Glamox Luxo Lighting stellt Bestsellerkatalog 2011/2012 vor
Hildesheim, 24. Oktober 2011 – „Komplettlösungen aus einer Hand“ sind bei Glamox Luxo Lighting nicht bloße Versprechungen sondern Tatsachen. Durch die Fusionierung von Glamox und Luxo, ist ein Unternehmen mit geballtem Know-how für die ganze Welt der Beleuchtung entstanden. Ob Steh- oder Arbeitsplatzleuchten, LED-Downlights oder Pendelleuchten, Glamox Luxo Lighting liefert immer ein Höchstmaß an Energieeffizenz und anwenderfreundlichen Lösungen, gepaart mit ästhetischem Design. Die erfolgreichsten und beliebtesten Leuchten sind jetzt in dem neuen Bestsellerkatalog 2011/2012 zusammengefasst. Auf 40 Seiten sind die wichtigsten Tipps zu Beleuchtungsstärken und Einsatzbereichen, technische Informationen rund um die Leuchten, Leuchtmittel und Preise zusammengefasst.
Der Bestsellerkatalog steht und folgendem Link zum Download bereit: http://glamox.com/de/download
Pressemitteilung
KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Sie lesen gerade: Simply the best – Alles in einem Katalog
Simply the best – Alles in einem Katalog
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Glamox Luxo Lighting
Sabrina Catrin Meyer
Lichtplanung & Marketing
Von-Thünen-Str. 12
28307 Bremen
Tel.: +49 421 485 70-71
Fax: +49 421 485 70-33
Hauptsitz Glamox Luxo Lighting
Daimlerring 25
31135 Hildesheim
Tel.: +49 5121 7060-0
Fax: +49 5121 5291-0
Stefan Winter
Public Relations
Profil Marketing OHG
Humboldtstrasse 21
38106 Braunschweig
Tel.: +49 531 387 33 16
Fax: +49 531 387 33 44
Sabrina Catrin Meyer
Lichtplanung & Marketing
Von-Thünen-Str. 12
28307 Bremen
Tel.: +49 421 485 70-71
Fax: +49 421 485 70-33
Hauptsitz Glamox Luxo Lighting
Daimlerring 25
31135 Hildesheim
Tel.: +49 5121 7060-0
Fax: +49 5121 5291-0
Stefan Winter
Public Relations
Profil Marketing OHG
Humboldtstrasse 21
38106 Braunschweig
Tel.: +49 531 387 33 16
Fax: +49 531 387 33 44
Glamox Luxo Lighting ist führender Anbieter von Lösungen für den professionellen Beleuchtungsmarkt. Das Unternehmen bietet die komplette Produktpalette für Bildungs- und Gesundheitseinrichtungen, gewerbliche und industrielle Bauten, Einzelhandel, Hotels und Restaurants. Die Produkte werden für eine einfache Montage, mit modernen elektronischen Komponenten und Leuchtmitteln für eine höchstmögliche Energieeffizienz und Wirtschaftlichkeit entwickelt. Großer Wert wird dabei auf ergonomische, komfortable sowie flexible Lösungen für den Arbeitsplatz gelegt. Das Unternehmen Glamox Luxo Lighting führt drei Marken: Glamox, Luxo und Høvik Lys. Glamox deckt dabei den Bereich der professionellen Beleuchtung für Bürogebäude, Bildungs- und Gesundheitseinrichtungen sowie Industrie ab. Luxo steht für hochwertige Arbeitsplatzbeleuchtung in öffentlichen Einrichtungen, wie Schulen, Ämtern und Gesundheitseinrichtungen. Die Marke Høvik Lys ist einer der weltweit Ältesten im Bereich der dekorativen Beleuchtung.
www.glamoxluxo.de
www.glamoxluxo.de
KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 581683 • Views: 123
Diese Meldung Simply the best – Alles in einem Katalog bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium
Mitteilung Simply the best – Alles in einem Katalog teilen
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Weitere Mitteilungen von Glamox LUXO Lighting GmbH
Das könnte Sie auch interessieren:
Simply V on tour - Events machen Simply V zum Live-Erlebnis
… einzigartigem Sommer-Sortiment / Marke wird selbst wieder zum Live-Erlebnis
Was macht den Sommer noch schöner? Ganz klar die vielen Outdoor-Veranstaltungen, die wir besuchen, und das macht auch Simply V: Die Marke steuert vier attraktive Festivals in Deutschland an, um ihre Community persönlich zu treffen und noch größer zu machen. Simply V präsentiert sich …
simply the best. Spitzen-Noten für die neuen Smartphone-Tarife von simply
… „Günstigste Allnet Flat“
Maintal, 18. April 2013 – Immer mehr Mobilfunk-Nutzer besitzen ein Smartphone. Und da jeder sein Smartphone anders nutzt, bietet der Mobilfunkspezialist simply maßgeschneiderte All-in- und Allnet-Flat-Tarife für jeden Nutzertyp – Smartphone-Spaß für wenig Geld und maximaler Flexibilität inklusive. Schon kurz nach dem Start erhalten …
Mamma mia, wie Mozzarella: der neue Simply V Caprese Genuss
… serviert. Überhaupt wird die italienische Küche hierzulande geschätzt wie keine andere. Aber auch der Wunsch nach rein pflanzlichem Genuss wird immer größer, und beides harmoniert dank Simply V ab sofort perfekt miteinander: Mit dem neuen Simply V Caprese Genuss kann jetzt jeder die Klassiker der italienischen Küche rein pflanzlich genießen. Der Simply …
Gut, besser, Simply V - Deutschlands beliebteste Käse-Alternativen jetzt noch besser
… zartschmelzender, Geschmack noch milder
Exzellente Produkte nach den Wünschen und Anregungen von Konsument:innen noch weiter zu perfektionieren: Darauf versteht sich wohl keine andere Käse-Alternative besser als Simply V. Das hat die Marke jetzt einmal mehr bewiesen und den Simply V Streichgenuss Cremig-Mild und den Simply V Streichgenuss Kräuter sowie die Simply …
Simply News ist Sieger in der Kategorie „Medien und Bildung“ und Top 5-App im Consumer Voting
Show Your App Award: Simply News hat bei Experten-Jury die Nase vorn und ist unter den Top 5 beim Publikumsvoting
München, 12. Februar 2015.
Beim 5. Show Your App Award konnte die Nachrichten-App „Simply News“ von Pylba sowohl die Experten-Jury überzeugen als auch eine große Zahl von Nutzern zu einer positiven Bewertung über das Internet motivieren. …
Der neue Simply V Pastagenuss: Italienischer Klassiker pflanzlich interpretiert
Marktführer bei Käsealternativen präsentiert typisch italienischen Genuss auf rein pflanzliche Art – neuer Pastagenuss lecker-würzig wie Parmesan – milchfrei wie alle Simply V Produkte – hergestellt ohne Soja und ohne Palmöl
Von Simply V gibt es jetzt einen rein pflanzlichen Pastagenuss, der genauso lecker-würzig ist wie Parmesan und ebenso verwendet …
Neuer decorado Katalog ab Juni 2014 erhältlich
Ende Juni erscheint die Herbst/Winter Edition des decorado Katalogs der Barthelmess Group. Auf rund 400 Seiten präsentiert decorado viele Neuheiten und bietet zahlreiche Inspirationen, sowie komplette Arrangements rund um die visuelle Verkaufsförderung im Schaufenster und am Point of Sale. Für den neuen Katalog wurden zahlreiche Produkte exklusiv von …
Simply Golf – das neue Golfmagazin mit Mehrwert
… Magazinjournalismus und ungebremste Leidenschaft für journalistische Qualität sind die Basis für 132 Seiten Lesevergnügen gespickt mit allerfeinsten Stories rund um den Golfsport. Jetzt neu: Simply Golf – Ausgabe #2
Die Leserin, der Leser sowie die Wertschätzung der journalistischen Arbeit – vom Fotografen bis zum Art-Direktor – stehen im Mittelpunkt …
Simply V Grill & Pfanne befeuert den Sommer - Neue Sorte, neue Verpackung
Bekannte Influencerin Jana Ina verkörpert Simply V-Werte perfekt
- Umweltfreundlichere Verpackung durch Verzicht auf Pappschachtel
- Aktivierung am PoS, in digitalen Medien und im TV
- bestens geeignet zum Anfeuern während der Fußball-EM
Simply V ergänzt seine Sommer-Best-Performer jetzt um eine neue, besonders raffinierte Sorte: Der Simply V Grill …
einfach-mobilfunk.de mit neuem Handy-Toptarif
simply direct – der Postpaid/Prepaid-Vorteile-Tarif
München, August 2007 - Unter einfach-mobilfunk.de bietet einfach-mobilfunk.de in Zusammenarbeit mit simply einen neuen Handytarif an. Der simply direct Tarif kombiniert die komfortablen Postpaid-Vertragskonditionen mit einem attraktiven prepaid-Tarifangebot.
Warum „Postpaid“?
Der Kunde profitiert von …
Sie lesen gerade: Simply the best – Alles in einem Katalog