openPR Logo
Pressemitteilung

Tafelrunde des Weltbundes der sieben Weisen

Klimaerwärmung zu einer Wüstenregion

Klimaerwärmung zu einer Wüstenregion

Berlin, 23.10.2015 – Im Zentrum der Tafelrunde vom 14.10.2015 des Weltbundes der sieben Weisen stand die Klimaerwärmung.
Die Mitglieder des Weltbundes der sieben Weisen wissen um ihre Wichtigkeit als Gemeinschaft, gerade was die Frage der globalen Erwärmung betrifft. Denn sie haben sich in der letzten Zeit intensiv mit den Klimadaten auseinandergesetzt, um zu erforschen, welche Ursachen für die nahende Apokalypse verantwortlich sind.
Zu diesem Zweck wurde in der Tafelrunde beschlossen, einen ausführlichen Brief an die G8-Staaten zu verfassen und diesen anschließend der Weltgemeinschaft zur Verfügung zu stellen.
In diesem Brief wird Stellung zu den Ursachen bezogen und auch auf die einfachen Gegenmaßnahmen wird hingewiesen, die dabei helfen werden, unseren Planeten wieder in die Zeit zurückzuversetzen, in der viel seltener Dürre, Überschwemmungen, Kälteeinbrüche und große Windstärken herrschten.
Im Grunde ist es möglich, dass sich die Erde innerhalb weniger Jahre wieder erholt.
Eine einzigartige Strategie wurde hierfür in den letzten Monaten ausgearbeitet.
Um den Rahmen dieses Briefes an die G8 Staaten nicht zu sprengen, wird der Weltbund der sieben Weisen sich nur auf das Wesentliche beschränken.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 876270 • Views: 1071

Diese Meldung Tafelrunde des Weltbundes der sieben Weisen bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Tafelrunde des Weltbundes der sieben Weisen teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Siebunuva-Weltbund der sieben Weisen


Das könnte Sie auch interessieren:

Das WdW-Gütesiegel als Symbol des guten Weingeschmacks.
Die Ritter des guten Weingeschmacks
… wissen, am Ende des Tages zählen für Verbraucher „nur“ der Geschmack und die Bekömmlichkeit. Der Wohlgeschmack und das Wohlbefinden sind maßgebend für die Ritter der Tafelrunde im Weltbund der Weinritter e. V. (kurz WdW, ww.weinblaetter.com). Dieser erlauchte internationale Round Table prämiert und zertifiziert den guten Geschmack von Weinen beim Winzer, …
Déborah Rosenkranz
Titelsongs mit Déborah Rosenkranz zur Vollversammlung des Lutherischen Weltbundes
Déborah Rosenkranz singt derzeit die beiden Titelsongs der 11. Vollversammlung des Lutherischen Weltbundes ein. Die Veranstaltung findet alle 6 Jahre statt. Nach Winnipeg (USA), Hongkong (CN), Curitiba (BR) und Budapest (HU), ist nun die evangelische Landeskirche in Stuttgart Gastgeber. Gäste aus Kirche, Politik, Kultur und Wirtschaft werden erwartet. Die …
XII. Baltische Tafelrunde mit Dr. Christian von Boetticher
XII. Baltische Tafelrunde mit Dr. Christian von Boetticher
(Elmshorn / 16.4.2019) Am 26. April 2019 findet am Elmshorner „Forum Baltikum - Dittchenbühne“ die XII. Baltische Tafelrunde statt. Die Plätze an der Tafel, so Hausherr Raimar Neufeldt, sind inzwischen vollständig vergeben. Als Festredner für den Abend konnte Dr. Christian von Boetticher gewonnen werden, der in diesem Jahr als „Impulsgeber“ die Reihe …
„Wir waren Partner – und wir werden Partner bleiben“
„Wir waren Partner – und wir werden Partner bleiben“
An die 120 Gäste waren am Mittwoch ins Elmshorner „Forum Baltikum - Dittchenbühne“ gekommen, um während der traditionellen „Baltischen Tafelrunde“ den russischen Diplomaten Ivan Khotulev zu hören. Der Generalkonsul der Russischen Förderation in Hamburg sprach dort zum Thema „Die russisch-deutsche Partnerschaft“ – und ließ dabei auch die Folgen der Ukraine-Krise …
Dittchenbühne: Baltische Tafelrunde ist schon vollständig ausgebucht
Dittchenbühne: Baltische Tafelrunde ist schon vollständig ausgebucht
(Elmshorn / 26.3.2018) Die „Baltische Tafelrunde“ des Elmshorner Mehrgenerationenhauses „Forum Baltikum – Dittchenbühne“ am 20. April 2018, ein Höhepunkt des gesellschaftlichen Lebens in der Krückaustadt, ist bereits bis auf den letzten Platz ausgebucht. Das teilte jetzt Dittchenbühnen-Chef Raimar Neufeldt mit. „Mehr als 120 Anmeldungen gab es bisher …
Gemüse und Obst länger frisch halten
Forschung an Schulen mit Kindern
Berlin, 22.10.2015 –. Die Mitglieder des Weltbundes der sieben Weisen werden gemeinsam mit einem Institut für Lebensmittelhygiene, kleine Forschungsprojekte mit Schulen durchführen, um den Kindern ein Gefühl dafür zu geben, wie leicht und, mit wie viel Spaß Wissen angeeignet werden kann, die ganz einfache Dinge im Haushalt und für unterwegs betreffen. Wissen …
Baltische Tafelrunde vollständig ausgebucht
Baltische Tafelrunde vollständig ausgebucht
(Elmshorn/3.4.2017) Die „Baltische Tafelrunde“ des Elmshorner „Forum Baltikum – Dittchenbühne“ – ohnehin eine Veranstaltung nur für geladene Gäste – ist in diesem Jahr vollständig ausgebucht: Bereits seit einer Woche sind alle 120 Plätze vergeben. Das Büro der Dittchenbühne teilt mit, dass der Verein keine Anmeldungen mehr annehmen kann. Die Tafelrunde …
Dr. Jürgen Em verstärkt Kölner Büro von BridgehouseLaw
Dr. Jürgen Em verstärkt Kölner Büro von BridgehouseLaw
… und hat in ihrer Kölner Niederlassung einen neuen hochkarätigen Kollegen bekommen. Dr. Jürgen Em (69), Vizepräsident des weltweiten Dachverbandes Auslandsösterreicher-Weltbundes (AÖWB), Präsident der Österreichischen Gesellschaft Bonn e.V., Ehrenpräsident des Wirtschaftskomitee Deutschland sowie Präsident des Bundessenats Wirtschaft & Technologie …
Der Luthergarten – Andreasbreite | Bildquelle: Steffen Mainka www.fotofliegen.de
Natur und Technik verbinden über 93 Nationen im Luthergarten Wittenberg
… Luther zugeschrieben. Gesagt, getan. Seit 2009 entsteht in den Wallanlagen von Wittenberg der Luthergarten – umgesetzt vom Deutschen Nationalkomitee des Lutherischen Weltbundes (LWB) und der Vereinigten Evangelisch-Lutherischen Kirche Deutschlands in Kooperation mit der Lutherstadt Wittenberg. An mittlerweile drei verschiedenen Standorten im Stadtgebiet …
„Baltische Tafelrunde“: Minister Habeck informierte über Probleme der Ostsee
„Baltische Tafelrunde“: Minister Habeck informierte über Probleme der Ostsee
… – Dittchenbühne“ eine ganz besondere Informationsveranstaltung – mit kompetenten Referenten und einem geladenen Publikum, verbunden mit einem Ess-Event der Spitzenklasse: die „Baltische Tafelrunde“ ist Tradition geworden und aus dem gesellschaftlichen Leben der Krückaustadt nicht mehr wegzudenken. Auch in diesem Jahr zeigte sich, wie attraktiv diese …

Sie lesen gerade: Tafelrunde des Weltbundes der sieben Weisen