© oekonews.at
© oekonews.at

10 Jahre OEKONEWS: Wir laden zum Geburtstagsfest ein!

OEKONEWS feiert am Fr. 4. Oktober Geburtstag: Halterturm Am Stadtgraben, 2410 Hainburg, ab 18 h

Bereits 10 Jahre lang sind wir täglich für unsere Leser und Leserinnen mit unzähligen Neuigkeiten zu erneuerbaren Energien, Energieffizienz, Nachhaltigkeit, solarem Bauen, Passivhaus, nachhaltigem Transport und mehr online!!

Ein Anlass zum Feiern!!

Daher laden wir am Freitag, 4. Oktober 2013 in den Halterturm nach Hainburg an der Donau ein und freuen uns auf alle, die das OEKONEWS-Team schätzen und mit uns ein paar Stunden feiern möchten!


HAINBURG HALTERTURM


Wir ersuchen UNBEDINGT um Anmeldung bis spätestens 3.10.2013!!
Via

PS: Wir freuen uns auch über freiwillige Helfer und Helferinnen oder über Spenden, z.B. in Form von Getränken, Essen etc. (bitte ebenfalls rückmelden, falls Sie uns etwas zur Verfügung stellen wollen!!)

WIR FREUEN UNS AUF EIN NETTES ZUSAMMENTREFFEN im neu renovierten historischen Halterturm, auch Schützenturm genannt.


Artikel Online geschaltet von: / Doris Holler /