Ever Monaco: umweltfreundliche Mobilität und Erneuerbare Energien

Der Schwerpunkt bei der Ever liegt in der Verbindung zwischen Automobil und Umweltschutz und im Bereich Erneuerbare Energien

Monaco- Am Donnerstag, 26. März wurde der "4. Salon Ever Monaco" im Zentrum des Fürstentums Monaco eröffnet. Die Schwerpunkte der Ever Monaco liegen bei umweltfreundlichen Fahrzeugen mit einem Bereich speziell für Zweiräder, und bei den erneuerbaren Energien.

Die Besucher können außerdem die 3. Monte Carlo Rally von Fahrzeugen mit alternativen Antrieben sehen. Teilnehmen dürfen nur Fahrzeuge die weniger als 120g CO2 pro km ausstossen.

Gezeigt werden heuer unter dem Namen "Fashion Planet" auch Produkte die qualitativ hochwertig , innovativ und ökologisch verträglich sind.

Diese Messe bietet einer breiten Öffentlichkeit die Möglichkeit, sich besser über die Fortschritte im Bereich umweltfreundlicher Kraftfahrzeuge zu informieren. Die Hersteller und Aussteller zeigen ihr Engagement für die Umwelt mit ihren Neuerungen und technologischen Fortschritteb in den Bereichen Mobilität, Energie und nachhaltige Entwicklung.

Dazu stehen 51 verschiedene Fahrzeuge für Tests zur Verfügung: ein elektrischer Fiat 500, der 1. Hybrid-Holler von Honda Insight. Elektroroller, der Tesla Roadster usw.

Die Messe Ever Monaco bietet im "Haus der nachhaltigen Entwicklung", ein technologisches Schaufenster der konstruktiven und vorhandenen Produkte im Rahmen einer Strategie der nachhaltigen Entwicklung. Auto, Motorrad und nachhaltige Entwicklung, so lautet daher das Motto der Ever Monaco heuer.

Weitere Informationen finden Sie unter www.evs-monaco.com



Verwandte Artikel:


Artikel Online geschaltet von: / Doris Holler /