openPR Logo
Pressemitteilung

Ölpreis-Rutsch: 20% mehr Heizöl bei Bestellung einer Heizöl-Flat / Tank jetzt nachfüllen

Flat-Bestellformular auf http://www.fastenergy.de/heizoel-flat

Flat-Bestellformular auf http://www.fastenergy.de/heizoel-flat

BERLIN, den 29. Januar 2015 – Der Verfall des Ölpreises hält unvermindert an. Die OILCO Energy Trading (Deutschland) GmbH registriert in diesem Winter zahlreiche Nachbestellungen beim Heizöl – und rät, diesen Trend ausnutzen. So ist das erworbene Heizöl-Volumen beim Abschluss einer OILCO-Heizöl-Flat seit dem Sommer um über 20 Prozent gewachsen.

Seit dem vergangenen Sommer ist der Ölpreis an den Weltmärkten um gut 50 Prozent eingebrochen. Diesen Trend bemerken die Verbraucher an den Tankstellen und bei der Bestellung von Heizöl. Bei der beliebten Heizöl-Flat von OILCO (http://www.fastenergy.de/heizoel-flat.htm) kauft man den Brennstoff zu einem monatlichen Fixpreis. Statt einer großen Einzelsumme zahlt der Kunde in 12 bequemen Monats-Raten: Bei der „Flat 80“ sind das 80 Euro, bei der „Flat 120“ eben 120 Euro und bei der „Flat 180“ dementsprechend 180 Euro. Die Laufzeit beträgt stets ein Jahr (ohne automatische Verlängerung).

Aufgrund des niedrigen Ölpreises hat sich das Heizöl-Volumen, das man pro gebuchter Flat erhält, deutlich erhöht. Besonders deutlich wird dies bei der Flat 180: Im Juli 2014 erhielt man bei dieser Bestell-Option eine Tankfüllung von durchschnittlich 2.356 Liter. Im Dezember 2014 jedoch bekam der Kunde für eine Flat 180 im Durchschnitt sogar 2.973 Liter Heizöl – dies entspricht einem Plus von 617 Litern bzw. von über 20 Prozent.

Die OILCO Energy Trading (Deutschland) GmbH (www.oilco-energy.com) hat sich in der Wärmebranche als Online-Dienstleister einen Namen gemacht: Zu den modernen Bezahlarten, die OILCO für Brennstoffe anbietet, gehören die beliebte OILCO-Flat, die Teilzahlung und der Kauf auf Rechnung. Durch die Nutzung dieser Bezahlmethoden wird Heizen endlich wieder bezahlbar.

Mario Springer, Geschäftsführer der OILCO Energy Trading: „Öl ist so billig wie seit Jahren nicht mehr. Immer mehr Kunden nutzen diesen Trend aus und kaufen jetzt noch einmal Heizöl nach – selbst wenn der Tank noch halbvoll ist. Wir freuen uns sehr, dass dabei immer mehr Deutsche auf unsere Heizöl-Flat setzen – mit ihr kann der Tank auch im Januar aufgefüllt werden, ohne ein großes Loch in die Haushaltskasse zu reißen.“
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 836712 • Views: 230

Diese Meldung Ölpreis-Rutsch: 20% mehr Heizöl bei Bestellung einer Heizöl-Flat / Tank jetzt nachfüllen bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Ölpreis-Rutsch: 20% mehr Heizöl bei Bestellung einer Heizöl-Flat / Tank jetzt nachfüllen teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von OILCO Energy Trading


Das könnte Sie auch interessieren:

Ölpreis wieder auf tiefsten Niveau seit 2005.
… Abschwung ankündigen, was mit einem erheblichen Ölnachfrage-Rückgang verbunden sein wird. Der amerikanische Dollar fällt derweil von CHF 1.23 auf 1.19 zurück. Damit liegt der Schweizer Heizölpreis wieder auf einem der ‚günstigsten’ Werte seit anfangs 2005. Wenn Sie für diesen Winter noch Heizöl benötigen, ist der aktuelle Heizölpreis eine Gelegenheit, den …
Heizen endlich bezahlbar: Heizöl-Flat von OILCO Energy Trading bei FastEnergy buchbar
BERLIN, den 7. Februar 2014 – So wird Heizen wieder bezahlbar: Die beliebte Heizöl-Flat von OILCO Energy Trading kann nun auch auf der Plattform von FastEnergy gebucht werden. Damit können noch mehr Kunden und Heizöl-Händler in ganz Deutschland auf die praktischen Bezahlmöglichkeiten der OILCO Energy Trading zurückgreifen. Auf www.fastenergy.de/heizoel-flat …
Ölpreis steigt wieder: Jetzt noch schnell Heizöl per OILCO-Flat oder Teilzahlung sichern
… Preisverfall beim Öl nutzen unsere Kunden die Gunst der Stunde. Viele legen sich einen Vorrat an Heizöl an und dafür greifen sie auf unsere praktischen Bezahlarten wie die OILCO-Heizöl-Flat oder den Kauf auf Teilzahlung zurück. Auf diese Weise können sie noch monatelang von dem günstigsten Preis seit Jahren profitieren – ohne, dass dabei ein großes Loch in …
Ölpreis und Dollar stabil
… noch zu den günstigeren CO2-Konditionen Ihren Heizöl-Tank füllen wollen, ist ‚Action’ angesagt: jetzt Heizöl bestellen. Bis Montag, 7. Dezember garantieren wir für alle eintreffenden Bestellungen die Lieferung vor 31.12. Und damit auch die alte CO2-Abgabe. Ab nächster Woche ist diese Garantie aufgrund des zu erwartenden Lieferstaus nicht mehr möglich …
Ölpreis rauf, Dollar runter
… nicht mehr kaschieren liess, wie weit die Finanzwelt und die reale Wirtschaft voneinander entfernt sind. Wenn Sie diesen Moment diesmal nicht abwarten mögen, ist ein ergänzender Heizöl-Kauf auf dem aktuellen Preisniveau zu empfehlen. Heizöl kostet markant weniger als in den vergangenen Jahren. Und so sicher, wie der Winter nach dem Herbst kommt, erhöht …
Heizölpreis trudelt - Sehr hohes Preisniveau
… geblähte Spekulations-Ballon verliert Luft, der Ölpreis stürzt ab. Zu hoffen ist, dass er nun auf ein reales Mass schrumpft. Das wäre dann die Gelegenheit für Sie, den Heizölvorrat nicht nur mit einer Teilmenge zu ergänzen, sondern den Tank zu füllen, bevor die Stimmung wieder ins Gegenteil wechselt. Wenn Sie ausreichend Heizöl vorrätig haben, um diese …
Ölpreis verlängert Sinkflug. Dollar teurer
… schwimmenden (nicht berücksichtigten Tank-) Lagern von mehr als 100 Mio. Barrel und erheblich gedrosselten OPEC-Fördermengen noch locker zustande. Wenn Sie derzeit überlegen, ob Sie Ihren Heizöl-Vorrat noch ergänzen sollen, beachten Sie beim Entscheid bitte, dass ab 1. Januar Heizöl schlagartig CHF 6.36 pro 100 Liter teurer wird. Ursache ist die verdreifachte …
CO2-Abgabe verursacht Hamsterkäufe.
… 100 Liter Heizöl um CHF 6.36 auf insgesamt CHF 10.— pro 100 Liter erhöht, sind sämtliche Lieferungen nach dem 1. Januar 2010, unabhängig davon, ob die Bestellung noch im alten Jahr zu den noch günstigeren Abgaben erfolgte. Dementsprechend werden die Heizöl-Tanks überall randvoll gefüllt, was teilweise zu absurden Teillieferungen von einigen Hundert Litern …
Ölpreis stabilisiert nach Sturzflug
… der gleichen Zeitspanne ebenfalls bemerkenswert zu und notiert nach Tiefstständen unter einem Schweizer Franken anfangs Dezember heute wieder knapp unter CHF 1.03. Daraus entsteht ein Heizölpreis für Schweizer KonsumentInnen, der zu den günstigsten seit 2005 gehört – aber auch zu den teureren dieses Jahres. In der ersten Jahreshälfte war die Gelegenheit, …
Ölpreis rauf, Dollar runter
… nicht mehr kaschieren liess, wie weit die Finanzwelt und die reale Wirtschaft voneinander entfernt sind. Wenn Sie diesen Moment diesmal nicht abwarten mögen, ist ein ergänzender Heizöl-Kauf auf dem aktuellen Preisniveau zu empfehlen. Heizöl kostet markant weniger als in den vergangenen Jahren. Und so sicher, wie der Winter nach dem Herbst kommt, erhöht …

Sie lesen gerade: Ölpreis-Rutsch: 20% mehr Heizöl bei Bestellung einer Heizöl-Flat / Tank jetzt nachfüllen