Geprüfte Qualität für Wind- und Solaranlagen
Erkelenz, 12.01.2017. Der herstellerunabhängige Servicedienstleister psm hat für seine kaufmännische und technische Betriebsführung und seine Instandhaltungsleistungen für Wind- und Solaranlagen das Zertifikat ISO 9001:2015 erhalten. Das Gütesiegel bestätigt, dass psm seinen Kunden eine gleichbleibend hohe Leistungsqualität und eine kontinuierliche Verbesserung der Strukturen und Prozesse garantieren kann.
„Wir haben sehr hohe Ansprüche an die Qualität der von uns geleisteten Arbeiten. Mit der Zertifizierung wollen wir das Vertrauen unserer Kunden in unsere Produkte und Dienstleistungen und ihre Zufriedenheit weiter erhöhen“, sagt psm-Geschäftsführer Ian Grimble. Der weltweit anerkannte Standard DIN EN ISO 9001:2015 bescheinigt ein effizientes Qualitätsmanagement.
Sämtliche Standorte überprüft
Mit umfangreichen Analysen und Audits hat die akkreditierte Zertifizierungsstelle DEKRA Certification GmbH innerhalb von sechs Monaten sämtliche Standorte und Stützpunkte des Servicedienstleisters in ganz Deutschland überprüft. Dazu zählen der Hauptsitz in Erkelenz sowie die Betriebsstätten in Rees (Nordrhein-Westfalen), Aschersleben (Sachsen-Anhalt), Ochtendung (Rheinland-Pfalz) und Rendsburg (Schleswig-Holstein).
„Qualität ist unser Antrieb“
Das Zertifikat gilt bis 2019. Die DEKRA wiederholt den Zertifizierungsprozess jedes Jahr, um das Einhalten des Standards und die kontinuierlichen Verbesserungen auf Dauer bestätigen zu können. „Qualität ist unser Antrieb. Mit dem Zertifikat bescheinigen wir unser langfristiges Bekenntnis für einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess“, ergänzt Grimble.
Pressemitteilung
KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Sie lesen gerade: Servicedienstleister psm erhält Gütesiegel für sein Qualitätsmanagement
Servicedienstleister psm erhält Gütesiegel für sein Qualitätsmanagement
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Kontakt Presseanfragen:
psm Nature Power Service & Management GmbH & Co. KG
Annekatrin Dretzke
Jülicher Straße 10 - 12
41812 Erkelenz
Fon: 02431 97 33 -797
Fax: 02431/97 33 - 777
www.psm-service.com
psm Nature Power Service & Management GmbH & Co. KG
Annekatrin Dretzke
Jülicher Straße 10 - 12
41812 Erkelenz
Fon: 02431 97 33 -797
Fax: 02431/97 33 - 777
www.psm-service.com
Hintergrundinformationen:
Die psm Nature Power Service & Management GmbH & Co. KG ist eine der großen herstellerunabhängigen Service-Gesellschaften für Windenergie- und Solaranlagen in Deutschland. Sie bietet sowohl Wartung & Service, technisches als auch kaufmännisches Management an.
Seit ihrer Gründung im Jahr 1998 hat sich die psm kontinuierlich weiterentwickelt. Mit 120 Mitarbeitern in ihrer Zentrale in Erkelenz und deutschlandweiten Service-Standorten betreut sie derzeit rund 200 Kunden, 500 Windenergie- und Solaranlagen und 4.000 Investoren mit ihrem technischen, kaufmännischen und organisatorischen Know-how.
Die psm Nature Power Service & Management GmbH & Co. KG ist eine der großen herstellerunabhängigen Service-Gesellschaften für Windenergie- und Solaranlagen in Deutschland. Sie bietet sowohl Wartung & Service, technisches als auch kaufmännisches Management an.
Seit ihrer Gründung im Jahr 1998 hat sich die psm kontinuierlich weiterentwickelt. Mit 120 Mitarbeitern in ihrer Zentrale in Erkelenz und deutschlandweiten Service-Standorten betreut sie derzeit rund 200 Kunden, 500 Windenergie- und Solaranlagen und 4.000 Investoren mit ihrem technischen, kaufmännischen und organisatorischen Know-how.
KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 933998 • Views: 589
Diese Meldung Servicedienstleister psm erhält Gütesiegel für sein Qualitätsmanagement bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium
Mitteilung Servicedienstleister psm erhält Gütesiegel für sein Qualitätsmanagement teilen
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Weitere Mitteilungen von Krampitz Communications
Das könnte Sie auch interessieren:
Kita Lütjensee erhält Evangelisches Gütesiegel BETA
Kinder lernen Beschwerde-Management
Lütjensee - „Hier wird Qualität gelebt, das sieht man, das spürt man“, stellt Katrin Irmer fest. Als Qualitätsmanagement-Beauftragte des Verbands Evangelischer Kindertageseinrichtungen (VEK) in Schleswig-Holstein e.V. überbrachte sie Kita-Leiterin Katja Lindemann und ihrem Team im Dezember das Evangelische Gütesiegel …
Sprachlernportal papagei.com jetzt mit „Trusted Shops“-Gütesiegel
… das renommierte Online-Gütesiegel „Trusted Shops“ – ein Garant für Datenschutz und Sicherheit
(Mynewsdesk) Hannover, 14.01.2014. Neben dem TÜV-Siegel für exzellentes Qualitätsmanagement trägt das Videosprachlernportal papagei.com jetzt auch das renommierte „Trusted Shops“-Gütesiegel. Es bürgt dafür, dass bei dem unter http://www.papagei.com erreichbaren …
Gütesiegel für Qualitätsmanagement: Facharztklinik Hamburg zweifach ausgezeichnet
… die Leistungsfähigkeit einer Klinik informieren. Eine wichtige Orientierungshilfe bieten Auszeichnungen externer und unabhängiger Fachinstitutionen.
Am 19. und 20. August wurde das Qualitätsmanagement der Facharztklinik Hamburg vom TÜV Nord nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert. Dieses Gütesiegel schafft Transparenz und bietet Patienten eine wichtige …
Auch weiterhin gilt eine ausgezeichnete Qualität in der Grundbildung
… entwickelt. Förderer ist das Bundesministerium für Bildung und Forschung. Bedingung für die Bewerbung ist die Zertifizierung der Bildungswerke nach einem in Deutschland anerkannten Qualitätsmanagement-System. Das Gütesiegel hat eine Gültigkeit von drei Jahren und wird voraussichtlich im nächsten Jahr für die Bildungswerke der Wirtschaft erneut ausgeschrieben.
Kanzlei Hippler eine der wenigen Steuerberatungskanzleien mit TÜV-Prüfsiegel
Das Gütesiegel für Qualitätsmanagement
Die Steuerberatungskanzlei Hippler hat die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2000 bestanden. Damit zählt die Kanzlei mit Niederlassungen in Unna und Bönen zu den wenigen in Deutschland, die das anerkannte Gütesiegel für Qualitätsmanagement tragen dürfen. Die ISO-Zertifizierung bescheinigt Unternehmen seit Jahrzehnten …
Zertifikate werden in der Wirtschaft immer wichtiger
… Qualitätsverbundes Gebäudedienste ist Schulten seit bereits zehn Jahren nach der international gültigen DIN ISO EN 9001:2000 zertifiziert. Die Norm für Qualitätsmanagement dokumentiert eine Betriebsorganisation, die gleichbleibende Qualität und Leistungsfähigkeit sichert. Von den über drei Millionen steuerpflichtigen deutschen Unternehmen hatten 2005 …
REISSWOLF - bundesweite Auszeichnung zum Topniveau im Datenschutz
…
Besonders hervorgehoben wurden die Transparenz der Prozesse in der Datenträgervernichtung sowie die zahlreichen Maßnahmen, welche sich als geschlossene Datenschutzkette und als einheitliches Qualitätsmanagement in allen REISSWOLF Betrieben präsentieren lassen.
REISSWOLF darf jetzt als erstes bundesweit tätiges Unternehmen an allen Standorten, an denen …
Datensicherheit erneut bei TNT Post zertifiziert
… Teil einer Zertifizierungsoffensive, mit der TNT Post den Anspruch auf Qualitätsführerschaft unterstreicht.
So wurde nicht nur die Laufzeitmessung nach DIN ISO 13850/14534 und das Qualitätsmanagement nach DIN ISO 9001 zertifiziert. Auch die Audits in den Bereichen Umweltmanagement nach DIN ISO 14001 und die Arbeitssicherheit nach OHSAS 18001 sind erfolgreich …
Chefs wollen zufriedene Kunden, Verbraucher fehlerfreie Produkte
… seltener positive Produkteigenschaften (14%) oder konkrete Qualitätsbeispiele. Sie verbinden mit Qualität viel häufiger als die Verbraucher Qualitätsvoraussetzungen wie etwa Qualitätsmanagement-Systeme (6%), Zertifizierung (6%), Mitarbeiterqualifikation (5%) oder Kundenservice (5%), aber auch den Unternehmenserfolg (8%). Daraus leitet sich für die Unternehmen …
Parco San Marco – der erste Betrieb in Italien mit dem Qualitäts-Gütesiegel Stufe III des Schweizer Tourismus
… ausgezeichnet. Zudem hat das Hotel im März die ISO 14001 Zertifizierung erhalten.
Das Gütesiegel wird für ein besonders effizientes und umfassendes Qualitätsmanagementsystem vergeben. Eine wichtige Voraussetzung hierfür ist neben der Implementierung eines anerkannten Qualitätsmanagementsystems auch die kontinuierliche Qualitätsüberwachung und –verbesserung. Zudem …
Sie lesen gerade: Servicedienstleister psm erhält Gütesiegel für sein Qualitätsmanagement