openPR Logo
Pressemitteilung

Israel - Delegationsreise mit German Water Partnership im November (23.-27.11.) 2008

News abonnierenPressekontakt | Energie & Umwelt

Pressemitteilung von: German Global Trade Forum Berlin Presseinfo

/ PR Agentur: German Global Trade Forum News
Delegationsreise Israel November 2008

Delegationsreise Israel November 2008

Berlin (tr) Die Handelsvertretung des Staates Israel in Deutschland macht auf die Durchführung der Delegationsreise deutscher Wassertechnologiefirmen nach Israel aufmerksam, die vom 24.-26. November stattfinden wird. Diese Delegation wird in enger Zusammenarbeit mit German Water Partnership organisiert und dient der Vertiefung der Zusammenarbeit zwischen deutschen und israelischen Firmen der Branche.

Zu den bereits teilnehmen Firmen gehören die deutschen Mitglieder der deutsch-israelischen Arbeitsgruppe, die im Anschluss an die gemeinsamen Regierungskonsultationen im März 2008 ins Leben gerufen wurde. Die Delegation ist jedoch offen für weitere interessierte Firmen und Institutionen.

Das Einladungsschreiben, Programm und eine Liste der möglichen Flüge wurden auf www.germanglobaltrade.de für interessierte Unternehmen zum Abruf hinterlegt. Weitere Auskünfte zum Programm erteilen die Handelsvertretung der Botschaft des Staates Israel sowie German Water Partnership:

André Eid
Commercial Officer
Israel Trade Center
Fon: +0049 (0)30 2064 49-15
Fax: +0049 (0)30 2064 49-55
andre.eid/at/israeltrade.gov.il
www.israeltradecenter.de

German Water Partnership e.V.
Reinhardtstraße 32
10117 Berlin-Mitte
info[at]germanwaterpartnership.de
Telefon 030 300 199-1220/ -1221
Telefax 030 300 199-3220
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 239895 • Views: 295

Diese Meldung Israel - Delegationsreise mit German Water Partnership im November (23.-27.11.) 2008 bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Israel - Delegationsreise mit German Water Partnership im November (23.-27.11.) 2008 teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von German Global Trade Forum Berlin Presseinfo


Das könnte Sie auch interessieren:

VAG-Armaturen GmbH ist Mitglied der GWP
VAG ist neues Mitglied der German Water Partnership
… gegründeten zentralen Anlauf- und Kontaktstelle für internationale Anfragen nach dem Angebotsspektrum der deutschen Wasserwirtschaft. Im April dieses Jahres wurde der Verein German Water Partnership (GWP) gegründet. Seitdem arbeitet der Verein intensiv an der Vermarktung der Dachmarke. Der erste öffentliche Auftritt des Zusammenschlusses erfolgte im Rahmen …
Helmholtz International Research Schools support young top-level researchers
Helmholtz International Research Schools support young top-level researchers
… has created a new funding instrument to make international doctoral studies possible for talented young researchers: the Helmholtz International Research Schools. Three partnerships with research and higher education institutions in Heidelberg, Berlin, Karlsruhe, Argentina, and Israel were selected during the first call for applications. --- “For young …
Israel 2007 - Internationale Wassertechnologiemesse \"Watec\", 30.10.-01.11.2007
… Kooperationen in verschiedenen Bereichen aufzubauen. Wir möchten Ihnen bei dieser Gelegenheit die Teilnahme an einer von Israels Trade Office organisierten Delegation anbieten. Die Delegationsreise wird vom 29.10. bis 1.11. stattfinden und sich mit Ausnahme eines kleinen, gemeinsamen Programmteils an den persönlichen Wünschen und Interessen orientieren. …
Cover (Springer Nature)
Saving The Life-giving River From Drying Out
German-Iranian Research Initiative in the Zayandeh Rud Catchment --- Landmark of the historical city of Isfahan, lifeline of an entire region, and almost vanished: The Zayandeh Rud River in Central Iran is dying. The reasons are climate change and a wasteful use of water resources. Since 2010 a German-Iranian project team has been working on solutions …
Baden-Württembergs Ministerpräsident Kretschmann lobt Engagement und Mut
Baden-Württembergs Ministerpräsident Kretschmann lobt Engagement und Mut
Abschluss der Delegationsreise bei der AXSOS AG in Ramallah Baden-Württembergs Ministerpräsident Kretschmann lobt Engagement und Mut April 2017, Stuttgart / Ramallah. Zum Abschluss seiner Delegationsreise durch Isreal und die palästinensischen Gebiete besuchte Baden Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann am frühen Morgen des 30. März 2017 …
IGAWE - Indo German Alliance for Water Efficiency
Grasshopper Investments - a Partner of "Indo German Alliance for Water Efficiency" (IGAWE)
… world. There is a huge demand for better water and sanitation infrastructure, for appropriate water supply services and for safe disinfection of drinking water. The ”Indo-German Alliance for Water Efficiency" (IGAWE) has been founded by professional German water companies with outstanding capacities and references to cover all relevant sectors in water …
China 2007: Business Mission nach Harbin und Heilongjiang, 7.-16./17. Dezember 2007
… kürzlich erfolgten wirklichen Öffnung der Provinz für die Zusammenarbeit mit dem Ausland ergeben. Nach der erfolgreichen Mission im Juni ist es bereits die zweite Delegationsreise in diesem Jahr, was sowohl das Potenzial, Interesse ausländischer Unternehmen und Initiativen als auch die strategische Bedeutung der Pro-vinz Heilongjiang unterstreicht, die …
Abschluss-Motiv des hessisch-israelischen Cybersecurity-Accelerators - Bildquelle: (© Fraunhofer SIT
Innovationen für mehr Cybersicherheit
Fraunhofer SIT feiert erfolgreichen Abschluss des hessisch-israelischen Cybersecurity-Accelerators Der zweite Durchlauf des Hessian-Israeli Partnership Accelerator (HIPA) endete mit einem Abschlussevent in der Panorama-Etage der Commerzbank-Zentrale in Frankfurt am Main. Drei deutsch-israelische Teams präsentierten ihre Forschungsergebnisse vor rund …
IWRM Karlsruhe 2010
IWRM Karlsruhe 2010
… Karlsruhe, das die Veranstaltung mit zwei Fachrichtungen unterstützt. Weitere Partner der IWRM Karlsruhe sind u. a. die Siemens AG, das Chemische Labor Dr. Vogt, das TZW (Technologiezentrum Wasser), Karlsruhe, das Landesamt für Umweltschutz Baden-Württemberg sowie das German Water Partnership. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.iwrm-karlsruhe.com .
Dr. Reuter Investor Relations: Israel zeigt der Welt, wie Wasser gespart werden kann - Water Ways und andere innovative Unternehmen liefern die nötige Technologie
Dr. Reuter Investor Relations: Israel zeigt der Welt, wie Wasser gespart werden kann - Water Ways und andere innovative Unternehmen liefern die nötige Technologie
… In diesen Zeiten macht außergerechnet ein Land in einer Region vor, wie Wasser gespart werden kann, welches in einer der trockensten Regionen der Erde liegt: Israel. Ein Stichwort, welches im Silicon Wadi, wie Israel wegen zahlreicher fortschrittlicher Technologie-Unternehmen auch genannt wird, eine Hauptrolle spielt: Vielfalt. In dem Land wird der …

Sie lesen gerade: Israel - Delegationsreise mit German Water Partnership im November (23.-27.11.) 2008