openPR Logo
Pressemitteilung

solar-radar sucht neue Mitarbeiter auf internationalem Expansionskurs

News abonnierenPressekontakt | Energie & Umwelt

Pressemitteilung von: solar-radar GmbH

http://solar-radar.com

http://solar-radar.com

Virnebug, den 12. Juni 2012

Nur ein halbes Jahr nach Gründung und knapp drei Monate nach der Live-Schaltung des online-Handelsportals für Solarmodule und Wechselrichter “www.solar-radar.com,, setzt die solar-radar GmbH ihren internationalen Wachstumskurs fort. Neben dem Ausbau einer mehrsprachigen Plattform sollen nun auch neue Mitarbeiter im In- und Ausland rekrutiert werden. .

„Der Start von solar-radar- in Deutschland hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen!“ freut sich Geschäftsführer Hauke Huss über die Ergebnisse der ersten Monate. „Die Kunden bestätigen uns täglich, dass sie mit den gebotenen Leistungen hoch zufrieden sind und es uns immer wieder gelingt, ihnen einen echten Mehrwert zu bieten. Genau das ist unser Ziel – fair, transparent und kompetent Photovoltaik-Komponenten für unsere Kunden zu beschaffen.“
Auf diesen anfänglichen Erfolg folgt nun der nächste konsequente Schritt in der Entwicklung des Unternehmens: Die Erschließung neuer Märkte im europäischen und außereuropäischen Ausland. Hierzu sucht solar-radar neue Mitarbeiter in Italien, Tschechien, Bulgarien, Rumänien, Ungarn, China, Indien, Großbritanien, den USA, BeNeLux, der MENA-Region und den Balkan-Staaten.

„Wir bieten unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, in einem erfahrenen, internationalen Team zu arbeiten. Hierdurch können die jeweiligen Zielmärkte schnell und mit hoher Kompetenz von den neuen Kollegen bedient werden.“ erläutert Huss das gelebte Teamwork im Unternehmen, das aktuell mit zwölf Mitarbeitern aktiv ist. „Gerade in den jüngeren Photovoltaik-Märkten sehen wir hervorragende Chancen für unser Unternehmen und unsere Kunden, da dort noch keine langfristig gefestigten Lieferbeziehungen gewachsen sind“

solar-radar bietet seinen registrierten Nutzern, von Installateuren, Händlern, Projektieren bis hin zu Modul- bzw. Wechselrichterherstellern, einen komfortablen und zuverlässigen Zugriff auf die aufstrebenden europäischen Märkte. Durch die aktuell geplante Expansion in neue Märkte sollen die Nutzer von solar-radar gerade in schwierigen Zeiten einen deutlichen Vorteil gegenüber ihren Konkurrenten erhalten.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
solar-radar GmbH
Mühlenberg 7
56729
Virneburg
Deutschland
02656 - 95 19 88-1
02656 - 95 19 88-4
info@solar-radar.com

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 639813 • Views: 484

Diese Meldung solar-radar sucht neue Mitarbeiter auf internationalem Expansionskurs bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung solar-radar sucht neue Mitarbeiter auf internationalem Expansionskurs teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Das könnte Sie auch interessieren:

busitec auf Expansionskurs
ECM-Spezialist baut Standort Karlsruhe aus busitec auf Expansionskurs Münster 10.04.2012. Nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr 2011 setzt die busitec GmbH weiter auf Wachstum. Der in Münster ansässige Spezialist für ECM-Lösungen (Enterprise Content Management) hat jetzt das Team der Niederlassung in Karlsruhe erweitert und dort neue Büroräume bezogen. …
Eventagentur Eventura GbR mit Sitz in Straelen am Niederrhein
Eventagentur Eventura GbR weiter auf Expansionskurs
Die Eventagentur Eventura GbR mit Sitz in Straelen am Niederrhein ist weiter auf Expansionskurs. Durch den Bau einer neuen Lagerhalle mit 800 m² Fläche kann Eventura seinen Lagerbestand an Mietmöbeln und Zelten weiter ausbauen und seinen Kunden eine noch größere Auswahl liefern. Fast zeitgleich wurde auch der neue PDF Katalog veröffentlicht, der eine …
MW Officemanagement auf Expansionskurs
MW Officemanagement auf Expansionskurs
Saarbrücken (23.02.2006) - Die saarländische Firma MW Officemanagement befindet sich laut Mirko Welsch, Inhaber und Geschäftsführer, auf Expansionskurs. "Unsere Kunden sind mit den Serviceleistungen unseres Hauses sehr zufrieden. Hierbei legen wir großen Wert auf gute Qualität und günstigen Preis. Der Kunde soll sich bei uns wohl fühlen und sich nicht …
Neues Verkaufsbüro – TransPak expandiert weiter
Neues Verkaufsbüro – TransPak expandiert weiter
Der Expansionskurs der TransPak-Gruppe hält 2013 unvermindert an. Um den Kundenservice und die Kundenbetreuung weiter zu optimieren, sowie den Expansionskurs weiter zu verfolgen, eröffnet die TransPak zum 01. August 2013 im Herzen von Würzburg ein weiteres Verkaufsbüro. Von dort wird der Großraum im Dreieck Würzburg – Suhl – Bamberg betreut und weiter …
Expansion der TransPak-Gruppe geht weiter
Expansion der TransPak-Gruppe geht weiter
Der Expansionskurs der TransPak-Gruppe hält unvermindert an. Um den Kundenservice und die Kundenbetreuung weiter zu optimieren sowie den Expansionskurs weiter zu verfolgen, eröffnete die TransPak zum 01. April 2014 in Nürnberg einen neuen Standort mit eigenem Lager. Von dort wird der Großraum Nürnberg betreut und weiter ausgebaut. Damit ist der TransPak …
Seit 10 Jahren als Unternehmer in der Transportbranche erfolgreich
… Transportgewerbe ist, eröffnete er am 01.03.1999 das Transportunternehmen Bernhard Roider mit Sitz in Adlkofen (Landkreis Landshut). Seither begann der stetige Expansionskurs - vom selbstfahrenden Transportunternehmer hin zum geschäftsführenden Gesellschafter von Atloc Roider GmbH, einem Speditionsunternehmen mit Niederlassungen in Adlkofen, Budapest …
Johannes Schmidt, Nina Schlechtriem, Lars Meyer-Gellersen, Ilka Heier
DI UNTERNEHMER bauen Team in Hamburg aus
Um vier neue Mitarbeiter wächst das Büro von DI UNTERNEHMER in Hamburg. Die Digitalagentur ist auf Expansionskurs. Sie weitet ihr Bestandskundengeschäft in Hamburg aus und gewinnt einen Neukunden in Wiesbaden. Wiesbaden, 04. Oktober 2010 – Die Digitalagentur DI UNTERNEHMER baut ihr Team in Hamburg weiter aus. Grund dafür ist das wachsende Bestandskundengeschäft. …
Fasihi GmbH erhält alle Arbeitsplätze im schwierigen Krisenjahr 2009
Der Expansionskurs des Ludwigshafener IT-Unternehmens Fasihi GmbH (Ludwigshafen) ist vorerst gebremst. Nach dem Rekordumsatz von 2,225 Millionen Euro im Jahr 2008 gab es einen Rückschlag: Die mittelständische Firma erreichte im Vorjahr nur noch einen Umsatz von 2,1 Millionen Euro, was einen Rückgang von 5,4 Prozent bedeutet. Dennoch blickt Geschäftsführer …
IT-Unternehmen Fasihi steigert Umsatz auf über zwei Millionen Euro
Das Ludwigshafener IT-Unternehmen Fasihi GmbH ist weiter auf Expansionskurs. Im Jahr 2008 steigerte die Firma den Umsatz um mehr als zwölf Prozent auf 2,225 Millionen Mark und erreichte damit einen neuen Höchststand. Im Vorjahr hatte der Umsatz 1,983 Millionen Euro betragen. Gründe für die Umsatzsteigerung sind zum einen Aufträge aus der BASF SE, einem …
Expansion der TransPak-Gruppe geht weiter
Expansion der TransPak-Gruppe geht weiter
Der Expansionskurs der TransPak-Gruppe hält unvermindert an. Um den Kundenservice und die Kundenbetreuung weiter zu optimieren sowie den Expansionskurs weiter zu verfolgen, eröffnete die TransPak zum 01. April 2014 in Nürnberg einen neuen Standort mit eigenem Lager. Von dort wird der Großraum Nürnberg betreut und weiter ausgebaut. Damit ist der TransPak …

Sie lesen gerade: solar-radar sucht neue Mitarbeiter auf internationalem Expansionskurs