openPR Logo
Pressemitteilung

BE-Fuelsaver®: M-Plus für PKW & Sportwagen ab 200 PS bis ca. 350 PS – Sprit sparen auch bei Luxuslimousinen

News abonnierenPressekontakt | Energie & Umwelt

Pressemitteilung von: Ambition AG

/ PR Agentur: Roswitha Frank Kommunikation
Cham, 17.10.2014, Die BE-Fuelsaver® Produktfamilie hat sich um ein neues Produkt vergrößert: Der M-Plus. Damit ist Sprit sparen für Autos ab 200 PS bis ca. 350 PS möglich und die Lücke zum BE-Fuelsaver® L wurde geschlossen. Der L ist für Kleinlaster, Transporter und LKW bis 3,5 t geeignet. Der M-Plus wurde für extra für Sportwagen, SUV´s und zahlreiche Luxuslimousinen entwickelt, die durchaus beim Sprit sparen Potenzial haben.

Nun sollte man meinen, dass sich Besitzer von Sportwagen keine Gedanken über den Spritverbrauch machen müssen. Da ist wohl etwas dran! Aber hier geht es sicher nur zweitrangig um die Kosten. In erster Linie wollen doch viele aktiv einen Beitrag für den Schutz unserer Umwelt leisten. Denn letztlich schließen sich Sprit sparen und reichlich Pferdestärken, gepaart mit Luxus, ja nicht aus. Auch Besitzer von Sportwagen, SUV´s und Luxuslimousinen verfügen über ein gesundes Maß an Umweltbewusstsein. Denn mit dem BE-Fuelsaver® ist auch die Leistungssteigerung im unteren Drehzahlbereich ein durchaus interessanter Aspekt – trotz der vielen PS.

Der bioenergetische Stift schafft mit seiner wirkungsweise ideale Voraussetzungen für eine optimale Verbrennung und saubere Abgase. Ob es sich nun um einen benzin-, diesel- oder gasbetriebenen Verbrennungsmotor handelt. Durch die verbesserte Verbrennung werden die Anteile an CO / Kohlenmonoxid, HC / Kohlenwasserstoff, Nox / Stickoxide sowie der Rußpartikel / Feinstaub reduziert. Auch die Reduzierung von Emissionen werden bei Messungen im Abgas klar nachgewiesen.

Mit der 90-Tage-Geld-zurück-Garantie, die der Verkäufer bietet, besteht für den Käufer keinerlei Risiko. Bestellen kann man den BE-Fuelsaver® M-Plus zu einem sehr attraktiven Preis, der sich bereits im 1. Jahr amortisiert, unter: www.be-fuelsaver.net/shop/fuelsaver-mplus/

Urlaubszeit ist Reisezeit - Interview im Alpenparlament TV

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 821678 • Views: 170

Diese Meldung BE-Fuelsaver®: M-Plus für PKW & Sportwagen ab 200 PS bis ca. 350 PS – Sprit sparen auch bei Luxuslimousinen bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung BE-Fuelsaver®: M-Plus für PKW & Sportwagen ab 200 PS bis ca. 350 PS – Sprit sparen auch bei Luxuslimousinen teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Ambition AG


Das könnte Sie auch interessieren:

BE-Fuelsaver_Treibstoffsparer
BE-Fuelsaver® – Der Treibstoffsparer als Weihnachtsgeschenk
Cham, 17.12.2014, Mit dem BE-Fuelsaver® kann man zu Weihnachten gleich in mehrfacher Hinsicht Freude schenken. Zum ersten: Der Treibstoffsparer sorgt beim Spritverbrauch für Einsparungen von 6 bis zu 20 %. Zum zweiten: Durch eine Reduzierung des gefährlichen Feinstaubs von bis zu 86 %, wird die Umwelt entlastet. Zum dritten: Über den geringeren …
BE-FuelSaver
BE-FuelSaver.net: Die Umwelt schonen – Geringe Schadstoffemissionen mit dem BE-FuelSaver
… kleiner Metallstift mit großer Wirkung, der vollkommen neue Maßstäbe bei der Reduzierung von Schadstoffen setzt und auf diese Weise die Umwelt schont und gleichzeitig Sprit spart. Der BE-FuelSaver wurde vor 5 Jahren von der österreichischen Entwicklungsfirma, Ing. Herbert Renner, auf den Markt gebracht. Anfangs belächelt, wurde der Metallstift bislang …
BE-Fuelsaver®_Spritsparstift
BE-Fuelsaver®: Spritsparstift – Die Öko-Revolution aus Österreich
… 10.03.2015, Die konkurrenzlose Öko-Revolution aus Österreich setzt sich weltweit durch. Teilweise noch belächelt, nimmt der Spritsparstift „BE-Fuelsaver®“ jetzt so richtig Fahrt auf. So wurde in Brasilien der BE-Fuelsaver® kurz vor Ende des Jahres von der Regierung als wirksam und umweltförderlich beurteilt. Der Spritsparstift bekam das …
Sprit sparen mit dem BE-Fuelsaver
BE-Fuelsaver®: Weiter auf Erfolgskurs – Sprit sparen, Umwelt schützen & Ausgaben reduzieren
23.09.2014, Der BE-Fuelsaver® ist in Österreich, Deutschland, Schweiz und anderen Ländern weiter auf Erfolgskurs. Insbesondere nach den Erfolgen in österreichischen Gemeinden setzt sich diese Entwicklung nun auch bei Gemeinden in Deutschland weiter fort. Die ersten Projekte sind erfolgreich umgesetzt, weitere befinden sich in der Startphase und die Anzahl …
Zulassung in Brasilien durch Umweltsiegel CNDA erhalten
Der BE-Fuelsaver® hat staatliche Zulassung in Brasilien erhalten
Cham, 13.01.2015, Gute Nachrichten kurz vor Ende des Jahres: der BE-Fuelsaver® hat in Brasilien die staatliche Zulassung erhalten. Am 21. Dezember 2014 war es nach einem 1-jährigen Verfahren endlich amtlich. Während der Zulassungsphase wurden zahlreiche Abgas-, Leistungs- und Verbrauchstests vom Brasilianischen Umweltministerium selbst durchgeführt. …
BE-Fuelsaver - Der Treibstoffsparer
BE-Fuelsaver®: Bis zu 20 Prozent Treibstoff sparen
Zürich, 28.05.2015, Mit dem BE- Fuelsaver® kann man 6 bis 20 % Treibstoff sparen. Der BE-Fuelsaver® ist ein nur wenige Zentimeter langer Metallstift, dafür ist er aber beim Treibstoff sparen ein ganz Großer. Es ist auch unerheblich, um welche Art Verbrennungsmotor es sich handelt. Der BE-Fuelsaver® eignet sich für alle Fahrzeuge, die mit Benzin, …
fuelsaver
Be-FuelSaver.net: Sprit sparen mit dem Be-FuelSaver und dabei unsere Umwelt schonen
Zürich, 16.11.2012, Mit dem Be-FuelSaver Sprit sparen und durch einen reduzierten Schadstoffausstoß auch noch unsere Umwelt schonen. Wie geht das? Ein kleiner Metallstift mit großer Wirkung macht es möglich – der Be-FuelSaver hilft, 10 % bis über 25 % Treibstoff zu sparen. Er eignet sich für alle Verbrennungsmotoren wie Benzin, Diesel, Gas und sogar …
BE-Fuelsaver®: Wirkung bestätigt – 18 % Treibstoff sparen in der Landwirtschaft
Cham, 15.10.2014, Zu den vielen zufriedenen Kunden, die den positiven Effekt des BE-Fuelsaver® beim Sprit sparen bestätigen, zählt auch ein Nutzer aus der Landwirtschaft. Damit gibt es nun eine Referenz für Landmaschinen. Seit gut 2 Jahren verwendet ein Landwirt aus Österreich in seinen Maschinen den BE-Fuelsaver® - mit besten Ergebnissen! Gewissenhaft …
Sprit sparen mit dem BE-Fuelsaver
BE-Fuelsaver®: Sprit sparen & Umwelt schonen – Interview im Alpenparlament.tv auf „Youtube“
Cham, 26.08.2014, Mit dem BE-Fuelsaver® kann man 6 % bis über 20% Sprit sparen, schützt die Umwelt und schont gleichzeitig den Geldbeutel. Im Interview bei Alpenparlament.tv liefert Gregor von Drabich, Verwaltungsrat der Ambition AG, Schweiz, spannende und detaillierte Hintergrundinformationen zur Wirkungsweise des BE-Fuelsaver®. Das Interview ist …
Innovative Technologie zum Sprit sparen und Feinstaub reduzieren
Sprit-Fuchs® schon nach kurzer Zeit erfolgreich – Sprit sparen und Feinstaub reduzieren leicht gemacht!
… Freunden kann man den Sprit-Fuchs® mal für ein paar Tage zum Testen geben. Und bei der Werkstatt spart man sich die oft nicht kompetenten Kommentare, denn auch beim BE-Fuelsaver® gibt es keine Probleme mit Garantie oder Gewährleistung, da nichts an Motor oder Elektronik verändert wird. Wie beim bekannten BE-Fuelsaver® wird auch hier über einen Quanteneffekt …

Sie lesen gerade: BE-Fuelsaver®: M-Plus für PKW & Sportwagen ab 200 PS bis ca. 350 PS – Sprit sparen auch bei Luxuslimousinen