openPR Logo
Pressemitteilung

Brennstoffboerse.de: Heizöl-Preis - Frühkommentar: Heizöl nachgebend erwartet, Brent 10,0% teurer als 2012

News abonnierenPressekontakt | Energie & Umwelt

Pressemitteilung von: brennstoffboerse.de

Tendenz leicht fallend

Tendenz leicht fallend

Heizölpreis-Tendenz: Heute dürfte sich Heizöl wieder verbilligen.

Als Hauptursachen für den aktuellen Trend sind folgende Tendenzen anzusehen (Stand 07:00 Uhr):

1. Ölpreis: Öl der Sorte Brent hat den gestrigen Wochenauftakt mit 105,50 US-Dollar/Barrel verlassen. Heute früh lag der Eröffnungskurs bei 105,70 US-Dollar/Barrel. Bei diesem Kurs notiert das Nordseeöl auch aktuell. Die Veränderung gegenüber dem Vorjahr liegt bei +10,0%.

2. Eurokurs: Der Euro hat gestern mit 1,3363 US-Dollar geschlossen. Heute früh ist die Gemeinschaftswährung mit 1,3362 US-Dollar fast unverändert in den zweiten Handelstag der aktuellen Woche gestartet. Aktuell notiert der Euro bei 1,3351 US-Dollar. Die Veränderung zu 2012 liegt aktuell bei +6,1%.

Vollständige Darstellung: http://www.brennstoffboerse.de/index.php?go=news&cs_go=archiv&cs_id=4288
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 727382 • Views: 565

Diese Meldung Brennstoffboerse.de: Heizöl-Preis - Frühkommentar: Heizöl nachgebend erwartet, Brent 10,0% teurer als 2012 bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Brennstoffboerse.de: Heizöl-Preis - Frühkommentar: Heizöl nachgebend erwartet, Brent 10,0% teurer als 2012 teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von brennstoffboerse.de


Das könnte Sie auch interessieren:

Christian Winzer, Geschäftsführer, präsentiert stolz die neue App
Neue App „Brennstoffbörse“ von atrego GmbH veröffentlicht
Die atrego GmbH, Betreiber des Energie-Informationsportals brennstoffboerse.de, hat im Dezember 2013 die gleichnamige App „Brennstoffbörse“ veröffentlicht. Ab sofort können die Anwender der kostenlosen App Heizöl, Flüssiggas, Holzpellets und mehr immer zum günstigsten Preis bestellen. Immer mehr Menschen nutzen Smartphones oder Tabletts. Um sich unterwegs …
brennstoffhandel.de-News vom 14.06.2007: Heizölpreise steigen um 0,7% gegenüber dem Vortag
… sich der Preis in diesem Zeitraum absolut um 37,50 Euro. Weite interessante Angebote finden Sie unter www.brennstoffhandel.de – wie zum Beispiel: -Tägliche Heizöl-Preisnotierungen für über 20 Regionen nach Heizölqualitäten und Abnahmegrößen -Ihren Heizölbedarf per E-Mail kostenlos beim Handel in Ihrer Region ausschreiben -Ihren Heizöl-Wunschpreis eingeben …
Ölpreis auf Viermonats-Hoch
… Gleichzeitig rauscht die verdünnte US-Währung innerhalb einer Woche von CHF 1.19 auf CHF 1.12 hinunter, was den Ölpreis-Ansteig teilweise kompensiert und Schweizer Heizöl nicht im Gleichschritt mit dem Dollar-Weltmarktpreis für Rohöl ansteigen lässt. Das erneute Billionen-Notmassnahmen-Paket der US-Regierung zur Stützung der Finanzmärkte wird als spekulative …
Heizoel-finanzieren.de: Jetzt Brennstoffe per Flat oder Ratenzahlung sichern
… Einkommensnachweise, keine zusätzlichen Sicherheiten oder sonstige Unterlagen benötigt. Auch das aufwändige Post-Ident-Verfahren entfällt. Dieser Service wird durch eine Kooperation von brennstoffboerse.de und der OILCO Energy Trading (Deutschland) GmbH ermöglicht. Brennstoffboerse.de versorgt seine Kunden deutschlandweit mit Heizöl, Flüssiggas und Holzpellets. Dabei …
Ölpreis und Dollar stabil
… Intermediate mit USD 48.45 in den heutigen Handelstag. Die Werte liegen in der Nähe der Preise von gestern Morgen. Der Dollar hält sich stabil bei CHF 1.14. Der Preis für Heizöl in der Schweiz liegt damit weiterhin in einem der interessanteren Preisbänder der letzten vier Jahre, aber am oberen Rand der letzten vier Monate. Der Spielraum nach oben ist durch …
Ölpreis steigt wieder: Jetzt noch schnell Heizöl per OILCO-Flat oder Teilzahlung sichern
… Prozent zu. Experten sprechen bereits von einer Trendwende. Die OILCO Energy Trading (Deutschland) GmbH rät Verbrauchern, den noch immer günstigen Ölpreis jetzt zu nutzen und Heizöl auf Vorrat zu erwerben. Seit dem vergangenen Sommer hatte der Ölpreis bis zum Jahresbeginn 2015 fast 60 Prozent eingebüßt. Doch nach diesem andauernden historischen Preisverfall …
Heizölpreisentwicklung
Heizöl-Preis - Tageskommentar: Heizölpreise fester, Euro unter Druck
Heizölpreise: Der Preis für Heizöl liegt heute Mittag bei 89,62 € pro 100 Liter und damit weitere 0,6% höher als der gestrige Schlusskurs (89,06 € pro 100 Liter). Die Differenz des durchschnittlichen Heizölpreises für Heizöl der Sorte Standardqualität bezogen auf eine Abnahmemenge von 3.000 Litern auf Ebene BRD liegt bei absolut 0,56 Euro pro 100 Liter. …
Heizölpreisentwicklung
Heizölpreis - Tageskommentar: Heizöl verteuert sich 2. Tag in Folge, Euro ebenfalls erneut schwächer
… - dies entspricht einem Preisanstieg von 0,9% bzw. absolut von 0,62 Euro pro 100 Liter, wobei regionale Abweichungen möglich sind. Unsere heutige Prognose (Frühkommentar) stimmte folglich. Brentpreis: Zum Handelsschluss am gestrigen Tag ist der Rohölpreis der Sorte Brent gegenüber dem Vortag 0,60 USD/Barrel auf 76,22 USD/Barrel gestiegen. Insgesamt hatten …
brennstoffhandel.de-News vom 15.06.07: Heizölpreise steigen den vierten Tag in Folge
… sich der Preis in diesem Zeitraum absolut um 50,40 Euro. Weite interessante Angebote finden Sie unter www.brennstoffhandel.de – wie zum Beispiel: -Tägliche Heizöl-Preisnotierungen für über 20 Regionen nach Heizölqualitäten und Abnahmegrößen -Ihren Heizölbedarf per E-Mail kostenlos beim Handel in Ihrer Region ausschreiben -Ihren Heizöl-Wunschpreis eingeben …
BRENNSTOFFSPIEGEL: Heizölpreis nahezu stabil
… WTI in New York bergab ging, kletterte Brent ein wenig nach oben. Generell sind die Preise in einem Seitwärtstrend verhaftet, der heute auch auf den deutschen Heizölmarkt abfärbte. Die hiesigen Preise blieben mit minimalen Abschlägen von 2 Cent nahezu stabil. Janusköpfig zeigten sich heute die Heizölpreise. Während es in New York mit US-Leichtöl (WTI) …

Sie lesen gerade: Brennstoffboerse.de: Heizöl-Preis - Frühkommentar: Heizöl nachgebend erwartet, Brent 10,0% teurer als 2012