„f-cell vision“ eröffnet Blick in die Brennstoffzellen-Zukunft

Posterausstellung: Abstracts können eingereicht werden

Neue Konzepte, neue Materialien, neue Verfahren, neue Anwendungen: Die Posterausstellung ‘f-cell vision’ zeigt während des internationalen Fachforums ‘f-cell’ am 29. und 30. September in Stuttgart innovative Zukunftsideen für Technologie und Anwendung der Brennstoffzelle. Die Innovationsbörse soll Visionäre und Praktiker zusammen bringen. Eine Experten-Jury kürt drei ‘f-cell vision best poster’.

Stuttgart (eos) – Neu, zukunftsweisend, erstaunlich, ganz anders: Das internationale Brennstoffzellen-Forum ‘f-cell’ am 29. und 30. September 2008 in Stuttgart bietet solchen Ideen für die Weiterentwicklung und den Einsatz von Brennstoffzellen eine Plattform. Die ‘f-cell vision Posterausstellung 2008’ zeigt 20 von einer Experten-Jury ausgewählte Präsentationen, die Einblicke in eine mögliche Zukunft der Technologie und ihrer Anwendungen erlauben. Die drei herausragenden prämieren die Fachleute mit dem ‘f-cell vision best poster’.

Die Posterausstellung soll Innovationsbörse sein: Sie gibt Brennstoffzellen-Experten aus Forschungseinrichtungen und Unternehmen die Möglichkeit, ihre Zukunftsideen zu präsentieren und Firmen sowie Investoren die Chance, Neues aufzugreifen und umsetzen. Teilnehmer werden gebeten, den Inhalt ihres Posters auf einer DIN-A4-Seite zusammen zu fassen und das Abstract bis zum 15. Juli per zu senden.

‘f-cell vision’ ist eine neues Angebot des ‘f-cell’-Veranstalters Peter Sauber Agentur Messen und Kongresse GmbH und der Brennstoffzellen-Allianz Baden-Württemberg (BzA-BW).


Artikel Online geschaltet von: / Doris Holler /