© Stiftung Warentest
© Stiftung Warentest

Die Nebenbei-Diät

Das Kochbuch - Schlank werden mit 200 leichten Rezepten - Ein OEKONEWS-Buchtipp

Eigentlich bin ich immer schon etwas sauer, wenn von Diäten die Rede ist. Hungern.. nein. Im interessanten Kochbuch "Die Nebenbei-Diät" von Stiftung Warentest geht man andere Wege, indem statt den Dickmachern schlanke Alternativen vorgestellt werden.

Die Idee der "Nebenbei-Diät" ist großartig, statt zu Hungern einfach das Essen, was Spaß macht, nur in leichter Art. das Buch ist mit seinen absolut praktischen Tipps einfach überzeugend.


Klassiker abspecken und in schlanker Linie kochen, die Lunchbox richtig befüllen, schnelle und gleichzeitig leichte Dressings herstellen... das sind nur einige Dinge, die in diesem Kochbuch wirklich gut erklärt werden. Das Ganze ist außerdem entsprechend optisch ansprechend präsentiert, mit entsprechenden Bildern wird man blitzschnell auf den richtigen Weg geleitet. Damit das alles Hand und Fuß hat sind die Rezepte mit Empfehlungen der "Deutschen Gesellschaft für Ernährung" abgesichert.

Uns haben die Bilder immer wieder zum Test von neuen Rezepten inspiriert- aber bei 200 leichten Rezepten sind wir noch nicht am Ende! Wir können es empfehlen! So macht das leichte Essen wirklich Spaß. Selbstverständlich sind auch vegetarische Rezepte dabei.

Die NebenbeiDiät
Das Kochbuch
Stiftung Warentest
Autorin: Elisabeth Lange
224 Seiten, Buch
Format: 16,9 x 17,5 cm
ISBN: 978-3-86851-092-8
2014

16,90 € (D)


Artikel Online geschaltet von: / Doris Holler /