© Foto Dusek/ Badener Geschenkehütte im Kurpark
© Foto Dusek/ Badener Geschenkehütte im Kurpark

"Badener Geschenkehütte - Geben & Nehmen"

Was nicht mehr gebraucht wird, aber noch gut ist, kommt in die „Badener Geschenkehütte" und von dort in neue Hände.

Die Badener Geschenkehütte im Kurpark wird während der Adventmeile geöffnet sein, damit hier Gegenstände, die nicht mehr gebraucht werden, jedoch für andere Menschen von Wert sein könnten, anonym deponiert werden können.

Besucherinnen und Besucher der Geschenkehütte können die ausgestellten Gegenstände mitnehmen. In die Hütte sollten nur gut erhaltene gebrauchsfähige Gegenstände mitgebracht werden, wie zum Beispiel Kleinutensilien wie Geschirr, Besteck, Romane und Sachbücher (zum Beispiel Lexika oder Wörterbücher), Werkzeug, Lampen, verwendbare Farben, Kosmetika, Kleidung, Schuhe, Elektrogeräte, Computer, Software, CDs, und noch vieles mehr.

Die Hütte soll die Menschen animieren sich gegenseitig Freude zu bereiten und auch den Gedanken der Nachhaltigkeit fördern.

Geöffnet ist die Badener Geschenkehütte während der Öffnungszeiten der Adventmeile!


www.advent.baden.at


Artikel Online geschaltet von: / Doris Holler /