© Media Brothers GmbH
© Media Brothers GmbH

Was verbindet Elektromobilität und Gamification?

Beide sind aktuell die führenden Innovationen in ihren Märkten. Renault Österreich verbindet beides: Der Renault Twizy bekommt sein Game am Smartphone!

Wien - Vorbei am Linzer Lentos, durch die Wiener Innenstadt haarscharf an den Steinmauern des Wiener Stephansdoms entlang muss der Renault Twizy so schnell wie möglich durch dieses mobile-Game gesteuert werden. Die User fahren auf Strecken in allen 9 Bundesländern, neben guten Renn-Zeiten für die Highscoreliste ist es wichtig, Batterien für den extra Energieschub auf der Strecke mitzunehmen und jede Menge Renault-Coins einzusammeln mit denen das nächst schnellere Twizy Modell freigeschaltet werden kann.

Hauptpreis der Challenge bis zum 31. Juli ist ein neuer Renault Twizy Sport Edition.

Der Renault Racing Cup ist für iOs (iPhone und iPad) und Android erhältlich und kann auf www.renaultracingcup.at downgeloaded werden.

Auftraggeber: Renault Österreich - Natascha Swoboda
Agentur: MediaBrothers Geschäftsführung Armin Rogl, Stephan Gustav Götz
Beratung: Lisa Sans, Manuela Wegscheidl


Artikel Online geschaltet von: / Doris Holler /