openPR Logo
Pressemitteilung

Das Windkraft-Journal nun auch mit Jobbörse der Erneuerbaren Energien

News abonnierenPressekontakt | Energie & Umwelt

Pressemitteilung von: concon internet service

/ PR Agentur: Concon Internet Servcie
Windkraft-Journal Jobbörse

Windkraft-Journal Jobbörse

In nur neun Monaten entwickelte sich das "alte" Windkraft-Journal (2000 gegründet) zu einem der besucherstärksten Online-Medien im Bereich der Erneuerbaren Energien. Jetzt im März 2012 können schon 90.000 Besucher begrüßt werden, die fast 400.000 Seiten angeschaut haben werden.

Seit einigen Wochen gibt es auch im WK-Journal eine Jobbörse in Zusammenarbeit mit der LMV-Jobbörse und so können Anbieter und Suchende auch bei uns Ihren Job suchen oder finden. Sie finden dort Jobs aus allen Bereichen der Erneuerbaren Energien, aber auch eine große Übersicht anderer Branchen. Jobsuchende können dort ebenfalls Anzeigen aufgeben.

Auch der Marktplatz mit den "kleinen" Anzeigen entwickelt sich und dort finden die Leser des Online-Magazins vor allen Dingen interessante Angebote aus dem Bereich Repowering.

Derzeit läuft auch eine allgemeine Besucherumfrage. Deren Ergebnisse werden im Windkraft-Journal im Laufe des Monats April auch den Besuchern mitgeteilt.

"Renner" des Monats im Windkraft-Journal waren im Monat März die vielen Artikel und Fotogalerien zur New Energy in Husum, einer Messe für Erneuerbare Energien. Dort konnten die Besucher sich über Kleinwindanlagen, Photovoltaiktechniken und Bioenergie bis hin zur Elektromobilität informieren.

Das Windkraft-Journal finden Sie unter der Webadresse:
http://www.windkraft-journal.de
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 619923 • Views: 809

Diese Meldung Das Windkraft-Journal nun auch mit Jobbörse der Erneuerbaren Energien bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Das Windkraft-Journal nun auch mit Jobbörse der Erneuerbaren Energien teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von concon internet service


Das könnte Sie auch interessieren:

Next Kraftwerke GmbH
Next Kraftwerke reagiert auf Kürzung der Managementprämie mit Integration fernsteuerbarer Wind- & Solaranlagen
… vorgeben. Jochen Schwill, Co-Gründer und Co-Geschäftsführer von Next Kraftwerke, sieht in den gesetzlichen Anpassungen der Förderhöhe ein Zeichen der verstärkten Marktintegration der Erneuerbaren Energien: „Auch wenn die Kürzung der Managementprämie zu Mindereinnahmen bei Solar- und Windkraftanlagenbetreibern führt, ist die Förderung von fernsteuerbaren Solar- …
WKA-Anlage - Foto: Mario De Mattia
Windkraft-Journal immer stärker im Internet vertreten
Das Windkraft-Journal, das Online-Magazin für die Erneuerbaren Energien konnte in den letzten acht Monaten einen enormen Zuwachs an Besuchern verzeichnen. Die Besucherzahlen konnten um sage und schreibe über 1000 % gesteigert werden und so konnten nun im Januar 2012 bereits über 70.000 Besucher begrüßt werden, die rund 310.000 Seitenaufrufe getätigt …
Der Erste Schritt zum Kombikraftwerk Friedrichsruhe
Der Erste Schritt zum Kombikraftwerk Friedrichsruhe
… Leistung. Die Anlage soll Teil eines regenerativen Kombikraftwerkes aus Windenergie, Biomasse und Photovoltaik werden. Ziel ist es die Verfügbarkeit von Strom aus Erneuerbaren Energien unabhängig von meteorologischen Einflüssen rund um die Uhr zu sichern. Schon heute kann man die Energieausbeute der einzelnen Ener-gieträger höchst genau voraussagen. …
Strompreisdiskussion: Fokus auf Kosteneffizienz statt auf Lastenverteilung legen
Strompreisdiskussion: Fokus auf Kosteneffizienz statt auf Lastenverteilung legen
Erfolgreiche Energiewende erfordert stärkere Fokussierung auf einen kosteneffizienten Ausbau der erneuerbaren Energien als die Versteifung auf eine gerechte Lastenverteilung, so das Ergebnis einer neuen Studie des Instituts Hamburg, 11.02.2013. Die massive Erhöhung der EEG-Umlage zu Beginn des Jahres 2013 hat eine intensive Diskussion über das Förderinstrument …
Logo der VEE Sachsen e.V.
Sächsische Staatsregierung räumt eigenen Energiebeirat auf
… benötigte, um dies gegenüber unserem Verband zu kommunizieren, es wird mit dieser Personalentscheidung nun auch keinen weiteren Dialog mehr über den zukünftigen Ausbau der Erneuerbaren Energien mit der sächsischen Staatsregierung geben. “, ist sich Dr. Wolfgang Daniels sicher. „Vor zwei Jahren wurde bereits der Vertreter des Wasserkraftverbandes aus dem …
Attraktive Renditen mit Windkraft – CEE übernimmt 16-Megawatt-Windpark von der WSB-Gruppe
Attraktive Renditen mit Windkraft – CEE übernimmt 16-Megawatt-Windpark von der WSB-Gruppe
… in der Niederlausitz zu den größeren Windparks. Wir freuen uns, den Windpark an einen Investor zu verkaufen, der sich bereits umfangreich im Bereich Erneuerbaren Energien engagiert.“ CEE verfügt über ein diversifiziertes Beteiligungsportfolio in den Segmenten Photovoltaik, Biogas, Biomasse und Geothermie. Mit dem Windpark Domsdorf wächst das bestehende …
Neues K&S Logo
Technische Berater K&S führen neues Logo ein
… Ingenieurpartnerschaft Krug & Schram krugundschram.de führen zum 1.6.2012 ein neues, international gültiges Firmenlogo ein. Das Unternehmen tritt zukünftig als K&S auf dem Markt erneuerbaren Energien auf. Das neue Logo steht für eine weiterentwickelte Identität, die von diesem Markenzeichen symbolisch dargestellt wird: mit dem Quadrat werden die Begriffe …
Newsletter zu Erneuerbaren Energien
Der neue Enercast-Newsletter informiert regelmäßig rund um die Prognosen und Hochrechnungen für regenerativen Strom und die Einspeisung von erneuerbaren Energien. Er richtet sich an Verteil- und Übertragungsnetzbetreiber sowie an die Erzeuger und Händler von Windkraft und Photovoltaik. Auf dem Eneuerbare-Energien-Markt bewegt sich derzeit einiges. Dies …
EU-Studie beweist volkswirtschaftlichen Nutzen der Erneuerbaren Energien
EU-Studie beweist volkswirtschaftlichen Nutzen der Erneuerbaren Energien
EU-Studie beweist volkswirtschaftlichen Nutzen der Erneuerbaren Energien   Zur Debatte ueber Kosten und Nutzen der Erneuerbaren Energien erklaert der Berichterstatter fuer Klimaschutz der SPD-Bundestagsfraktion, Ulrich Kelber:   Eine Studie der EU-Kommission ueber die externen volkswirtschaftlichen Kosten der Stromerzeugung aus verschiedenen Energietraegern …
Das neue Windkraft-Journal
Relaunch - Branchen-Treffpunkt Windkraft-Journal jetzt ganz frisch
Seit über zehn Jahren ist das Windkraft-Journal Partner und "Verbündeter" der Windkraftindustrie. Viele, viele zigtausende Besucher haben sich in den vergangenen Jahren auf dieser Internet-Plattform informiert und tausende Unternehmen und Verbände ihre Neuigkeiten an die Frau und den Mann gebracht. Um diesen Service noch besser zu gestalten, wurde der …

Sie lesen gerade: Das Windkraft-Journal nun auch mit Jobbörse der Erneuerbaren Energien