openPR Logo
Pressemitteilung

Online Kundenportal bei Discounter-Energie gestartet

News abonnierenPressekontakt | Energie & Umwelt

Pressemitteilung von: Discounter-Energie

Discounter-Energie.de

Discounter-Energie.de

Der Energieversorger optimiert Kunden-Service auf der Website

Der günstige Strom- und Gasversorger Discounter-Energie bietet seinen Kunden seit dieser Woche ein neues Kundenportal auf der Website an. Kunden erhalten mit diesem praktischen Portal jederzeit einen Überblick über ihre Daten und können dank zahlreicher Funktionen viele Änderungen schnell und sicher selbst durchführen.

Persönliche Daten im Kundenportal selbst managen

Mit nur wenigen Klicks registrieren sich die Besucher für den Online-Service, der durch die SSL-Verschlüsselung die Kundendaten zuverlässig schützt. Anschließend können Kunden beispielsweise ihre Vertragsdaten einsehen, den Zählerstand mitteilen, persönliche Daten ändern oder auch die Abschlagshöhe anpassen. Ebenso kann man bei einem geplanten Umzug die neue Adresse mitteilen oder Bankverbindungsdaten ändern.

Optimal in Service und Preis

Discounter-Energie bietet durch das neue Kundenportal seinen Online-Besuchern ein verbessertes und kundenfreundlicheres Erlebnis. Zur Kundenzufriedenheit gehört jedoch neben einem optimalen Service auch ein ansprechender Preis. Hier punktet Discounter-Energie mit günstigen Tarifen: Bis zu 8 Cent Preisvorteil je Kilowattstunde ist etwa im Tarif ExklusivEasy garantiert. Preisfixierungen von bis zu 12 Monaten sorgen für langfristig niedrige Preise. Alle Tarife von Discounter-Energie sind ohne Vorkasse und ohne Pakettarife.

Ein unverbindliches Angebot sowie das neue Kundenportal finden Interessenten auf www. Discounter-Energie.de. Offene Fragen beantwortet Discounter-Energie gerne auch per Telefon unter der Service-Hotline (089) 70 80 99 88 10.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 799102 • Views: 662

Diese Meldung Online Kundenportal bei Discounter-Energie gestartet bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Online Kundenportal bei Discounter-Energie gestartet teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Das könnte Sie auch interessieren:

voltera.de
voltera launcht Kundenportal
Der Stromversorger bietet neues Service-Portal auf der Website Der preiswerte Strom- und Gasanbieter voltera bietet seinen Kunden ab sofort ein neues Kundenportal auf der Website an. Mit diesem praktischen Service erhalten Kunden jederzeit einen Überblick über ihre Daten und können dank zahlreicher Funktionen viele Änderungen schnell und sicher selbst …
NTT Europe Online bietet erstes Kundenportal für virtualisiertes Managed Hosting
NTT Europe Online bietet erstes Kundenportal für virtualisiertes Managed Hosting
Frankfurt am Main, 10. November 2008 – Mit dem branchenweit ersten Kundenportal für virtualisierte Server können Unternehmen ihre bei NTT Europe Online gehosteten Server jetzt selbst managen. NTT Europe Online, einer der größten weltweit agierenden Managed-Hosting-Anbieter, baut sein Angebot im Bereich virtualisierter Umgebungen mit dem branchenweit …
Focus Deutschland-Test "Online-Service": eprimo ist Gesamtsieger bei Versorgern
… Kundenorientierung verbinden." Der Energie-Discounter eprimo ist Deutschlands bester Energieversorger: Das ist das Ergebnis des aktuellen Deutschland-Tests des Nachrichtenmagazins Focus, das die Online-Servicequalität von 45 Unternehmen aus fünf Branchen überprüft hatte. Dabei haben Focus und das führende deutsche Statistikunternehmen im Internet, die Statista …
Das Markenlogo von DISCOUNTER-STROM
Große Aktion bei DISCOUNTER-STROM: „Kilowattstunden zu verschenken“
(München, im September 2010) – Die Strom-Marke DISCOUNTER-STROM bietet seit kurzem eine neue Aktion auf ihrer Website Discounter-Strom.de an: Nach dem Zufallsprinzip wird Besuchern der Internetseite Strom in Form von Kilowattstunden als Geschenk angeboten… DISCOUNTER-STROM, die günstige Energiemarke mit dem Einkaufswagen, bietet seit einiger Zeit Energie für Schnäppchenjäger und bewirbt diese mit abwechselnden Aktionen auf ihrer Website. DISCOUNTER-STROM hat in diesem Jahr bereits mehrere kundenfreundliche Kampagnen durchgeführt, z. B. wurden…
Schleupen AG erweitert Produktpalette um Kundenportal auf Basis ITC PowerCommerce
Schleupen AG erweitert Produktpalette um Kundenportal auf Basis ITC PowerCommerce
… der Schleupen AG entscheidet sich ein weiterer führender Hersteller von IT-Lösungen für Energiedienstleister für die Standardsoftware ITC PowerCommerce als Internet-Kundenportal. Bei zunehmendem Wettbewerb gewinnt insbesondere die Kundenbetreuung für Energiedienstleister an Bedeutung. Ein sehr effektives Instrument zur Steigerung und Sicherung der Servicequalität …
LVM-Vertrauensmann Christian Kuhlmann
"Meine LVM": So persönlich ist digitaler Service
Online-Kundenportal der LVM Versicherung bietet digitale Mehrwerte – nicht nur in Corona-Zeiten Versicherungsangelegenheiten einfach und sicher online erledigen: Gerade in der momentanen Situation liegen die Vorteile von Online-Services auf der Hand. Mit dem Kundenportal „Meine LVM“ halten LVM-Kunden jederzeit den direkten und komfortablen Draht zu …
IVU GmbH erweitert Produktportfolio um Internet-Kundenportal auf Basis ITC PowerCommerce
Mit der IVU GmbH entscheidet sich ein weiterer führender IT-Dienstleister der Energiewirtschaft für die Standardsoftware ITC PowerCommerce als Internet-Kundenportal. Die IVU Informationssysteme GmbH, Norderstedt (IVU) ist ein auf die Energiewirtschaft aller Sparten und die Kommunalverwaltung im Bereich Personalwesen spezialisierter IT-Dienstleister. …
Das Markenlogo von DISCOUNTER-STROM
Neue Energiemarke: DISCOUNTER-STROM. Die neue Online-Marke bietet "Energie für Schnäppchenjäger"
(München, 18.12.2009) – Seit dieser Woche ist sie online: Die Internetseite der neuen Energiemarke DISCOUNTER-STROM, die Verbrauchern die Möglichkeit gibt, für ihren Strom zukünftig weniger Geld auszugeben. Wie der Markenname bereits verrät, kommuniziert DISCOUNTER-STROM bewusst ein "Billigstrom-Image" und bietet seinen Kunden ein einfaches und individuelles …
2.500 Euro für das Projekt „Familienbildungsstätte“ des Vereins MitNähe e.V. in Bitterfeld-Wolfen
2.500 Euro für das Projekt „Familienbildungsstätte“ des Vereins MitNähe e.V. in Bitterfeld-Wolfen
… (IHZ) des Vereins Mitnähe e.V. mit dem Ziel, Chancengleichheit herzustellen und die Mieter fit zu machen, in Zukunft in den eigenen vier Wänden Energie zu sparen. Mit dem Kundenportal der LAS GmbH – bereitgestellt von der Neue Bitterfelder Wohnungs- und Baugesellschaft GmbH (Neubi) – kann jeder Mieter genau sehen, wie viel Energie er in seiner Wohnung …
Flemming optimiert Praxisabläufe mit neuem markenübergreifenden Kundenportal
Mit einem neuen Kundenportal vereinfacht die Flemming Laborgruppe die Kommunikation zwischen Labor und Praxis. Der führende Anbieter für zahntechnische Versorgungen passt sich damit dem dynamischen Wandel der Dentalbranche und den wachsenden Ansprüchen der Kunden an. Sämtliche Angebote und Services der drei Flemming Marken - Flemming Dental, Flemming …

Sie lesen gerade: Online Kundenportal bei Discounter-Energie gestartet