openPR Logo
Pressemitteilung

TÜV SÜD verleiht eprimo Top-Noten für Service und Kundenzufriedenheit

News abonnierenPressekontakt | Energie & Umwelt

Pressemitteilung von: eprimo GmbH

- neun von zehn Kunden empfehlen eprimo
- Auch Bestandskunde im Mittelpunkt
- "Ausgeprägte Servicekultur"

Der TÜV SÜD bescheinigt eprimo eine "ausgeprägte Servicekultur" und eine "außerordentlich hohe Kundenzufriedenheit". Spitzenwerte erzielte eprimo auch bei der Qualifikation der Mitarbeiter, im Umgang mit Beschwerden und in der Servicezuverlässigkeit. Zum fünften Mal in Folge hat eprimo die Zertifizierung nach den Servicequalitäts-Standards des TÜV SÜD bestanden.

"Kunden belohnen kundenfreundliche Anbieter"

Dabei hebt der TÜV SÜD besonders die Konzentration auf die Servicequalität bei Bestandskunden hervor. Vor diesem Hintergrund ist die hohe Bereitschaft der Kunden, eprimo weiterzuempfehlen, nur konsequent: Der TÜV SÜD hat ermittelt, dass neun von zehn eprimo-Kunden ihren Freunden und Bekannten den kundenorientierten Energiediscounter für Strom und Gas empfehlen würden. eprimo-Geschäftsführer Dr. Dietrich Gemmel: "Wir halten es für eine Selbstverständlichkeit, nicht nur Neukunden perfekt zu bedienen, sondern auch den bestehenden Kunden in den Mittelpunkt zu stellen. Kunden sind sensibel und belohnen einen kundenfreundlichen Anbieter durch Treue und Weiterempfehlungen. Deshalb wollen wir uns trotz der sehr guten Bewertungen durch den TÜV und durch unsere Kunden längst nicht mit unserer erreichten Servicequalität zufrieden geben. Denn wir können noch besser werden!"
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 761427 • Views: 116

Diese Meldung TÜV SÜD verleiht eprimo Top-Noten für Service und Kundenzufriedenheit bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung TÜV SÜD verleiht eprimo Top-Noten für Service und Kundenzufriedenheit teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von eprimo GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

TÜV SÜD prüft Kundenzufriedenheit: Vier von fünf Kunden empfehlen reifen.com aktiv weiter
Bielefeld/Hannover, 02.06.2016. Selbst hohe Kundenzufriedenheit ist noch steigerungsfähig – dies zeigt eindrucksvoll der Reifenfachdiscounter reifen.com ( http://www.reifen.com ). Der TÜV SÜD bescheinigt dem Unternehmen – auf Grundlage einer Befragung – einen hervorragenden Wert: Die Gesamtzufriedenheit der repräsentativen Kundenauswahl liegt bei 1,66 …
BETTERTRUST erhält Prüfzeichen "TÜV SÜD-geprüfte Kundenzufriedenheit"
… "Sehr gutes Kundenerlebnis im Service" Die Kommunikationsagentur BETTERTRUST hat von der TÜV SÜD Management Service GmbH das begehrte Prüfzeichen "TÜV SÜD-geprüfte Kundenzufriedenheit" erhalten. Damit bescheinigt die Zertifizierungsstelle gegenüber BETTERTRUST die Zufriedenheit ihrer Kunden mit "sehr gut". Der Erteilung des aktuellen Prüfsiegels war …
TÜV-Siegel
Town & Country Haus: TÜV-Siegel für „Geprüfte Kundenzufriedenheit“
Town & Country Haus TÜV-Siegel für „Geprüfte Kundenzufriedenheit“ (Behringen, 10.09.2014) Die Kunden von Town & Country Haus sind mit den Leistungen im Service ihrer Baupartner zufrieden. Dies hat TÜV SÜD jetzt Deutschlands Marktführer im Massivhausbau attestiert. Als erstes Wohnungsbauunternehmen erhielt Town & Country Haus das begehrte …
Geprüfte Servicequalität - eprimo vom TÜV SÜD zertifiziert
Geprüfte Servicequalität - eprimo vom TÜV SÜD zertifiziert
… sich einem TÜV-Prüfverfahren unterzogen hat. Die damit erreichte Zertifizierung bestätigt die eigenen hohen Ansprüche des Unternehmens bei der Servicequalität und Kundenzufriedenheit. In einem umfassenden Monitoring hat der unabhängige TÜV SÜD die Servicequalität und Kundenkommunikation beim Energiediscounter eprimo geprüft. Das Ergebnis: eprimo hat …
Hohe Kundenzufriedenheit: Die Hanseatic Bank wurde mit dem TÜV-Siegel ausgezeichnet
Hanseatic Bank erhält erneut TÜV-Siegel für Kundenservice
… in Folge für ihre hohe Qualität im Bereich Kundenservice ausgezeichnet. Die Privatbank mit Hauptsitz in Hamburg erhielt das Siegel “TÜV Service tested“ für Kundenzufriedenheit und Servicequalität und erreichte dabei die Gesamtnote “gut“ (1,79). Das TÜV-Siegel zeichnet Unternehmen aus, die herausragenden Service anbieten und genießt großes Vertrauen bei …
Town & Country Haus erhält TÜV-Siegel für „Geprüfte Kundenzufriedenheit“
… Dies hat der TÜV SÜD jetzt Deutschlands Marktführer im Massivhausbau attestiert. Als erstes Wohnungsbauunternehmen erhielt Town & Country Haus das begehrte TÜV-Siegel für „Geprüfte Kundenzufriedenheit“. Für die meisten Menschen in Deutschland ist der Bau eines Eigenheims die mit Abstand größte Investition im Leben. Deshalb stellen sie zu Recht hohe …
Logo micropayment GmbH
micropayment GmbH erhält erneut TÜV-SÜD Zertifikat für Kundenzufriedenheit im Service
… Berliner ePayment-Spezialist micropayment hat die alle zwei Jahre erforderliche Rezertifizierung beim TÜV-SÜD erfolgreich bestanden und erhält erneut das begehrte Zertifikat für Kundenzufriedenheit im Service. Deutschland gilt in vielen Bereichen immer noch als Servicewüste. Jeder, der schon einmal gefühlte drei Stunden in einer Kundenhotline festgehangen …
eprimo besteht erneute Prüfung - TÜV SÜD bestätigt ausgezeichnete Servicequalität
… Servicequalität von eprimo erneut auf den Prüfstand gestellt. Besonders positiv bewerteten die Prüfer unter anderem die klare Ausrichtung auf eine weitere Verbesserung der Kundenzufriedenheit. Beispiel hierfür: die Einführung einer kostenlosen Service-Hotline für Bestandskunden. Ein „Sehr gut“ gab es zudem für die Servicequalität in den Callcentern. Auch …
Cover ServiceAtlas Lebensmittel-Einzelhandel 2011
Globus, Edeka und Aldi Süd sind in der Kundenorientierung vorbildlich
… es aber aus Kundensicht in den konkreten Service- und Leistungskategorien aus? Die Siegerliste nach Bewertungsdimensionen: Bewertungsdimension | Bester Disounter | Bester SB- und VerbrauchermarktKundenzufriedenheit | Aldi Süd | Globus Kundenservice | Aldi Süd | Globus Öffnungszeiten | Lidl | Kaufland Filialdesign | Aldi Süd | Edeka Sortiment | Aldi Süd …
von links: Stefan Baumann (Hackerott-Serviceberater) Björn Mollin (Hackerott-Serviceberater) und Torsten Dienemann (SEAT DE GmbH)
Autohaus Hackerott GmbH & Co. KG
… liegen. Unsere Kunden wissen: Hackerott steht für Top-Qualität in Beratung, Verkauf, Service und Werkstatt. Nur so erreichen wir immer Bestnoten in der Kundenzufriedenheit bei unseren SEAT- und SKODA-Kunden.“ Geschäftsführer Heinrich Hackerott ergänzt: „Diese hohe Qualität lassen wir regelmäßig von unabhängigen Gutachtern testen. Jedes Jahr aufs Neue …

Sie lesen gerade: TÜV SÜD verleiht eprimo Top-Noten für Service und Kundenzufriedenheit