© telekom.com
© telekom.com

Deutschland: Telekom ordert ab Jänner nur noch E-Autos

Wann ziehen Politik und Verwaltung nach?

Was für den gesamten Energiewendebereich gilt, trifft im Speziellen zum Glück auch auf die E-Mobilität zu: Die Menschen und Unternehmen sind schon viel weiter als die Politik und die öffentliche Hand - nicht nur in Deutschland.

Aktuellstes Beispiel ist die Deutsche Telekom, wo ab 01.01.2023 nur noch elektrische Autos für die ca. 23.000 Fahrzeuge umfassende Konzern-Flotte bestellt werden können.
33 Modelle verschiedener Hersteller stehen für den jeweils passenden Einsatzzweck zur Verfügung.

Fragt sich, welche der vielfach neben fachlich auch pädagogisch besonders begnadeten Professoren aus dem Finanz- und Wirtschaftsbereich es schaffen, den öffentlichen Nachzüglern vorzurechnen, dass so ein Schritt konsequent Steuergelder spart, der Gesundheit und der Umwelt zugute kommt und ein Land krisensicherer macht. Eine Entscheidung des gesamten öffentlichen Bereiches, absolut keine Verbrenner mehr anzuschaffen, ist mir leider bisher noch nicht bekannt.
telekom-verkuendet-verbrenner-aus-bei-neuen-geschaeftsautos

Fritz Binder-Krieglstein
renewable.at



Verwandte Artikel:


Artikel Online geschaltet von: / Dr. Fritz Binder-Krieglstein /