openPR Logo
Pressemitteilung

Milk the Sun präsentiert sich auf der Intersolar Europe 2013

News abonnierenPressekontakt | Energie & Umwelt

Pressemitteilung von: Milk the Sun GmbH

Berlin/ München. Die Milk the Sun GmbH wird wieder als Aussteller dabei sein, wenn vom 19. bis 21. Juni diesen Jahres die Intersolar Europe in München mit über 1.200 Ausstellern ihre Tore öffnet. Der Online-Marktplatz für Photovoltaik-Anlagen und Projekte www.milkthesun.com wird in Halle B2 Stand 170N zu finden sein.

„Die Intersolar ist die wichtigste Messe der Solarbranche. Wir freuen uns, dort auf ein internationales und qualifiziertes Publikum zu treffen. In einer schwierigen Zeit für die Solarbranche sehen wir großen Bedarf für effiziente und direkte Vermarktungsmöglichkeiten, die unser Online-Marktplatz milkthesun.com bietet. Im Vordergrund steht der Ausbau unserer Präsenz auf unseren Kernmärkten in Europa, aber auch die Expansion in neue Photovoltaikmärkte in Nord- und Lateinamerika sowie den Nahen Osten und Asien“, so CEO Felix Krause.

Zum offiziellen Launch der PV-Dienstleistungsplattform anlässlich der Intersolar 2012 war Milk the Sun erstmals mit einem eigenen Stand auf der Messe vertreten und konnte sich einem sehr interessierten Publikum präsentieren. Dabei wurde der Marktplatz und sein Dienstleistungsspektrum von den Besuchern begeistert aufgenommen. In diesem Jahr wird Milk the Sun anlässlich der Intersolar eine Reihe von Neuheiten und Innovationen präsentieren und damit sein Angebot ausweiten.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 716292 • Views: 661

Diese Meldung Milk the Sun präsentiert sich auf der Intersolar Europe 2013 bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Milk the Sun präsentiert sich auf der Intersolar Europe 2013 teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Milk the Sun GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Milk the Sun präsentiert PV-Dienstleistungsportal zur Intersolar
Erfolg für Milk the Sun auf der Intersolar 2012
Berlin, 21.6.2012 Milk the Sun präsentierte auf der diesjährigen Intersolar, der größten internationalen Solarmesse in München, den ersten pan-europäischen PV-Marktplatz. „Wir haben sehr positives Feedback von unseren Nutzern bekommen und konnten auf unserem Stand viele weitere Besucher von dem Konzept unseres transparenten Online-Marktplatzes begeistern“, …
Milk the Sun wird Teil des Inkubations-Programms des Climate-KIC
Berlin. Milk the Sun wird im Rahmen des Inkubations-Programms des Climate-KIC (Knowledge and Innovation Community) gefördert. Damit unterstützt die vom Europäischen Institut für Innovation und Technologie (EIT) initiierte Wissens- und Innovationsgemeinschaft die Dienstleistungen von Milk the Sun rund um die Photovoltaik und deren Einfluss auf den Klimawandel. …
Milk the Sun erweitert PV-Marktplatz um Dienstleistungsportal
Berlin, 13.6.2012. Milk the Sun präsentiert pünktlich zur Intersolar sein neues Serviceportal, auf dem Dienstleistungen über den gesamten Lebenszyklus von Photovoltaikanlagen angeboten werden. Damit bietet der europäische Online-Marktplatz für PV-Projektrechte und Bestandsanlagen seinen Kunden ein effizientes Tool zur Suche nach Dienstleistern für Photovoltaikanlagen. Das …
Logo Milk the Sun
Milk the Sun bietet PV-Großprojekte in Japan an
… die Verhandlungen über Projektrechte an Photovoltaik-Großanlagen in Japan. Milk the Sun, der internationale Onlinemarktplatz für Photovoltaikanlagen, blickt auf eine sehr erfolgreiche InterSolar 2013 zurück. Noch auf der Messe fanden u.a. Verhandlungen über japanische Photovoltaikprojektrechte statt. Den Kontakt zwischen Projektentwickler und potentiellem …
Milk the Sun präsentiert seinen Online-Marktplatz für PV auf der CeBIT
treffen. So können wir die Vorteile von Milk the Sun, wie die niedrigen Transaktionskosten oder den transparenten Marktzugang, in einem internationalen Umfeld kommunizieren und darstellen.“ Milk the Sun wird neben der CeBIT, auf der über 300.000 Besucher erwartet werden, auch auf der diesjährigen Intersolar im Juni (Standnummer B2 170 N) vertreten sein.
Das master.system beinhaltet sämtliche Installationen und kann auf jedem Dach montiert werden.
Innovation master.system: Solare Warmwassergewinnung mit einem einzigen plug & work Solarmodul am Dach
Messehighlight von Sun Master: das neue master.system ermöglicht mit dem integrierten Installationssystem eine einfache Montage am Dach und an bestehende Heizsysteme Auf der Intersolar North America 2012 in San Francisco stellt Sun Master Energiesysteme GmbH (Österreich/Europa) heute erstmals die Weltneuheit master.system vor. Das steckfertige Solarsystem …
Milk the Sun wird bei Green Apple Awards im Bereich Europa: Best Practice in London ausgezeichnet
London / Berlin. Bei den Ehrungen zu den International Green Apple Awards for Environmental Best Practice 2012 in Europe im House of Commons im Westminster-Palast, London, ist Milk the Sun mit einem Green Apple Award ausgezeichnet worden. Das Berliner Unternehmen erhielt die Ehrung in Bronze für sein innovatives Geschäftsmodell von MP Liz Kendall. Der …
Das neue „master.system“ beinhaltet sämtliche Installationen und kann auf jedem Dach montiert werden
Sun Master präsentiert einzigartige Produktinnovation bei der Intersolar North America
… Installationsystem kann problemlos auf jedes Dach montiert werden Sun Master Energiesysteme GmbH, der führende Produzent von Solarthermie Kollektoren in Österreich – präsentiert bei der Intersolar North America in San Francisco eine weitere Top-Produktinnovation. Nach der Präsentation des neuen Solarkollektors mit bionischem Absorber auf der Intersolar Europe …
Milk the Sun erweitert online PV-Marktplatz um geschlossenen Marktplatz für große PV Investments
Berlin, 12.6.2012. Milk the Sun präsentiert pünktlich zur Intersolar seinen neuen geschlossenen PV-Investmentmarktplatz „UtilityScaleNetwork“, auf dem Anbieter und Investoren diskret miteinander in Kontakt treten und PV-Assets erwerben können. Damit erweitert der weltweite Online-Marktplatz für PV-Projektrechte und Bestandsanlagen sein Angebot für Anbieter …
Logo Milk the Sun
Gründerfonds und privater Investor beteiligen sich an Plattform Milk the Sun
… Solaranlagen Berlin, Münster, Starnberg, 23.1.2014 – Der Gründerfonds Münsterland und der strategische Investor Howaldt Energies beteiligen sich im Rahmen einer Kapitalerhöhung an Milk the Sun. Das Unternehmen betreibt unter www.milkthesun.com den weltweit größten offenen Online-Marktplatz für den Kauf und Verkauf von Photovoltaikanlagen. Mit dem eingeworbenen …

Sie lesen gerade: Milk the Sun präsentiert sich auf der Intersolar Europe 2013