openPR Logo
Pressemitteilung

Verstärkung für das UDI-Team

News abonnierenPressekontakt | Energie & Umwelt

Pressemitteilung von: UDI Gruppe

/ PR Agentur: futureCONCEPTS
Stefan Keller

Stefan Keller

Frischer Wind für die UDI Beratungsgesellschaft mbH - man darf auf neue Impulse und Strategien gespannt sein!
------------------------------

Seit Ende 2016 ist Stefan Keller neu in der Geschäftsführung der UDI Beratungsgesellschaft mbH. Der Dipl.-Ing. Product Engineering und Master of Science European Mechatronics blickt auf viele Jahre Erfahrung in Sachen Leasing und strukturierte Finanzierung zurück. Er ist einer von zwei Hauptgesellschaftern der TRS AG und geschäftsführender Gesellschafter der te Gesellschaften. Schon seit 2011 ist er auch im Bereich erneuerbare Energien tätig, arbeitet mit der UDI zusammen und kennt das Unternehmen entsprechend gut.

"Wir freuen uns, Herrn Keller in unserem Team begrüßen zu dürfen. Er wird mit seinem Knowhow und seiner Expertise im Bereich Erneuerbare Energien und Geldanlagen allgemein die UDI Beratung weiter erfolgreich ausbauen", so Georg Hetz, Geschäftsführer und Inhaber der UDI-Gruppe, zufrieden über die Verstärkung. Er legt bei allen Kollegen großen Wert auf fachliche und soziale Kompetenz. "Offenheit und Zuverlässigkeit den Kunden und Kollegen gegenüber haben höchste Priorität. Wir legen Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit unter den Mitarbeitern aber auch zu unseren Kunden. Das schafft einen Mehrwert für alle!"

Stefan Keller hat bereits die Restrukturierung und den Ausbau der UDI-Projektgesellschaften für Photovoltaik und Biogas angestoßen und wird neue Asset-Klassen etablieren. Für institutionelle Anleger entsteht ein eigener Bereich. Kooperationen aller Art fallen ebenso in sein Resort.
Das fränkische Unternehmen ist mit dieser Personalentscheidung für sein stark wachsendes Projektgeschäft bestens gewappnet.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.udi.de (http://www.udi.de)
*Der Abdruck ist frei. Wir bitten um ein Belegexemplar.




------------------------------

Pressekontakt:

futureCONCEPTS
Frau Christa Jäger-Schrödl
Häcklgasse 6
84419 Schwindegg

fon ..: 0171-5018438
web ..: http://www.futureconcepts.de
email : E-Mail
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 935234 • Views: 534

Diese Meldung Verstärkung für das UDI-Team bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Verstärkung für das UDI-Team teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von UDI Gruppe


Das könnte Sie auch interessieren:

Erfahren Sie mehr zum Thema Alleskönner: Bioenergie!
Energie zum Anfassen!
Veranstaltungshinweis für Torgelow: Samstag, 29. 04. 2017, 10:00 bis 18:00 Uhr 17358 Torgelow, Borkenstraße/Robert-Bosch-Str. 1 auf dem Gelände der Biomethangasanlage de ------------------------------ Zum Jahrestag der Reaktorkatastrophe Tschernobyl begeht Deutschland alljährlich den Tag der erneuerbaren Energien. Da der Wissenstransfer vor Ort und "zum Anfassen" am besten funktioniert, öffnen die Betreiber alternativer Energieanlagen ihre Türen. Wer sich schon immer einmal die Entstehung und Funktionsweise einer Biogasanlage erklären lassen …
Bioingenieur Matthias Schriewer
Personalie - Verstärkung für die UDI-Bioenergie
… das Knowhow von Herrn Schriewer führten in den letzten Monaten bereits zu Ertragsverbesserungen", erklärt der Unternehmensgründer Georg Hetz zufrieden über die Verstärkung. Das fränkische Unternehmen ist mit dieser Personalentscheidung für sein stark wachsendes Projektgeschäft im Bereich Biogas bestens gewappnet. Weitere Informationen finden Sie unter: …
NEU! Online-Zeichnungsschein für grüne Fonds
UDI macht es seinen Kunden bequem Nürnberg, den 28.09.2011: Der Finanzdienstleister UmweltDirektInvest Beratungsgesellschaft mbh (UDI) aus Nürnberg bietet erstmals für ökologische Geldanlagen die Möglichkeit, eine Beteiligung online zu zeichnen. Das Unternehmen zählt zu den Pionieren der Branche und über-nimmt auch für die digitale Zeichnung geschlossener Fonds und Zinspapiere eine Vorreiterrolle. „Wir möchten es unseren Kunden noch einfacher machen,“ erklärt Geschäftsführer Georg Hetz. „Mit einem Knopfdruck geht der Zeichnungsschein an UDI.…
Bayard Consulting Group
Die Bayard Consulting Group stellt sein UDI Serviceangebot für Hersteller von Medizingeräten vor
Köln, 02. März 2016 – Die Bayard Consulting Group stellt heute sein neues Serviceangebot für Hersteller von Medizingeräten im Rahmen der Anforderungen und Umsetzung von UDI – Unique Device Identification - vor. Zum Wohle der Patientensicherheit müssen alle Medizingeräte der Risikoklasse II, die in den USA angeboten werden, zu diesem Zeitpunkt in einer zentralen Datenbank registriert und dokumentiert sein. Außerdem müssen die Geräte und Verpackungen mit einem Barcode und standardisierten Produktinformationen versehen werden. Der diesjährige S…
LOGO des BSZ e.V.
Problemhäufung beim Öko-Vertrieb UDI.
Vor einiger Zeit feierte die UDI 20-jähriges Jubiläum. 540 Millionen Euro hat der Nürnberger Anbieter in dieser Zeit bei 17.200 Anlegern eingesammelt. Das Geld floss in Windkraft-, Biogas- und Solarprojekte sowie in eine „grüne“ Immobilie. Doch nun häufen sich die Probleme. Nachstehend geben wir mit freundlicher Empfehlung des Autors einen aktuellen Bericht vom 23.01.2019 auf www.investmentcheck.de wieder: *** Da läuft einiges aus dem Ruder. Führender Öko-Vertrieb UDI muss immer mehr Probleme einräumen. Georg Hetz hat das von ihm vor 20 Ja…
Autoren Madris Tomes, CEO Device Events, Steve Cottrell, Präsident Maetrics
Sofortige Umsetzung der Unique Device Identification (UDI) in Europa für reibungslose Compliance
Maetrics fasst die wichtigsten Lehren für Medizintechnikproduzenten im Hinblick auf die UDI in einem konstenlosen Whitepaper zusammen Vor dem Hintergrund der Medical Device Regulation (MDR) in Europa könnte die Unique Device Identification (UDI) zur Voraussetzung für alle Medizinproduktehersteller und ihre Geräte werden. Produzenten sollten die Vorteile der UDI so schnell wie möglich für sich ausnutzen. Diejenigen, die die allumfassende UDI Implementierung frühzeitig in die Planung einbeziehen, werden die besten Ergebnisse für ihr Geschäft er…
Vom Freundschaftstipp zum Klimaschutz
Vom Freundschaftstipp zum Klimaschutz
UDI unterstützt Initiative PrimaKlima Nürnberg, den 11. Februar 2011 Bereits seit der Gründung 1998 dreht sich bei dem Nürnberger Finanzvertrieb UDI alles ums Thema Erneuerbare Energien und Klimaschutz. So wundert es nicht, dass man mit der Aktion „UDI-Freundschaftstipp“ im „Internationalen Jahr der Wälder” die Initiative PrimaKlima unterstützt. Zusätzlich zur Prämie für den Empfehlungsgeber spendet UDI der Initiative pro Neukunde 25 Euro zur Anpflanzung von 25 Baumsetzlingen in Deutschland. PrimaKlima weltweit e. V. hat in 20-jähriger Prax…
Biomethananlage in Sachsen-Anhalt
Alleskönner Biogas
Veranstaltungshinweis für Erdeborn: Samstag, 08. Juli 2017, 10:00 bis 18:00 Uhr Lüttjendorfer Str. 2, 06317 Seegebiet Mansfelder Land auf dem Gelände der Biomethangasanlage der UDI ------------------------------ Strom oder Gas - Biogasanlagen können beides und das wetterunabhängig und leistungsstark. Interessierte können sich selbst davon überzeugen. Da der Wissenstransfer vor Ort und "zum Anfassen" am besten funktioniert, öffnet die neue Biogasanlage Erdeborn in Sachsen-Anhalt am 08. Juli 2017 ihre Pforten. Nach nur neunmonatiger Bauzeit ko…
Markus Loos
Neuer Vertriebsleiter bei der UDI
… und lebt in Zirndorf. "Wir freuen uns, dass Markus Loos nun die Verantwortung für den Vertrieb übernimmt", erklärt Geschäftsführer Georg Hetz zufrieden über die Verstärkung. "Er wird mit seinem Knowhow und seiner Expertise im Bereich Geldanlagen den Vertrieb weiter ausbauen. Weitere Infos zu UDI unter: www.udi.de (http://www.udi.de) *Der Abdruck ist …
Umfrageergebnis (Quelle: UDI)
Wie wollen wir in Zukunft leben?
… oder lieber doch in einem Haus leben möchten, mit viel oder wenig Wohnfläche und welche Bauweise bevorzugt werde. "Die große Resonanz hat mich und das UDI-Team völlig überrascht", schildert UDI-Marketingleiterin Anette Rehm die Flut der Antworten. "600 Teilnehmer erklärten uns ihre Immobilien- und Wohnwünsche. Das macht die Ergebnisse unserer Umfrage …

Sie lesen gerade: Verstärkung für das UDI-Team