© Solarzelle Waldviertel
© Solarzelle Waldviertel

Eine Photovoltaik-Anlage kauft man nur einmal im Leben

Investitionssicherheit mit Glas-Glas-Modulen aus Österreich

Eine Photovoltaik-Anlage kauft man in der Regel nur einmal, da die Komponenten grundsätzlich auf eine extrem lange Lebendauer ausgelegt sind. Bei der Auswahl der Solarmmodule sollte daher die Qualität und die verwedente Technologie an erster Stelle stehen. Glas-Glas-Module bieten ein Höchstmaß an Sicherheit, Langlebigkeit und hohe Erträge noch nach Jahrzehnten. Anstatt der Kunststofffolie wird auch auf der Rückseite Glas eingesetzt um noch höhere Resistenz gegen Umwelteinflüsse und verbesserten Schutz der Zellen gegen dynamische Belastungenzu zu erzielen. Zusammen ergibt dies eine hagelsichere Glasstärke von 6mm. Dies bedeutet längere Lebensdauer, höhere Stabilität, ausgezeichnete Feuerwiderstandsklasse, bessere Kühlung und Reinigung und damit höchste Investitionssicherheit.

Die Solarzelle Waldviertel bietet daher jetzt ein Set für 5 kWp, das bei Montage und Installation durch das Profi-Team auch voll förderfähig ist, zb. noch bis Ende November mit EUR 1.375,- durch den Klima- und Energiefonds, aber auch mit OeMAG, Gemeinde- und Landesförderungen in den hiefür geförderten Anlagengrößen. Auch die gesamte Förderabwicklung (EVU, Förderstelle, Gemeinde, Land) wird für sie kostenlos durchgeführt.


Lieferumfang

.) 20 Solarmodule Glas-Glas mit 250 Wp, Made in Austria

.) 1 Wechselrichter Fronius Symo, 3phasig, WLAN, Made in Austria

.) Markenmontagematerial von Würth für Ziegel, Welleternit, Trapezblech

.) 50m Solarkabel LAPP TÜV-zertifiziert, 6mm²

.) 4 Steckerpaare MC4, Fix-Verbindung ohne Spezialwerkzeug

.) 1 Generatoranschlussbox mit Ü-Ableiter Typ B

Herbst-Aktionspreis EUR 6.990,-


Auch jede andere Anlagegröße sowie fachgerechte Montage mit elektrischem Anschluss durch unseren Elektromeisterbetrieb ist selbstverständlich möglich - fragen Sie einfach nach: 02842-51262 oder office@energy-team.at. Lieferung frei Haus in den Bezirken Waidhofen/Th, Gmünd, Zwettl und Horn, Hollabrunn, Krems, Melk und Freistadt - weitere auf Anfrage. Das angebotene Montagematerial ist für dachparallele, einlagige Montage konfektioniert - je nach Anforderung kann auch Kreuzverbund und Aufständerung angeboten werden.

Wir beraten sie auch gerne, auch über die Möglichkeit und die Kosten der Speicherung von Solarstrom, zB mit der Tesla Powerwall




.


Artikel Online geschaltet von: / willfurth /