeichnet’ von Gaesten die Ihre Meinung auf TripAdvisor.com mitteilten.

Bilder und Information ueber tropische Ferien im TripAdvisor empfohlenen Panama Oeko-Resort Rancho de Caldera und Madre Tierra Restaurant findet man online unter http://www.ranchodecaldera.com

Die Rancho de Calderas TripAdvisor Seite mit Bewertungen von Reisenden ist unter http://www.tripadvisor.com/Hotel_Review-g1573310-d1056117-Reviews-Rancho_de_Caldera-Caldera_Chiriqui.html

Ueber TripAdvisor
Nach Firmenangaben ist TripAdvisor® die groesste* Reisewebsite der Welt und hilft Reisenden perfekte Reisen zu planen. TripAdvisor bietet vertrauenswuerdige Empfehlungen von echten Reisenden und verschiedene online Hilfsmittel um die Reiseplanung zu erleichtern.

*Quelle: comScore Media Metrix fuer TripAdvisor Media Group Sites,
Worldwide, August 2010

# # #
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 551598 • Views: 145

Diese Meldung TripAdvisor: Tropisches Green Globe Solarkraft Oeko-Resort “Ausgezeichnet” bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung TripAdvisor: Tropisches Green Globe Solarkraft Oeko-Resort “Ausgezeichnet” teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Das könnte Sie auch interessieren:

25 Jahre OEKO-TEX® - 25 Jahre CONFIDENCE IN TEXTILES
25 Jahre OEKO-TEX® - 25 Jahre CONFIDENCE IN TEXTILES
… effektive Produktsicherheit bieten. Weitere Informationen zum STANDARD 100 Label erhalten Sie unter: www.oeko-tex.com/verbraucher Nachhaltig und sicher Textilien, die mit dem MADE IN GREEN by OEKO-TEX® Label ausgezeichnet sind, wurden ebenfalls in einem Labor der OEKO-TEX® Mitgliedsinstitute auf schädliche Inhaltsstoffe überprüft. Darüber hinaus wurden …
Cherating Beach Malaysia
Club Med engagiert sich für verantwortungsbewusstes Reisen über den Urlaub hinaus
… eine Umweltauszeichnung erhalten. Im Sommer 2011 hatten bereits zehn Club-Resorts eines der weltweit anerkannten Reise- und Tourismus-Auszeichnungen für nachhaltigen Tourismus erreicht: GREEN GLOBE (Cherating Beach in Malaysia, Chamonix Mont-Blanc in Frankreich, Turquoise auf Turks & Caicos, Punta Cana in der Dominikanischen Republik), EARTHCHECK …
Umweltschutz Made in Dubai – Jumeirahs Engagement für Nachhaltigkeit
… Doch die Jumeirah Gruppe steht auch für ihr Engagement um Nachhaltigkeit in der Hotellerie. Erst kürzlich erhielten fünf weitere Hotels der Gruppe in Europa das Green Globe Zertifikat. Die Bemühungen für soziale Verantwortung und Umweltschutz der Jumeirah Hotels & Resorts wurden von der Initiative ausgezeichnet. Alle Hotels der Gruppe nutzen modernste …
Mövenpick Hotels & Resorts
Mövenpick Hotels & Resorts: weltweit führend im Bereich Nachhaltigkeit
Green Globe, das weltweit anerkannte Nachhaltigkeitssiegel, bestätigt die Position der Mövenpick Hotels & Resorts als das am meisten Green Globe zertifizierte Hotelunternehmen der Welt‘. Baar, 01. Juni 2016. “Grün“ auf höchstem Niveau – das sind die Mövenpick Hotels & Resorts, die durch Green Globe für ihr Nachhaltigkeitsbestreben als weltweit …
Verantwortungvoll in die Zukunft: Nachhaltiger Tourismus in der Karibik
Verantwortungvoll in die Zukunft: Nachhaltiger Tourismus in der Karibik
… in Grand Cayman. Dass den Worten Taten folgen, haben zahlreiche Projekte in der Karibik bereits bewiesen. So sind inzwischen 57 Hotelanlagen mit dem Umweltlabel „Green Globe 21“ zertifiziert. Um dies zu erhalten, müssen die Hotels strenge Auflagen in den Bereichen Naturschutz und soziale Verantwortung erfüllen. Musterschüler des vergangenen Jahres ist …
Lefay Resort & SPA Lago di Garda
TripAdvisor kürt Lefay zum ÖkoSpitzenreiter - Nachhaltiges Erfolgskonzept am Gardasee
Gargnano, April 2017 – Das mehrfach international für sein nachhaltiges und holistisches Gesamtkonzept ausgezeichnete Destination SPA Lefay Resort & SPA Lago di Garda wurde nun von TripAdvisor zur Nummer eins der besten Green Leader Platinum Hotels Italiens und Europas gekürt. Weltweit erreichte es Platz vier und ist somit das einzige Resort des …
Pangkor Laut Resort - Paradies in Malaysia Foto: YTL Hotels
YTL HOTELS GEWINNEN TRIPADVISOR 2014 TRAVELERS’ CHOICE
Die legendären YTL Hotels “The Majestic Malacca”, “Pangkor Laut Resort” und das “Tanjong Jara Resort” wurden in der Kategorie der Top 25 Hotels in Malaysia bei der TripAdvisor 2014 Travelers’ Choice ausgezeichnet. Zum 12. Mal in Folge wurden aus den Bewertungen und Meinungen der Reisenden die Auszeichnungen von TripAdvisor an die besten Hotels der Welt …
SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort
SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort wird ausgezeichnet
SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort wird erneut mit Tripadvisor Certificates of Excellence 2015 ausgezeichnet. Das SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort wurde das vierte Jahr in Folge mit dem „Certificate of Excellence 2015“ von Tripadvisor für kontinuierlich anhaltende hohe Qualität und die außergewöhnlich hohe Kundenweiterempfehlungrate geehrt. Jedes …
Aruba „kocht“ für den europäischen Gaumen & setzt auf Grün
… mundet, ist intakte Natur und umweltbewusstes Erleben. Dafür machen sich Arubas Regierung und Privatindustrie stark und entwickeln neue touristische Angebote. Mit dem „Experience Aruba Green-Package“ des Bucuti Beach Resorts können Paare neben den romantischen Seiten des Eilands die Pflanzen- und Tierwelt kennenlernen. Im Hyatt Regency Aruba Resort & …
Lobby des andel's Hotel Berlin
Erfolgreichstes Jahr für Berlins größtes Designhotel
… „Top Hotel 2013“ hotel.de – Auszeichnung als „Top bewertetes Hotel 2012“ Neckermann Reisen – Auszeichnung mit dem Primo Award 2012 als eines der „Top 100 Urlaubshotel weltweit“TripAdvisor – Auszeichnung mit dem „Certificate of Excellence 2012“ Kurzurlaub.de – Auszeichnung mit dem Gütesiegel "excellent" in 2012 Gault Millau 2013 – 15 Punkte für das Restaurant …

Sie lesen gerade: TripAdvisor: Tropisches Green Globe Solarkraft Oeko-Resort “Ausgezeichnet”