openPR Logo
Pressemitteilung

Stromanbieter auf dem Fairness-Prüfstand - eprimo: Bestnoten bei Preis-Leistung

News abonnierenPressekontakt | Energie & Umwelt

Pressemitteilung von: eprimo GmbH

Neu-Isenburg, 13. Oktober 2011. eprimo-Kunden fühlen sich fair versorgt und sind besonders mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis ihres Energiediscounters sehr zufrieden. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Stromanbieter-Studie im Auftrag des Verbrauchermagazins FOCUS-MONEY.

Die repräsentative Studie untersucht im Rahmen einer Kundenbefragung die Service- und Leistungsmerkmale der 26 größten Stromanbieter in Deutschland und stellt dabei sogenannte Fairness-Attribute - wie das Preis-Leistungs-Verhältnis, das Beratungsangebot und die Servicequalität - in den Mittelpunkt. Vor allem in den Kategorien "Faires Preis-Leistungs-Verhältnis" sowie "Produkt und Beratung" punktet eprimo und sichert sich die Note "sehr gut".

"eprimo verbindet dauerhaft günstige Preise mit gutem Service und verbraucherfreundlichen Konditionen. Das Urteil der Kunden zeigt, dass wir mit dieser Ausrichtung auf dem richtigen Weg sind", sagt eprimo-Geschäftsführer Dr. Dietrich Gemmel.

Bei Strom- und Gasanbietervergleichen belegt eprimo immer wieder Top-Plätze und erhält Auszeichnungen für die Servicequalität und kundenfreundliche Vertragsbedingungen.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 578541 • Views: 99

Diese Meldung Stromanbieter auf dem Fairness-Prüfstand - eprimo: Bestnoten bei Preis-Leistung bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Stromanbieter auf dem Fairness-Prüfstand - eprimo: Bestnoten bei Preis-Leistung teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von eprimo GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Aktuelle Studie ermittelt die fairsten System-Architektur-Anbieter Deutschlands
Aktuelle Studie ermittelt die fairsten System-Architektur-Anbieter Deutschlands
… Die Kunden hatten maximal 36 Monate vor der Umfrage gebaut. Die Merkmale wurden in die Kategorien Produktleistung, Kundenberatung, Kundenkommunikation Preis-Leistungs-Verhältnis, Kundenservice sowie Nachhaltigkeit und Verantwortung eingeteilt. Zu den fünf Testsiegern gehört auch das für seine wohngesunden Designhäuser bekannte Ökohausbau-Unternehmen …
ENSTROGA als „Top Stromanbieter“ ausgezeichnet
ENSTROGA als „Top Stromanbieter“ ausgezeichnet
… Stromanbieter“ verliehen. Mit „Einfach Natur“ wird einfach gespart Im Vergleichstest wurde der „Einfach Natur“-Tarif der ENSTROGA AG auf Fairness und auf ein kundenfreundliches Preis-Leistungs-Verhältnis überprüft. Im Anschluss trat dieser den Vergleich mit Tarifen anderer Anbieter, die die gleichen Konditionen bieten können, an. „Einfach Natur“ konnte …
Focus-Money bewertet KNITTEL als Top-Stromanbieter
Focus-Money bewertet KNITTEL als Top-Stromanbieter
Fulda. Das Fuldaer Unternehmen KNITTEL MobileEnergie ist einer der Top-Stromanbieter in ganz Deutschland. Dies ermittelte das Wirtschafts- und Finanzmagazin Focus-Money in seinem Journal „Energie-Atlas Deutschland“. Demnach zeichnet sich KNITTEL durch hervorragende Servicequalität aus. Gerade bei der Bewertung rund um den Kundenservice sowie der Bereitschaft …
NaturEnergiePlus unter den fairsten Stromanbietern
NaturEnergiePlus unter den fairsten Stromanbietern
… insgesamt 20 Fairness-Attributen Auskunft. Ziel war, herauszufinden, wie fair die Unternehmen mit ihren Kunden hinsichtlich der Kategorien Kundenservice, Beratung, Preis-Leistungs-Verhältnis, Nachhaltigkeit und Verantwortung sowie Kundenkommunikation umgehen. In allen fünf Kategorien erhielt NaturEnergiePlus die Bestnote „Sehr gut“. „Wir freuen uns sehr …
NaturEnergiePlus ist zum sechsten Mal in Folge Fairster Stromanbieter
NaturEnergiePlus erhält Bestnote im Fairness-Check von FOCUS-MONEY
Zum sechsten Mal in Folge erhält NaturEnergiePlus die Auszeichnung „Fairster Stromanbieter“ beim FOCUS-MONEY Fairness-Check der Strombranche und zählt somit zu den Dauersiegern unter den Stromanbietern. Bei einer umfassenden Studie durch die Kölner Service Value GmbH wurden mehr als 3100 Teilnehmer in einem Online-Panel gebeten ihre Stromanbieter nach …
NaturEnergiePlus zum siebten Mal „Fairster Stromanbieter“ beim FOCUS-MONEY Fairness-Check
NaturEnergiePlus zum siebten Mal „Fairster Stromanbieter“ beim FOCUS-MONEY Fairness-Check
… für die Gesamtfairness. Bei einer umfassenden Studie durch die Kölner Service Value GmbH wurden mehr als 3000 Teilnehmer in einem Online-Panel gebeten ihre Stromanbieter nach fünf Kriterien zu bewerten. Neben dem Preisangebot wurden Aspekte wie Service, Beratung, Leistung und Zuverlässigkeit untersucht. NaturEnergiePlus hat in allen Kategorien die Bewertung …
Preis-Leistungs-Sieger und Top-Platzierungen für Servicequalität
… Strom- und Gasanbieter für Privatkunden: Das in Zusammenarbeit mit dem Handelsblatt durchgeführte Ranking des Marktforschungsinstituts YouGov bescheinigt eprimo das beste „Preis-Leistungs-Verhältnis“ unter allen Energieversorgern im Test. Für den „Energie-Atlas Deutschland“ von Focus Money haben Kunden aus allen Regionen den Service von Energieversorgern …
Umfrage für Focus-Money: eprimo gehört zu den Top Drei der fairsten Stromversorger
- Sehr gute Produktleistung - Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - Sehr guter Kundenservice - Sehr gute Kundenberatung Neu-Isenburg, 25. Oktober 2016. eprimo gehört zu den fairsten Stromversorgern in Deutschland. Zum sechsten Mal haben das Wirtschaftsmagazin Focus-Money und ServiceValue die Fairness der deutschen Stromanbieter auf den Prüfstand gestellt. …
Dr. Werner Hitschler, Vorstandsmitglied der Pfalzwerke (2.v.l.) mit Vertretern der Stadtwerke Münche
123energie ist Doppelsieger beim Deutschen Fairness-Preis 2014
… Gesamtsieger unter 23 bewerteten Anbietern hervor und wurde mit dem Deutschen Fairness-Preis 2014 ausgezeichnet. In den Teilkategorien Zuverlässigkeit (Gas) und Preis-Leistungs-Verhältnis (Strom) wurde ebenfalls der vordere Platz belegt. Dr. Werner Hitschler, Vorstandsmitglied der Pfalzwerke, und Joachim Schädler, Leiter Privat- und Gewerbekunden bei …
NaturEnergiePlus in zwei Verbraucherstudien für Fairness ausgezeichnet
NaturEnergiePlus in zwei Verbraucherstudien für Fairness ausgezeichnet
… jährlichen Fairness-Check von Focus-Money. Mehr als 2.700 Verbraucher haben für diese Studie ihren Stromversorger bewertet. Gefragt wurde nach Produktleistung, Kundenservice, Preis-Leistungs-Verhältnis, Kundenberatung, Kundenkommunikation sowie Nachhaltigkeit und Verantwortung. Damit geht die Studie der Frage auf den Grund, wie Kunden über den Strompreis …

Sie lesen gerade: Stromanbieter auf dem Fairness-Prüfstand - eprimo: Bestnoten bei Preis-Leistung