openPR Logo
Pressemitteilung

Deutscher Servicepreis 2013: Zweiter Platz für lekker Energie

News abonnierenPressekontakt | Energie & Umwelt

Pressemitteilung von: lekker Energie GmbH

/ PR Agentur: Publiplikator GmbH
© Thomas Ecke

© Thomas Ecke

Berlin, 6. Februar 2013 – Der überregionale Energiedienstleister lekker Energie hat beim Deutschen Servicepreis 2013 in der Kategorie „Energie“ den zweiten Platz belegt. Den Preis hat der Nachrichtensender n-tv zusammen mit dem Deutschen Institut für Servicequalität (DISQ) zum dritten Mal vergeben. Diesmal nahmen die Tester über 522 Unternehmen in 11 Kategorien unter die Lupe.

„Wir freuen uns sehr darüber, zu den Preisträgern zu gehören. Die Auszeichnung bestätigt uns darin, dass wir unsere Kunden nicht nur mit günstigen Angeboten, sondern auch mit Service und Beratungskompetenz überzeugen müssen. Dass nur billig ganz schnell teuer werden kann, das mussten bedauerlicherweise gerade in unserer Branche in jüngster Vergangenheit viele Verbraucher erfahren“, sagt Jens Langner, Geschäftsführer der lekker Energie GmbH, der den Preis auf einer Gala in Berlin entgegennahm.

In der Kategorie „Energie“ wurden 66 Unternehmen in 2460 verdeckten Tests bewertet. Die Tester beurteilten die Beratung vor Ort, die Servicequalität per Telefon und per E-Mail, die Wartezeit, Gesprächsatmosphäre sowie die Freundlichkeit und Kompetenz. Zudem wurden die Internetauftritte der Anbieter untersucht. Dabei bewerteten die Tester vor allem die Bedienungsfreundlichkeit, das Informationsangebot und die Transparenz des Onlineangebots.

lekker Energie setzt auf nachhaltig günstige Preise für Strom und Gas und guten Service. Dafür wird lekker immer wieder mit guten Bewertungen bei Vergleichstests belohnt. Das Kundenurteil bei den Strom- und Gasversorger-Studien von Focus Money lautete 2012 in beiden Fällen „sehr gut“.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 696989 • Views: 266

Diese Meldung Deutscher Servicepreis 2013: Zweiter Platz für lekker Energie bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Deutscher Servicepreis 2013: Zweiter Platz für lekker Energie teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von lekker Energie GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Sixt erhält Service-Oscar in der Kategorie Tourismus
… Autovermieter Deutschlands gekürt München, 5. Februar 2014 – Sixt, weltweiter Anbieter hochwertiger Mobilitätsdienstleistungen, ist zum ersten Mal mit dem renommierten Deutschen Servicepreis 2014 in der Kategorie Tourismus ausgezeichnet worden. Auf einer feierlichen Gala in der Berliner Bertelsmann-Repräsentanz erhielten Alexander Sixt, Managing Director …
CCO Rainer Breitmoser mit dem Deutschen Servicepreis 2018. Foto: Thomas Ecke, Berlin
Münchener Verein erhält Deutschen Servicepreis zum fünften Mal in Folge
… – Der Nachrichtensender n-tv hat am 20. Februar 2018 in Berlin gemeinsam mit dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) zum achten Mal den Deutschen Servicepreis vergeben. Die Münchener Verein Versicherungsgruppe hat die begehrte Auszeichnung in diesem Jahr in der Kategorie „Finanzen“ erhalten. Die Preisverleihung basiert auf eine umfassende …
CCO Rainer Breitmoser mit den beiden Deutschen Servicepreisen 2020. Foto: Thomas Ecke / DISQ / n-tv.
Deutscher Servicepreis 2020: Münchener Verein zum siebten Mal in Folge ganz oben
München, 28. Februar 2020 – Zum zehnten Mal haben der Nachrichtensender n-tv und das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) den Deutschen Servicepreis vergeben. Die Preisverleihung fand am 27. Februar 2020 in Berlin statt. Die Münchener Verein Versicherungsgruppe gehört zum siebten Mal in Serie zu den Siegern. In diesem Jahr gelang dem Traditionshaus …
CCO Rainer Breitmoser mit dem Deutschen Servicepreis 2019. Foto: Thomas Ecke / DISQ / n-tv.
Münchener Verein erhält Deutschen Servicepreis zum sechsten Mal in Serie
… Am 21. Februar 2019 haben der Nachrichtensender n-tv und das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) in Berlin zum neunten Mal den Deutschen Servicepreis verliehen. Die Münchener Verein Versicherungsgruppe hat die begehrte Auszeichnung erneut in der Kategorie „Finanzen (Service)“ überreicht bekommen. Ausschlaggebend für das Serviceergebnis waren …
Deutscher Servicepreis 2020 geht an Fliesenmax
… das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ). Die von Verbrauchern in punkto Service bestbewerteten Unternehmen wurden jetzt in Berlin mit dem Deutschen Servicepreis 2020 ausgezeichnet, darunter der Fliesenhändler Fliesenmax mit Stammsitz in Heinsberg und weiteren Standorten in Bad Kreuznach, Bergisch Gladbach, Dortmund, Grevenbroich, Hückelhoven, …
MyPlace Logo
Deutscher Servicepreis 2014: Rang 1 für MyPlace-SelfStorage
München, 05.02.2014 Der Deutsche Servicepreis 2014 in der Kategorie „Haus und Wohnung“ geht an MyPlace-SelfStorage. Bereits im vergangenen Jahr wurde der Lagerraumanbieter vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) zum „Besten Selfstorage-Center 2013“ gekürt und hat sich so für den Deutschen Servicepreis qualifiziert. Das Unternehmen hatte sich …
Henrik Gockel, PRIME TIME fitness & Deutscher Servicepreis 2021
Deutscher Servicepreis 2021 von NTV & dem Deutschen Institut für Service-Qualität für Prime Time fitness
PRIME TIME fitness Topleistung: Deutscher Servicepreis 2021!Heute: PRIME TIME fitness von NTV und dem Deutschen Institut für Service-Qualität mit dem Deutschen Servicepreis 2021 im Bereich Sport und Gesundheit ausgezeichnet.Frankfurt/München 25. Februar 2021- Dass auch in den schwierigen Corona Zeiten in Deutschland exzellenter Kundenservice großgeschrieben …
INVOCO GROUP bestätigt zum wiederholten Male ihre herausragenden Leistungen im Bereich Kunden-Services
INVOCO GROUP bestätigt zum wiederholten Male ihre herausragenden Leistungen im Bereich Kunden-Services
Kabel Deutschland mit dem Deutschen Servicepreis 2012 ausgezeichnet (rdu) „Mit Ihrem Engagement, Ihrem Fachwissen und Ihrer Kundenbegeisterung tragen Sie als unser Dienstleister natürlich zu unserem überzeugenden Kundenservice bei. Ich möchte mich im Namen der Kabel Deutschland ganz herzlich bei Ihnen für diese herausragende Leistung bedanken - das war …
Rainer Breitmoser, Fachbereichsleiter Service des Münchener Verein. Foto: Thomas Ecke
Münchener Verein erhält auch 2017 den Deutschen Servicepreis
München, 15. Februar 2017 – Mitte Februar hat der Nachrichtensender n-tv gemeinsam mit dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) in Berlin zum siebten Mal den Deutschen Servicepreis verliehen. In der Kategorie „Versicherer – Service“ hat die Münchener Verein Versicherungsgruppe seit 2014 – zum vierten Mal in Folge – diesen begehrten Preis erhalten. …
Der Automobilclub Mobil in Deutschland e.V. ist Gewinner des Deutschen Servicepreis 2018
Der Automobilclub Mobil in Deutschland e.V. ist Gewinner des Deutschen Servicepreis 2018
Wir haben es schon wieder getan und wurden erneut ausgezeichnet: Mobil in Deutschland e.V. hat den Deutschen Servicepreis 2018 in der Kategorie "Auto und Verkehr" gewonnen. Bereits zum achten Mal hat n-tv gemeinsam mit dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) den Deutschen Servicepreis vergeben, der jetzt am 20. Februar 2018 in der Berliner …

Sie lesen gerade: Deutscher Servicepreis 2013: Zweiter Platz für lekker Energie