Die ExtraEnergie GmbH ist der am schnellsten wachsende Energieversorger in Deutschland und führt mit ihren Strom- und Gastarifen seit Markteintritt regelmäßig die Tarifvergleiche an. Als günstigster Anbieter wurde das Unternehmen mehrfach vom Euro Magazin, Focus Money und dem Deutschen Institut für Servicequalität ausgezeichnet.
Um dem schnellen Wachstum sowie der hohen Kundenzahl Rechnung zu tragen, investiert ExtraEnergie Jahr für Jahr in den Ausbau der Serviceleistungen, um eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.
Eine Umfrage des TÜV Saarland bestätigt den Erfolg dieser Maßnahmen: Neun von zehn Kunden würden ExtraEnergie weiterempfehlen; über 80 % der Befragten bewerten die Serviceleistungen gut bis sehr gut, und über 90 % äußerten, dass sie die Servicemitarbeiter als freundlich bzw. sehr freundlich empfinden. Im Ergebnis wurde das Preis-Leistungs-Verhältnis mit der Note 2,1 zertifiziert.
Bei einer Untersuchung der deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien in Kooperation mit dem Nachrichtensender N24 schnitt ExtraEnergie in den getesteten Kategorien „Preise“, „Tarife“ und „Service“ ebenfalls gut bis sehr gut ab. Im Gesamtergebnis hat das Neusser Unternehmen deutschlandweit einen Platz unter den Top 3 der Ökostromanbieter erreicht.
„Uns ist wichtig, unseren Kunden nicht nur preisgünstige Tarife, sondern auch einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass wir im vergangenen Jahr einen sehr guten Service und damit einhergehend eine hohe Kundenzufriedenheit erreichen konnten. Wir werden auch in Zukunft daran arbeiten, die Ergebnisse noch weiter zu verbessern“, so Samuel Schmidt, Geschäftsführer der ExtraEnergie GmbH.
Pressemitteilung
KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Sie lesen gerade: TÜV und N24 bestätigen ExtraEnergie ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis
TÜV und N24 bestätigen ExtraEnergie ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
ExtraEnergie GmbH
Pressestelle
Europadamm 2-6
41460 Neuss
Pressestelle
Europadamm 2-6
41460 Neuss
Die ExtraEnergie GmbH mit Sitz in Neuss ist ein 2008 gegründeter Energieversorger für Strom und Gas. Als der am schnellsten wachsende Energieversorger Deutschlands beliefert das Unternehmen mit den Marken extraenergie, prioenergie und HitEnergie heute schon über eine Million zufriedene Privat- und Geschäftskunden und ist damit der größte neue Energieanbieter Deutschlands. ExtraEnergie führt mit seinen Strom- und Gastarifen regelmäßig die Tarifvergleiche in Deutschland an und wurde 2013 und 2014 vom Euro Magazin und Focus Money als günstigster Anbieter ausgezeichnet. ExtraEnergie bietet ausschließlich zertifizierten Ökostrom und klimaneutrales Erdgas an. Mit professionellem Management, effizienten Prozessen und schlanken Strukturen hat sich ExtraEnergie zum Ziel gesetzt, seine Kunden mit einem dauerhaft günstigen Angebot zu überzeugen und den Wettbewerb am Energiemarkt zu verstärken.
ExtraGünstig, ExtraSicher, ExtraGrün: ExtraEnergie!
ExtraGünstig, ExtraSicher, ExtraGrün: ExtraEnergie!
KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 844962 • Views: 147
Diese Meldung TÜV und N24 bestätigen ExtraEnergie ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium
Mitteilung TÜV und N24 bestätigen ExtraEnergie ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis teilen
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Weitere Mitteilungen von ExtraEnergie GmbH
Das könnte Sie auch interessieren:
TÜV SÜD: eprimo mit sehr guter Servicekultur
… Rahmen ihres Monitorings fest. Beeindruckt zeigten sie sich auch von der Qualitätssicherung im Kundenservice. „Als Energiediscounter setzt eprimo neben dem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis vor allem auf kundenfreundliche Abläufe. Deshalb freuen wir uns besonders, dass unser Einsatz Früchte trägt“, sagt eprimo-Geschäftsführer Dr. Dietrich Gemmel.
Vorauskasse-Stromzähler werden Problem der Energiearmut verschlimmern – ExtraEnergie kündigt Sozialtarife an
… dass Haushalte wegen Zahlungsausfällen ohne Strom da stehen. Die Kunden sollen lernen, sparsamer und achtsamer mit ihrem Energieverbrauch umzugehen.
Samuel Schmidt, Geschäftsführer der ExtraEnergie GmbH und früher hochrangiger Energie-Manager in England, hält diese Vorgehensweise jedoch für denkbar ungeeignet: „England ist das beste Beispiel dafür, dass …
TÜV-geprüfter Kundenservice bei Casamundo
… der Realisierung von Sonderwünschen, als auch mit einer transparenten Angebotsdarstellung der Objekte punkten. Ebenso überzeugte die Objektauswahl und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Die enorm hohe Weiterempfehlungsbereitschaft der Kunden bestätigt das positive Gesamturteil zusätzlich.
Nils Regge, Geschäftsführer von Casamundo: „Mit dem TÜV-Prüfsiegel …
TÜV SÜD zertifiziert eprimo erneut: Sehr gute Servicekultur bestätigt
… Rahmen ihres Monitorings fest. Beeindruckt zeigten sie sich auch von der Qualitätssicherung im Kundenservice. "Als Energiediscounter setzt eprimo neben dem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis vor allem auf kundenfreundliche Abläufe. Deshalb freuen wir uns besonders, dass unser Einsatz Früchte trägt", sagt eprimo-Geschäftsführer Dr. Dietrich Gemmel.
Öko-Energie weiter im Trend: eprimo wächst mit Strom aus Wasserkraft
- Mehr als jeder dritte Stromkunde des Energiediscounters bezieht Öko-Strom
- Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt
- Öko-Strom aus zertifizierten Wasserkraftwerken in den Alpen
Neu-Isenburg, 19. Juni 2015. Der Energiediscounter eprimo verzeichnet einen anhaltend starken Trend zu Öko-Stromprodukten. Allein in den vergangenen zwölf Monaten stieg die Anzahl …
autohaus24.de erhält TÜV-Siegel für exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis
… gut“ erhalten. Das Ergebnis basiert auf einer detaillierten Untersuchung der Kundenzufriedenheit durch den TÜV Saarland. Mit dem Siegel ist das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis unter http://www.autohaus24.de nun auch durch eine unabhängige Untersuchung bestätigt worden.
autohaus24.de überzeugte seine Kunden laut Gutachten des TÜV beim Service …
ExtraEnergie GmbH schafft 500 neue Arbeitsplätze in Bochum
… und Softwareentwicklung, Vertrieb und Marketing.
Laut BDEW Kundenfocus 2012 vom März 2013 sind branchenweit insgesamt 92% aller Kunden mit ihrem Stromanbieter zufrieden. Die ExtraEnergie GmbH mit dem Hauptsitz in Neuss verzeichnet laut dem Marktforschungsunternehmen Sellgate Germany derzeit eine Kundenzufriedenheitsquote von 96%. Diese Quote will das …
Sixt Neuwagen mit hervorragendem Ergebnis bei Preis und Leistung
… Bewertung „sehr gut“ erhalten. Der TÜV Saarland hat die Zufriedenheit der Kunden des Neuwagen-Portals von Sixt Leasing eingehend untersucht und das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis des Angebots unter www.sixt-neuwagen.de bestätigt.
Sixt Neuwagen erzielte darüber hinaus erfreuliche Werte bei der Zertifizierung seiner Services. Laut Gutachten des TÜV …
ExtraEnergie ist größter Ökostromanbieter Deutschlands
Mit über einer Million Kunden ist ExtraEnergie der größte Ökostromanbieter Deutschlands. Das ergab die aktuelle Ökostromumfrage der energiewirtschaftlichen Fachzeitschrift „Energie & Management“ (Nr. 14/2014) unter allen Stromanbietern in Deutschland. Auf Platz zwei folgt laut der Erhebung die Lichtblick SE mit 475.000 Kunden und auf Platz drei die …
Energieversorger: Guter Kundenservice ist ein Erfolgsfaktor
… in den Kategorien „Tarife“, „Kundenservice“, und „Nachhaltigkeit“ behaupten. In der Kategorie „Kundenberatung“ steht LichtBlick ganz oben im Ranking und beim „Preis-Leistungs-Verhältnis“ eprimo.
Kundenorientierung zahlt sich aus
Wer als Energieanbieter Kunden gewinnen und langfristig halten möchte, muss seine Versprechen einlösen, auf Kundenwünsche …
Sie lesen gerade: TÜV und N24 bestätigen ExtraEnergie ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis