Der Stromversorger bietet neues Service-Portal auf der Website
Der preiswerte Strom- und Gasanbieter voltera bietet seinen Kunden ab sofort ein neues Kundenportal auf der Website an. Mit diesem praktischen Service erhalten Kunden jederzeit einen Überblick über ihre Daten und können dank zahlreicher Funktionen viele Änderungen schnell und sicher selbst durchführen.
Persönliche Daten im Kundenportal selbst verwalten
Mit nur wenigen Klicks registrieren sich die Besucher für den Online-Service, der durch die SSL-Verschlüsselung die Kundendaten zuverlässig schützt. Im Anschluss können Kunden zum Beispiel ihre Vertragsdaten einsehen, persönliche Daten ändern, den Zählerstand mitteilen oder auch die Abschlagshöhe anpassen. Ebenso kann man bei einem geplanten Umzug die neue Adresse mitteilen oder Bankverbindungsdaten ändern.
Optimaler Service und günstige Tarife
voltera bietet durch das neue Kundenportal seinen Online-Besuchern ein verbessertes und kundenfreundlicheres Erlebnis. Zur Kundenzufriedenheit gehört jedoch neben einem optimalen Service auch ein ansprechender Preis. Hier überzeugt voltera mit günstigen Tarifen: Bis zu 8 Cent Preisvorteil je Kilowattstunde ist etwa im Tarif ExklusivEasy garantiert. Preisfixierungen von bis zu 12 Monaten sorgen für langfristig niedrige Preise. Alle Tarife von voltera sind ohne Vorkasse und ohne Pakettarife.
Ein unverbindliches Angebot sowie das neue Kundenportal finden Interessenten auf www.voltera.de. Gerne beantwortet voltera offene Fragen auch per Telefon unter der Service-Hotline (089) 70 80 99 88 10.
Pressemitteilung
KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Sie lesen gerade: voltera launcht Kundenportal
voltera launcht Kundenportal
voltera.de
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
voltera
www.voltera.de
Energy2day GmbH
Kistlerhofstraße 170
81379 München
49 (89) 70 80 99 88 10
www.voltera.de
Energy2day GmbH
Kistlerhofstraße 170
81379 München
49 (89) 70 80 99 88 10
voltera ist ein preiswerter Energielieferant aus München. Der Anbieter versorgt zahlreiche Regionen Deutschlands mit Elektrizität und Erdgas und gehört dabei zu den günstigsten Lieferanten für private Endkunden deutschlandweit.
KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 798020 • Views: 884
Diese Meldung voltera launcht Kundenportal bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium
Mitteilung voltera launcht Kundenportal teilen
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Das könnte Sie auch interessieren:
Online Kundenportal bei Discounter-Energie gestartet
Der Energieversorger optimiert Kunden-Service auf der Website
Der günstige Strom- und Gasversorger Discounter-Energie bietet seinen Kunden seit dieser Woche ein neues Kundenportal auf der Website an. Kunden erhalten mit diesem praktischen Portal jederzeit einen Überblick über ihre Daten und können dank zahlreicher Funktionen viele Änderungen schnell …
Fenster und Türen online mit it’ bestellen
IT-Services and Solutions GmbH (it’) entwickelt und implementiert Kundenportal mit Online-Shop für das mittelständische Unternehmen GEALAN Fenster-Systeme GmbH
Chemnitz, 3. April 2006 – Die GEALAN Fenster-Systeme GmbH vertreibt ihre Produkte über ein neues Kundenportal und erweitert damit die traditionellen Bestellwege über Fax und Telefon. Entwickelt …
LV 1871 mit neuem Kundenportal online
Die LV 1871 geht einen weiteren Schritt in Richtung Digitalisierung: Mit dem neuen Kundenportal "Meine LV 1871" hat der Kunde jetzt selbst den vollen Überblick über seine Versicherungsverträge.
------------------------------
"Unser neues Kundenportal ist ein gutes Beispiel, wie wir durch die Digitalisierung unseren Kunden echten Mehrwert bieten", sagt …
Abrechnungsdienstleister LAS GmbH überzeugt mit Kundenportal
Abrechnungsdienstleister LAS GmbH
überzeugt mit Kundenportal und gewinnt mit der Wohngenossenschaft „Neuer Weg“ eG neuen Kunden in Gera
Die Wohngenossenschaft „Neuer Weg“ eG verfolgt eine klare Strategie bei der Entwicklung ihrer Objekte und Angebote für ihre Mitglieder und Mieter. Ein wesentlicher Bestandteil hierbei ist die Serviceerweiterung durch …
Flemming optimiert Praxisabläufe mit neuem markenübergreifenden Kundenportal
Mit einem neuen Kundenportal vereinfacht die Flemming Laborgruppe die Kommunikation zwischen Labor und Praxis. Der führende Anbieter für zahntechnische Versorgungen passt sich damit dem dynamischen Wandel der Dentalbranche und den wachsenden Ansprüchen der Kunden an. Sämtliche Angebote und Services der drei Flemming Marken - Flemming Dental, Flemming …
Das SIPbase.de Kundenportal präsentiert sich im neuen Design und einem Whitelabelportal für Partner
Die reventix GmbH präsentiert neues VoIP Kundenportal von SIPbase.de mit verbesserter Navigation? und ansprechender Optik. Das Webportal ist auch als Whitelabel für Wiederverkäufer nutzbar. Verbesserte Navigation? und ansprechende Optik
Der neue Auftritt ( sipbase.de ) präsentiert sich äußerst bedienerfreundlich und attraktiv. Ein wichtiges strukturelles …
Teil 5 der aktuellen TickX-Videos steht zur Verfügung
In den folgenden fünf Tutorials lernen Sie Details zum „Kundenportal“ des Microsoft SharePoint Ticketsystems kennen.
Hannover, April 2014 – media-service veröffentlicht in Teil 5 seiner erfolgreichen TickX-Video-Tutorial-Reihe fünf weitere Videos auf der neuen Website www.tickx.de.
Das Kundenportal ist das zentrale Thema in den neuen TickX Videos. Allein …
„Pommes im Online-Shop“ – reibungslose Bestellabläufe mit dem neuen Wernsing Kundenportal
Der Lebensmittelhersteller Wernsing optimiert seine Bestellprozesse mit einem neuen Online-Kundenportal. Das Portal erleichtert die Bestellungen auf Kundenseite und bietet darüber hinaus nützliche Zusatzfunktionen. Auch für Wernsing-Mitarbeiter wird die Aufnahme der Bestellungen deutlich leichter. Das Portal wurde vom mediagami-Team entwickelt und wird …
NTT Europe Online bietet erstes Kundenportal für virtualisiertes Managed Hosting
Frankfurt am Main, 10. November 2008 – Mit dem branchenweit ersten Kundenportal für virtualisierte Server können Unternehmen ihre bei NTT Europe Online gehosteten Server jetzt selbst managen.
NTT Europe Online, einer der größten weltweit agierenden Managed-Hosting-Anbieter, baut sein Angebot im Bereich virtualisierter Umgebungen mit dem branchenweit …
IVU GmbH erweitert Produktportfolio um Internet-Kundenportal auf Basis ITC PowerCommerce
Mit der IVU GmbH entscheidet sich ein weiterer führender IT-Dienstleister der Energiewirtschaft für die Standardsoftware ITC PowerCommerce als Internet-Kundenportal. Die IVU Informationssysteme GmbH, Norderstedt (IVU) ist ein auf die Energiewirtschaft aller Sparten und die Kommunalverwaltung im Bereich Personalwesen spezialisierter IT-Dienstleister. …
Sie lesen gerade: voltera launcht Kundenportal