openPR Logo
Pressemitteilung

eprimo: Auszeichnung für exzellenten Service

News abonnierenPressekontakt | Energie & Umwelt

Pressemitteilung von: eprimo GmbH

Quelle: eprimo GmbH

Quelle: eprimo GmbH

- Gutachter: eprimo stellt den Kunden in den Mittelpunkt

- Interne Prozesse an den Kunden ausgerichtet

Neu-Isenburg, 5. Mai 2017. eprimo gehört zu Deutschlands kunden- und serviceorientiertesten Unternehmen. Dafür wurde der Energiediscounter jetzt im Rahmen der Vergleichsstudie „TOP SERVICE Deutschland 2017“ ausgezeichnet.

Veranstalter dieses jährlichen Wettbewerbs sind das Handelsblatt, das Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) an der Universität Mannheim, das Beratungsunternehmen ServiceRating und das Marktforschungsinstitut YouGov. Die Experten sind sich einig: eprimo bietet exzellenten Service, stellt seine Kunden klar in den Mittelpunkt und richtet seine internen Prozesse an den Bedürfnissen der Kunden aus. „Die erneute Auszeichnung ist für alle Mitarbeiter ein weiterer Ansporn, sich jeden Tag aufs Neue bestmöglich für unsere Kunden einzusetzen“, sagt Dietrich Gemmel, Vorsitzender der Geschäftsführung von eprimo.

Grundlage der Untersuchung ist das „Fokus-Modell“ von Prof. Dr. Christian Homburg. Der Direktor des IMU ist einer der international renommiertesten Forscher auf dem Gebiet der Kundenorientierung. Sein Modell betrachtet verschiedene Facetten von Service und Kundenorientierung sowie die Wechselwirkung der vielfältigen Faktoren, die guten Service ausmachen.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 949997 • Views: 863

Diese Meldung eprimo: Auszeichnung für exzellenten Service bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung eprimo: Auszeichnung für exzellenten Service teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von eprimo GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Die Gewinner (von links nach rechts): SILBER: SysEleven, PLATIN: Plusserver, GOLD: Arvato Systems
Arvato Systems gehört zu den Gewinnern der „Hosting & Service Provider Awards 2018“
Gold in der Kategorie „Managed Hosting“ • Arvato Systems erneut unter den Preisträgern der besten Service Provider • Auszeichnung am 18. Mai beim “Hosting & Service Provider Summit” (HSP Summit) in Empfang genommen (Arvato Systems) Gütersloh – Arvato Systems gehört erneut zu den Preisträgern der „Hosting & Service Provider Awards“, die am 18. …
Sixt erhält renommierten Tourismus-Preis für exklusive Services im Mittleren Osten
Sixt erhält renommierten Tourismus-Preis für exklusive Services im Mittleren Osten
World Travel Awards für Sixt Limousine Service in Abu Dhabi und Dubai Dubai, 14. Mai 2013 – Der Sixt Limousine Service hat die höchste Auszeichnung der Tourismus-Industrie erhalten. Bei den World Travel Awards (WTA) für die Region Mittlerer Osten wurde das exklusive Mobilitätsangebot gleich zwei Mal in der Kategorie „Leading Chauffeur Company“ ausgezeichnet. Sixt …
Das Audi Zentrum Leipzig ist mit beiden Standorten Audi Top Service Partner 2018
Das Audi Zentrum Leipzig ist mit beiden Standorten Audi Top Service Partner 2018
Leipzig, 13.04.2018 – Erneute Auszeichnung für die Audi Leipzig GmbH: Das Unternehmen ist auch in diesem Jahr mit beiden Standorten in Leipzig Audi Top Service Partner! Mit diesem Titel würdigt Audi die besonderen Leistungen im Servicebereich. Die Bewertung berücksichtigt dabei insbesondere Kriterien der Servicequalität. Das Audi Zentrum Leipzig hat …
1a Auszeichung für Ratzfatz - Mode für Kids
… Kids wurde als erster Fachgeschäft im Bereich Kindermode mit der Plakette "1a Fachhändler 2008" ausgezeichnet. Inhaberin Nicole Lutz ist stolz auf diese Auszeichnung, wenngleich sie auch anmerkt, dass die zugrunde liegenden Kriterien wie vielfältiges Produkt- und Service-Angebot und langjährige Fachkompetenz für sie eine Selbstverständlichkeit sind, …
Die Audi Zentren Leipzig
Audi Zentrum Leipzig ist Audi Top Service Partner.
Auszeichnung für die Audi Leipzig GmbH: Das Unternehmen ist mit beiden Standorten Audi Top Service Partner 2017! Mit diesem Titel würdigt Audi die besonderen Leistungen im Servicebereich. Die Bewertung berücksichtigt dabei insbesondere Kriterien der Servicequalität sowie der daraus resultierenden Kundenzufriedenheit. Das Audi Zentrum Leipzig hat dabei …
Zum 3. Mal ausgezeichnet
Schweitzer Gruppe ist Servicestarker Schadendienstleister
Auszeichnung im Service Rating Servicequalität in der Schadenregulierung sowie die Qualität der dafür notwendigen Prozesse sind für die Versicherungskunden das wichtigste Kriterium. Der Einsatz moderner Technologie unterstützt die Prozesseffizienz in den einzelnen Handlungsfeldern. In Zusammenarbeit mit hnw consulting hat ServiceValue zum vierten Mal …
Auzeichnung der Schitz Cargobull
Wir sind Europameister
… nur innerhalb Deutschland, sondern sogar europaweit! In einer kleinen Feierstunde am 25. Juni 2008 überreichte ein Team der Schmitz Cargobull AG die Auszeichnung an Böcker Karosserie- und Fahrzeugbau. Auf dem Prüfstand für die Auszeichnung zum „Service-Partner des Jahres“ standen 18 unterschiedliche Servicebausteine, wie zum Beispiel Werksstattausstattung, …
Numara® Software zum “Supplier of the Year 2011“ ausgezeichnet
Numara® Software zum “Supplier of the Year 2011“ ausgezeichnet
Mannheim, 12. Juli 2011 – Numara® Software, einer der großen Anbieter von Service Management- und PC-Lifecycle-Management-Lösungen für IT-Profis, konnte kürzlich die Auszeichnung „Supplier of the Year 2011“ im Rahmen der IT Service Excellence Awards in London entgegen nehmen. Das Unternehmen wurde von seinen Kunden in England nominiert. Die Prestige-Auszeichnung …
Yachthafenresidenz Hohe Düne - Wohlfühl-Oase in Sachen Service
Yachthafenresidenz Hohe Düne - Wohlfühl-Oase in Sachen Service
American Express kürt „Service-Oase® Deutschland“ Im Jahr 2006 hat American Express die Auszeichnung „Service-Oase Deutschland“ ins Leben gerufen. Restaurantbesucher aus ganz Deutschland wurden nun bereits zum dritten Mal über das Internet aufgerufen, ihre Stimme für die persönlichen Favoriten abzugeben. Im Gegensatz zu herkömmlichen Guides legt dieser …
Borgmann im Schirrhof ist Audi Top Service Partner 2024
Autohaus Borgmann in Krefeld ist Audi Top Service Partner 2024
… AG als Audi Top Service Partner 2024 ausgezeichnet worden und zählt damit zu den performancestärksten Betrieben in Deutschland."Audi Top Service Partner" ist eine jährliche Auszeichnung der AUDI AG. Sie würdigt Audi Partner, die ihren Kundinnen und Kunden besonders hohe Qualität, Kompetenz und herausragenden Service bieten.Zu den Kriterien der Auszeichnung …

Sie lesen gerade: eprimo: Auszeichnung für exzellenten Service