openPR Logo
Pressemitteilung

AXA Assistance und Mehrwerk bieten Energiekunden schnelle Hilfe bei Notfällen Zuhause

AXA Assistance, weltweit führender Anbieter moderner Assistance-Leistungen, kooperiert ab sofort mit der Mehrwerk GmbH aus Bielefeld, einem der größten deutschen Spezialanbieter für Mehrwertleistungen. Durch die Partnerschaft erhalten Kunden von Mehrwerk aus dem Energiebereich umfassende Assistance-Services für ihre Endkunden aus einer Hand. Diese garantieren bei Notfällen Zuhause, wie etwa Heizungsausfall oder Rohrbruch, schnelle und zuverlässige Hilfe – und das rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr.


Strategische Partnerschaft für Produktdifferenzierung bei Energieversorgern
Durch die Kooperation erweitert Mehrwerk sein bestehendes Portfolio von über 400 Mehrwertleistungen mit diesen relevanten Handwerkerleistungen der AXA Assistance. Daneben übernimmt Mehrwerk als Full Service-Dienstleister die Beratungs-, Web- und Werbeagentur-, IT- und Customer Care-Leistungen für Energieversorger.

Ob ausgesperrt oder Wespennest: Sicherheit für Haus und Wohnung
Kurz nicht aufgepasst, prompt fällt die Tür ins Schloss und man hat sich ausgesperrt. Ein Anruf genügt und AXA Assistance organisiert nicht nur schnell und unkompliziert einen Schlüsseldienst, sondern übernimmt auch die Kosten dafür. Gleiches gilt für weitere „Handwerker-Soforthilfe-Leistungen“, wie Wespennestentfernung, Elektroinstallateure und Rohrreinigungsdienste. Darüber hinaus umfasst die Kooperation zwischen AXA Assistance und Mehrwerk auch Sicherheits- und Serviceleistungen. So kümmert sich AXA Assistance bei Notfall oder Schäden im Haus oder in der Wohnung um eine vorübergehende Unterbringung der Kunden im Hotel und bei Bedarf zudem um eine Notfall-Kinderbetreuung, Haustierunterbringung oder einen Wachschutz.
„Bereits heute koordinieren und betreuen wir in Deutschland rund 150.000 Assistance-Notfälle im Jahr“, sagt Tim Schmidt, Vertriebsleiter von AXA Assistance Deutschland. „Durch die Kooperation mit Mehrwerk werden wir unsere Reichweite weiter stärken und neue Kundengruppen erschließen, denen wir attraktive Services und zusätzlichen Mehrwert bieten können. Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft.“

Frank Hippen, Geschäftsführer der Mehrwerk GmbH, ergänzt: „Mit passgenauen Zusatzleistungen können Energieversorger ihre Kundenbindung messbar verbessern, höhere Preise am Markt durchsetzen und sich vom Wettbewerb spürbar differenzieren. Unsere Zusatzleistungen haben wir in ein richtiges Rundum-Sorglos-Paket gesteckt, mit dem unsere Firmenkunden nachhaltige Mehrerträge generieren. Mit AXA Assistance haben wir dabei einen verlässlichen Partner gefunden, der garantiert, dass Endkunden von Energieversorgern bei Notfällen im Haushalt nicht allein gelassen werden.“
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 915824 • Views: 724

Diese Meldung AXA Assistance und Mehrwerk bieten Energiekunden schnelle Hilfe bei Notfällen Zuhause bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung AXA Assistance und Mehrwerk bieten Energiekunden schnelle Hilfe bei Notfällen Zuhause teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von AXA Assistance Deutschland GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Neuer Geschäftsführer bei AXA Assistance Deutschland
Neuer Geschäftsführer bei AXA Assistance Deutschland
Mit Wirkung zum 1. Oktober 2012 übernimmt Paolo Hubaux die Position des Geschäftsführers der AXA Assistance Deutschland GmbH mit Sitz in München. Der 50-Jährige tritt die Nachfolge von Markus Lichtinghagen an, der sich neuen Herausforderungen außerhalb der AXA Gruppe stellen möchte. Markus Lichtinghagen war insgesamt mehr als 20 Jahre für die AXA Gruppe …
Infografik zum Rücktransport: Wer hilft, wenn man im Urlaub krank wird
Infografik zum Rücktransport: Wer hilft, wenn man im Urlaub krank wird
… laut Statista Spanien und Italien. Doch egal für welches Reiseland man sich entscheidet: Um die schönste Zeit des Jahres unbeschwert genießen zu können, rät AXA Assistance auch für den Notfall vorzusorgen und eine Auslandsreisekrankenversicherung abzuschließen. Diese ist im Falle einer Erkrankung oder eines Unfalls im Urlaub für die Versicherten rund …
AXA Assistance Deutschland baut Geschäftsleitung aus: Yvonne Cantero wird Chief Operating Officer (COO)
AXA Assistance Deutschland baut Geschäftsleitung aus: Yvonne Cantero wird Chief Operating Officer (COO)
AXA Assistance Deutschland erweitert ihren Führungsstab: Seit 1. Februar 2013 ist Yvonne Cantero Chief Operation Officer (COO). In ihrer neuen Position verantwortet sie die operativen Bereiche Assistance und Schaden/ Service an den beiden Standorten München und Frankfurt/ Oder. Zudem ist sie für die strategische Ausrichtung des Unternehmens in diesem …
AXA Assistance punktet mit Lufthansa Miles & More
AXA Assistance hat den Assistance-Service für die Kreditkarten-Inhaber von Lufthansa Miles & More übernommen. Damit können die Kunden einer Lufthansa Miles & More Credit Card jederzeit und rund um die Uhr auf Unterstützung bei Fragen zu ihrer Reise und auf medizinische Hilfe im Ausland zählen. Die Mitarbeiter von AXA Assistance kümmern sich bspw. …
Robert Glück ist Head of Partner Relationship Management bei AXA Assistance Deutschland
AXA Assistance Deutschland stärkt ihr Partner-Netzwerk
Seit dem 1. September 2014 ist Robert Glück Head of Partner Relationship Management bei AXA Assistance Deutschland, einem der weltweit führenden Anbieter moderner Assistance-Leistungen. In dieser Funktion verantwortet der 45-jährige die strategische und konzeptionelle Weiterentwicklung des nicht-medizinischen Partner-Netzwerkes. Die Position wurde neu …
Luiza T. Savu-Bürger ist neue Leiterin Vertrieb & Marketing bei AXA Assistance Deutschland.
AXA Assistance Deutschland hat eine neue Vertriebsleiterin
Luiza T. Savu-Bürger (50) übernimmt mit sofortiger Wirkung die Leitung des Ressorts Vertrieb & Marketing der AXA Assistance Deutschland GmbH. Zu ihren Hauptaufgaben zählen der weitere Ausbau der Vertriebsorganisation, die Erschließung neuer Vertriebskanäle sowie die Erweiterung der Geschäftsbeziehungen mit bestehenden Kunden. Neben der Vertriebs- …
Dr. Birgit Böhm wird leitende Ärztin bei AXA Assistance Deutschland
AXA Assistance Deutschland ernennt Chief Medical Officer
AXA Assistance Deutschland, weltweit führender Anbieter moderner Assistance-Leistungen, hat Dr. Birgit Böhm zum 1. Januar 2015 als Chief Medical Officer (CMO) ernannt. In dieser Funktion übernimmt sie die organisatorische und personelle Verantwortung für das medizinische Team sowie das tägliche Fall- und Schadensmanagement inklusive Repatriierungsentscheidungen. …
direct/ AXA Assistance eröffnet neuen Geschäftsbereich
direct/ AXA Assistance eröffnet neuen Geschäftsbereich
"Solution" optimiert die Unternehmensplanung der Kunden München, 30.01.06 --- Mit den vielfältigen Serviceangeboten des neuen Geschäftsbereichs "Solution" unterstützt AXA Assistance Deutschland ab sofort die betriebliche Planung, Weiterentwicklung und den Ausbau von Unternehmen. Der neue Bereich unterteilt sich in drei Fachbereiche: AdvoSolutions, CorporateMobilitySolutions …
Versicherungskunden zeigen hohes Interesse an Assistance-Leistungen
Versicherungskunden zeigen hohes Interesse an Assistance-Leistungen
- psychonomics-Studie "Mehrwertprodukte in der Assekuranz" untersucht Akzeptanz und Attraktivität von Assistance-Leistungen der Versicherungswirtschaft - Effektiver Notfallschutz, außergewöhnlicher Expertenbeistand und versicherungsnahe Leistungen bieten besonders attraktiven Zusatznutzen Die gezielte Steigerung der Wertigkeit ihrer Produkte und Dienstleistungen …
Erdbeben in Nepal: AXA Assistance schickt Krisenteams in die Region
Erdbeben in Nepal: AXA Assistance schickt Krisenteams in die Region
… Infrastruktur in der Hauptstadt und den betroffenen Landesteilen wurden schwer beschädigt, die Stromversorgung und Telefonnetze kamen zum Erliegen bzw. sind überlastet. AXA Assistance hat unmittelbar nach Bekanntwerden der Katastrophe ihren globalen Krisenstab unter der Leitung von Franz Régimbeau (General Secretary AXA Assistance Group) aktiviert. …

Sie lesen gerade: AXA Assistance und Mehrwerk bieten Energiekunden schnelle Hilfe bei Notfällen Zuhause