openPR Logo
Pressemitteilung

Jurawatt erweitert Aktivitäten im In- und Ausland

Jurawatt erweitert Aktivitäten im In- und Ausland

Jurawatt erweitert Aktivitäten im In- und Ausland

Attraktive Perspektiven für „Pioniere“ mit Vertriebserfahrung

Highend-Technologien rund um die Photovoltaik, immer neue Features für Solarmodule, Leistungsoptimierer und Speichersysteme. Der Name Jurawatt ist auf dem Solarmarkt seit vielen Jahren ein Markenzeichen. Nun sucht das Familienunternehmen Verstärkung für den Außendienst – national wie international.

Geschäftsführer Patrick Thoma: „Unsere Vertriebsmitarbeiter sind das ‚Sprachrohr’ zum Kunden und zu unseren Partnern. Sie repräsentieren uns – und nehmen deshalb in unserem Unternehmen eine Schlüsselstellung ein. “Wie sich Patrick Thoma die Zusammenarbeit vorstellt? Vertrauensvoll, partnerschaftlich und fair. Denn gute Arbeit, Zuverlässigkeit und Engagement verdienen Anerkennung, ist er überzeugt. „Wir wollen uns langfristig entwickeln, nachhaltig und durchdacht – genau wie unsere Produkte. Alles andere passt nicht zu uns und unserer Philosophie.“
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 814112 • Views: 1374

Diese Meldung Jurawatt erweitert Aktivitäten im In- und Ausland bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Jurawatt erweitert Aktivitäten im In- und Ausland teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Jurawatt Vertrieb GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Clever: 2 in 1-Lösung für mehr Power bei Solarmodulen
… genannte Leistungsoptimierer maximieren den Ertrag jedes einzelnen Moduls. Einer der Vorreiter auf diesem Gebiet ist das Unternehmen SolarEdge Technologies. Der Solarhersteller Jurawatt GmbH bietet nun eine modulintegrierte Lösung an. Jurawatt-Geschäftsführer Patrick Thoma: „Die Themen Leistung und Ertrag stehen wir uns immer im Vordergrund. Deshalb …
Freie Fahrt für die Produktion von Solarmodulen: Jurawatt erhält vom TÜV Nord wieder die „Plakette“
Neumarkt, Oberpfalz – Die Jurawatt GmbH mit Sitz in Bayern bietet ihren Kunden und Partnern höchste Qualität, Sicherheit und Wirtschaftlichkeit. Im November 2012 hat das Unternehmen seine Fertigungsprozesse durch den TÜV Nord überprüfen lassen, im Rahmen der so genannten Fertigungsstätten-Inspektion. Jurawatt unterzieht sich bereits seit 2010 einmal …
Sonne ist, was man draus macht - Jungunternehmen Jurawatt bringt neue Energie in die Solarbranche
Sonne ist, was man draus macht - Jungunternehmen Jurawatt bringt neue Energie in die Solarbranche
Neumarkt/Oberpfalz – neue Energie, bewährtes Know-how und höchste Qualität: mit diesem Anspruch tritt das Unternehmen Jurawatt an den Markt, gegründet Anfang 2010. Die Leistungspalette: hoch effiziente Solarmodule. Die Startbedingungen für Jurawatt sind optimal, denn die Firmengründung wird von J.v.G. Thoma begleitet und betreut, Spezialist für Solartechnologie …
100 % positive Energie
100 % positive Energie
Die Solarspezialisten Antaris und Jurawatt erhalten Umweltsiegel für nachhaltige Produktion Neumarkt/Oberpfalz: Solarenergie hat eine hervorragende Umweltbilanz, das ist nichts Neues. Dass aber ein Hersteller von Solarmodulen auch bei der Produktion nachhaltig arbeitet, ist in Deutschland mit großer Wahrscheinlichkeit ein Novum. Die Antaris Jurawatt …
Geprüft und für gut befunden: Der TÜV Nord zertifiziert die Module und Modulaufbauten von Jurawatt
… es doch, Qualität mit Brief und Siegel zu belegen. Solarmodule werden stärksten Belastungen ausgesetzt. Gerade deshalb legen die J.v.G. Thoma Gruppe und das Tochterunternehmen Jurawatt Wert auf eine umfassende Prüfung der verschiedenen Modulaufbauten. Hochwertige Materialien und eine präzise Verarbeitung machen sich bezahlt: Der TÜV Nord hat den Unternehmen …
Sämtliche „Fitness-Tests“ mit Bravour bestanden
Sämtliche „Fitness-Tests“ mit Bravour bestanden
Neumarkt/Oberpfalz – das Unternehmen Jurawatt in der Oberpfalz ist eine kleine, aber feine Technologieschmiede. Pünktlich zur Intersolar stellen die Solarmodul-Spezialisten ihre jüngste Entwicklung vor: ein Hochleistungsmodul, das selbst extremster Hitze Stand hält. Das neue Modul wurde strengsten Tests nach IEC/DIN unterzogen. Dazu gehören unter anderem …
Jurawatt bestätigt Voraussetzungen für Solarstromförderung in Italien
Neumarkt/Oberpfalz – Die IHK Regensburg bestätigt nach einer Besichtigung der Fertigung. Jurawatt darf das Prädikat „Made in Germany“ tragen. Damit erfüllt Jurawatt die Bedingungen für die gesonderte Förderung für Italien. Seit dem 1. August ist die Solarstromförderung in Italien neu geregelt. Die Netzagentur GSE zahlt zehn Prozent mehr Subventionen …
Sonnenwende auf Bayerisch - Mit Solarenergie aufs richtige Pferd setzen
… manches Stadtbild in Bayern. Ein Trend, der nach den jüngsten Ereignissen vom Trab direkt in den Galopp gewechselt hat, wie Patrick Thoma, Geschäftsführer der Jurawatt GmbH, berichtet. Sein Unternehmen mit Sitz in Neumarkt hat sich auf die Produktion von hoch leistungsfähigen Photovoltaikmodulen spezialisiert. Landwirte sind schon seit Jahren die Vorreiter …
Die Prognose: Sonnige Aussichten für ganz Bayern Jurawatt bringt neue Energie in die Solarbranche
Die Prognose: Sonnige Aussichten für ganz Bayern Jurawatt bringt neue Energie in die Solarbranche
Neumarkt/Oberpfalz: Sonne ist, was man draus macht – mit diesem eingängigen Slogan startet das junge Unternehmen Jurawatt seit Anfang des Jahres durch. Module werden mittlerweile rund um den Globus gefertigt, doch Geschäftsführer Patrick Thoma setzt bewusst auf bayerische Wertarbeit und Perfektion bei der Fertigung. Unterstützt wird die Gründung durch …
Drei, zwei, eins ... Sonnenschein - Solarspezialist Jurawatt feiert den Produktionsstart
Drei, zwei, eins ... Sonnenschein - Solarspezialist Jurawatt feiert den Produktionsstart
… Spaß und Unterhaltung, spannende Einblicke in die Produktionstechnik und viele interessante Informationen zur Solarenergie: Am kommenden Wochenende lädt das neu gegründete Unternehmen Jurawatt in Neumarkt zu einem großen Eröffnungsfest ein. Neumarkt/Oberpfalz – der Countdown läuft: In wenigen Tagen startet die Produktion des Unternehmens Jurawatt offiziell. …

Sie lesen gerade: Jurawatt erweitert Aktivitäten im In- und Ausland