openPR Logo
Pressemitteilung

Heizungen optimieren - garantiert 8-12% weniger Öl oder Gas

Erheblicher Beitrag zum Energie- und Ressourcenmanagement in Unternehmen

Mit dem System "JnT/MA" (Made in Germany) lassen sich bei bestehenden Öl- und Gasheizungen 8-12% garantiert sparen. Je nach Verbrauch, beträgt die volle Amortisation der Investition weniger als 2 Jahre. "Sollte der garantierte Einsparwert nicht erreicht werden, nehmen wir das eingebaute System wieder zurück. Dem Kunde entstehen keinerlei Kosten" führt der Geschäftsinhaber, Gunther Zizelmann, aus. Die tatsächlich erzielten Einsparungen liegen zum Teil deutlich über diesen Werte. "Dass 20 % und mehr eingespart werden, ist kein Einzelfall", so Gunther Zizelmann weiter. Dies ist besonders bei größeren Heizungsanlagen, wie z.B. in Unternehmen oder Mehrfamilienhäusern, lohnend.

Mit den bisher installierten futurevolt-Systemen "JnT/MA" konnte der jährliche CO2-Ausstoß bis Dez 2014 um insgesamt mindestens 2.000.000 kg reduziert werden.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 851537 • Views: 787

Diese Meldung Heizungen optimieren - garantiert 8-12% weniger Öl oder Gas bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Heizungen optimieren - garantiert 8-12% weniger Öl oder Gas teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von futurevolt by ReVital Immobilien e.K.


Das könnte Sie auch interessieren:

„Jahrelange Erfahrung mit mobilen Heizungen muss man erstmal aufholen“
„Jahrelange Erfahrung mit mobilen Heizungen muss man erstmal aufholen“
… Heizbedarf sich kurzfristig verändert und eine größere Menge Heizleistung gewünscht wird, kann Carrier Rental Systems immer noch nachlegen und stellt zusätzliche mobile Mietheizungen zur Verfügung. Die individuelle Kombination der mobilen Heizzentralen ist ausschlaggebend. Aber es kommt in der Sparte mobile Heizungen nicht ausschließlich auf die Größe an. …
German Pellets-Sprecher Dr. Michael Walewski
Wie weit reichen Pellets als Brennstoff
… Rohstoff-Potenzial im Scheitholzsektor. Gegenwärtig werden in Deutschland jährlich rund 20 Millionen Festmeter Holz in Scheitholzkesseln verbrannt, mit deutlich geringeren Wirkungsgraden als bei Pelletheizungen und -öfen. Bei einer Umstellung auf Pellets ließe sich bei gleicher Holzmenge dreimal so viel Energie erzeugen und damit auch mehr Haushalte …
Tipps zu neuen Heizungen mit erneuerbaren Energien
Tipps zu neuen Heizungen mit erneuerbaren Energien
… (www.polarstern-energie.de), überzeugt. Gas ist heute und bis auf weiteres der wichtigste Energieträger im Heizungsmarkt. Mit großem Abstand sind Gas-Brennwertsysteme die am weitesten verbreiteten Heizungen – auch beim Neubau. Gleichzeitig gewinnt Strom als Energiequelle unter anderem durch den Einsatz von Wärmepumpen an Bedeutung, während Kohle und Öl …
MCM Investor Management AG über neue Energielabel
Ab dem neuen Jahr erhalten viele alte Heizungen ein Energielabel Magdeburg, 07.01.2016. „Ab dem neuen Jahr tragen nicht nur Heizungen, sondern auch alte Öl- und Gas-Heizkessel ein Energielabel, welches Aufschluss über deren Effizienz geben soll“, so die Immobilienexperten der MCM Investor Management AG aus Magdeburg. Diese Richtlinien kennt man bereits …
stiebel-eltron.at - Klimafreundliche Heizung für die Energiewende - Heizungstausch
stiebel-eltron.at - Klimafreundliche Heizung für die Energiewende - Heizungstausch
… klimafreundliche Wärmepumpen-Heizung von STIEBEL ELTRON ÖSTERREICH ist heute wichtiger denn je. Viele Haushalte in Österreich sind jedoch noch mit veralteten Kohle-, Öl- oder Gas-Heizungen ausgestattet, die viel fossile Energie (Kohle, Öl oder Gas) verbrauchen und somit eine unnötige Belastung für die Umwelt darstellen. Eine mögliche Lösung ist der Heizungstausch …
D-Rolf, bekannt als Weltenbummler und Allein-Unterhalter, beim Besuch des KAGO-Messestandes auf der Grünen Woche.
Günstiger geht’s nicht: Die erste Bio-Heizung von KAGO
… spart. Ein Beispiel: Holzpellets sind gegenwärtig rund 40 Prozent günstiger als Heizöl. Dennoch stehen den rund sechs Millionen Ölkesseln in Deutschland lediglich 140.000 Pellet-Heizungen gegenüber. „Die Kesselanbieter haben es bislang verpasst, ihre Preise an den Markt anzupassen“, sagt Jürgen Rauch. So sind laut Bundesverband Erneuerbare Energie e.V. …
Wärmepumpen kommen ohne Flamme aus, da sie nichts verbrennen. Die Wärme entsteht durch die Verdichtung des gasförmigen Arbeitsmediums.
Ein „kaltes“ Heizmedium - Dimplex Wärmepumpen heizen ohne Flamme
Wozu mit 1.000° C heizen? Herkömmliche Heizungen beruhen auf der Verbrennung fossiler Energieträger wie Öl oder Gas. Die dabei entstehende Flamme erreicht Temperaturen von bis zu 1.000° C. Macht man sich bewusst, dass moderne Niedertemperaturheizsysteme, z. B. eine Fußbodenheizung, mit Vorlauftemperaturen von um die 35° C auskommen, wird schnell klar, …
Wärmepumpen-Heizungen gehört die Zukunft
Wärmepumpen-Heizungen gehört die Zukunft
Wärmepumpenheizungen sind das Heizsystem der Zukunft Wärmepumpen-Heizungen sind elektrisch betriebene Anlagen, die zur Kühlung und Erwärmung von Gebäuden oder zur Bereitstellung von Warmwasser genutzt werden. Luft-Wasser-Wärmepumpen und Sole-Wasser-Wärmepumpen nutzen die natürliche Wärmeenergie aus der Umgebung (Luft, Erdreich oder Grundwasser), um einen …
Heizungserneuerung: 20 Prozent Energie einsparen
Heizungserneuerung: 20 Prozent Energie einsparen
Heizungen: Die schlimmsten CO2-Schleudern wurden zwar schon zwangsweise stillgelegt. Dennoch kann sich eine Erneuerung der Heizung lohnen. Moderne Anlagen haben ein Sparpotenzial von 20 Prozent oder mehr. Zwar mussten viele Uralt-Heizanlagen mit hohem Schadstoffausstoß und niedrigem Wirkungsgrad per Gesetz schon vor einiger Zeit gegen effiziente, moderne …
Heizungsmodernisierung entlastet Geldbeutel und Umwelt
Heizungsmodernisierung entlastet Geldbeutel und Umwelt
… Temperaturen. Doch der nächste Winter kommt bestimmt. Was liegt da näher, als jetzt an die Heizungs-Modernisierung zu denken? Bundesweit sind etwa 4 Mio. Heizungen modernisierungsreif. Für viele Heizungs-Dinos läuft am 1. November 2004 die Schonfrist aus. Bis dahin müssen laut Bundesimmissionsschutz-Verordnung technisch veraltete Anlagen „mit schlechtem …

Sie lesen gerade: Heizungen optimieren - garantiert 8-12% weniger Öl oder Gas