© emco- Das neue Lager
© emco- Das neue Lager

emco Elektroroller: Einweihung für neues Service-Center

Viele Händler informierten sich vor Ort

Lingen – ­Das erweiterte Servicecenter von emco Elektroroller kommt richtig gut an. Mehrere Hundert Besucher haben sich bei der offiziellen Einweihung den Gebäudekomplex angesehen, der Dreh- und Angelpunkt des Unternehmens aus Lingen/Ems ist. Hier werden Elektroroller auf einer rund 2500 qm großen Fläche gelagert, gewartet, repariert, für die Auslieferung abgefertigt und in hellen und repräsentativen Räumen ausgestellt. Zusätzlich steht für die rund 400 Händler ein eigener Schulungsbereich zur Verfügung. Die emco electroroller GmbH gibt mit der modernisierten Einrichtung mächtig Strom auf dem Weg in eine noch erfolgreichere Zukunft und erhielt für die Neugestaltung viele Komplimente.

‘Wir haben uns als ein Marktführer etabliert und gehen mit diesem umfangreichen Renovierungsprojekt einen weiteren Schritt nach vorne und auf den Kunden zu. Elektroroller werden in den kommenden Jahren noch gefragter, insbesondere im urbanen Raum’, betonte die Geschäftsleitung gegenüber Partnern aus Wirtschaft und Politik. Die Stadt Lingen überbrachte ihrerseits die Glückwunsche für ein ‘innovatives Unternehmen mit einem innovativen Produkt’.

Viele Händler informierten sich vor Ort und begrüßten die Gelegenheit, das komplette emco Elektroroller Team einmal persönlich kennen zu lernen. Die Mitarbeiter standen allen Besuchern Rede und Antwort und stellten die umweltfreundlichen Elektroroller in den Modellpalletten Classic, Retro und Sport für Probefahrten zur Verfügung - das Angebot wurde zahlreich genutzt.


Artikel Online geschaltet von: / Doris Holler /