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TÜV SÜD: eprimo mit sehr guter Servicekultur

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Pressemitteilung von: eprimo GmbH

Neu-Isenburg, 15. August 2012. Der TÜV SÜD bescheinigt eprimo eine hohe Servicequalität. Das Urteil der Prüfer: „vorbildlich“ in der Kundenorientierung und „ausgezeichnete Transparenz der Qualitätssicherung“ im Kundenservice.

Die Zertifizierung nach den vom TÜV SÜD vorgegebenen Standards für Servicequalität hat eprimo zum vierten Mal in Folge bestanden. Im Hinblick auf die Kundenorientierung verzeichneten die Mitarbeiter des TÜV SÜD sogar einen „gewaltigen Sprung“ nach vorn. Verglichen mit anderen Unternehmen sei die konsequente Ausrichtung an der Kundensicht in dieser Form nahezu einzigartig, stellten die Prüfer im Rahmen ihres Monitorings fest. Beeindruckt zeigten sie sich auch von der Qualitätssicherung im Kundenservice. „Als Energiediscounter setzt eprimo neben dem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis vor allem auf kundenfreundliche Abläufe. Deshalb freuen wir uns besonders, dass unser Einsatz Früchte trägt“, sagt eprimo-Geschäftsführer Dr. Dietrich Gemmel.
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