© Tech Gate Vienna/ Carola Lindenbauer
© Tech Gate Vienna/ Carola Lindenbauer

Carola Lindenbauer neue Geschäftsführerin Tech Gate Vienna

Sie übt die Geschäftsführung gemeinsam mit Ing. Mag. Christoph Roiser aus

Wien - Die ausgebildete Juristin Mag. Carola Lindenbauer hat die Geschäftsführung im Tech Gate Vienna übernommen und übt diese gemeinsam mit ihrem Kollegen Ing. Mag. Christoph Roiser aus.

Mag. Carola Lindenbauer arbeitet seit 12 Jahren im Immobiliencluster der Wien Holding und bekleidet in diesem Zusammenhang seit Jahren eine weitere Geschäftsführungsfunktion in einem zum Wien Holding Konzern gehörenden Unternehmen. Neben Ihren Managementaufgaben liegt der fachliche Schwerpunkt der 36-Jährigen im Immobilien- und Arbeitsrecht, der Projektentwicklung, Bauherrnmanagement sowie des Gebäudebetriebes inklusive Vermarktung.

Die gebürtige Oberösterreicherin, die zum Studium nach Wien kam, war zu Beginn ihrer Laufbahn bereits für ein damals im Tech Gate ansässiges Unternehmen tätig und kennt das Gebäude auch mieterseitig.

GastautorIn: Mag. Katharina Klamerth für oekonews.
Artikel Online geschaltet von: / Doris Holler /