openPR Logo
Pressemitteilung

Erklärung zum Solatera Aktienkursverlauf

News abonnierenPressekontakt | Energie & Umwelt

Pressemitteilung von: Solatera energy AG

Seit dem 1. Juni 2009 hat die Betreuung unserer Aktie ein so genannter "Designated Sponsor" im "Xetra" (Symbol: A0MSEJ (0 = null), Börsenplatz Xetra) übernommen und stellt täglich Kursangebote für Kauf und Verkauf ein. Das ist ein großer Schritt für uns und die Aktionäre auf dem weiteren Weg der Listung von der Solatera Aktie in den "TEC-DAX".


Die Voraussetzungen für ein Upgrade in den Tec-Dax werden in den kommenden 4 Monaten geschaffen. Ebenso wie ein duales Listing der Solatera Aktie an der DIFX (Dubai International Finanz Exchange) für die Interessenten unserer Solarinnovation im Nahen Osten. Diese Schritte sind weitere Meilensteine für das Unternehmen und alle Akionäre.

Was ein Designated Sponsor bedeutet können Sie unter www.wikipedia.de nachlesen. Er ist der Schutzengel der Aktionäre, und das hat er auch bei uns bewiesen. Viel Vergnügen dabei.

Mit unserer Presseerklärung vom 30. Juni 2009 haben wir bereits darauf hingewiesen, dass die Erstinvestoren für das Produkt "Volkssolarzelle" allein bei der Übernahme von Solatera Gewinne bis zu 800% erzielen konnten. Einige der Aktionäre haben dann ihre Gewinne realisiert, was auf den Kurs gedrückt hat. Aber sie konnten verkaufen und ihre Gewinne realisieren, was übrigens nicht bei jeder Aktie im Freiverkehr möglich ist.

Zusätzlich kam dann bei einigen Spekulanten die Überlegung auf, dass nach der Kapitalerhöhung auf 1 Mio. CHF Stammkapitalisierung, (Bareinlage) offensichtlich eine Verwässerung stattfand. Was diese Herren jedoch nicht wussten, ist die werthaltige Übernahme der Aeternus Energy Corp. die locker einen Wert von mehreren Millionen hat. So jedoch kamen zusätzlich Leerverkäufer in den Markt und haben den Kurs gedrückt.

Aber dann hat sich die Vision unseres Unternehmens und die fundamentale Erkenntnis zum Produkt durchgesetzt. Viele der Gewinnrealisierer haben zu früh verkauf und einige der Leerverkäufer mussten herbe Verluste realisieren.

Mitlerweile hat die Solatera Aktie einen ansehnlichen täglichen Umsatz, was auch die erfolgreiche Arbeit des Designated Sponsors wiederspiegelt.

Und so soll es weiter gehen, glaubt man den Erklärungen einiger Interessenten und Großaktionären.

Weiterhin viel Erfolg und Spaß mit der Solatera Aktie.



Ihr Investor Relations Team der Solatera.
Jason Stewart



Alle Informationen in dieser Pressemeldung in Bezug auf die Begriffe Investments, Aktien, Wertpapiere sind als reine Information und nicht als Investmentvorschlag zu verstehen. Die Gesellschaft rät allen Lesern, sich mit registrierten und qualifizierten Wertpapierberatern zu beraten, bevor sie sich entscheiden, Aktien von Unternehmen, die in dieser Pressemeldung genannt sind, zu handeln. Kein Bereich in dieser Meldung ist in irgend einer Weise ein Investmenthinweis.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 340547 • Views: 3897

Diese Meldung Erklärung zum Solatera Aktienkursverlauf bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Erklärung zum Solatera Aktienkursverlauf teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Solatera energy AG


Das könnte Sie auch interessieren:

Steuererklärung: Durchschnittlich über 800 Euro Rückerstattung
Mit der Steuer-Spar-Erklärung 2012 kein Geld mehr verschenken Mannheim, 10.05.2012. Laut einer repräsentativen Umfrage der Beratungsgesellschaft Faktenkontor und des Marktforschers Toluna, erschienen auf handelsblatt.com, haben bis Ende April 56 Prozent der Deutschen noch keine Steuererklärung für 2011 eingereicht. Zwar ist nicht jeder Steuerzahler zu …
Solatera energy AG
Solatera Energy beginnt Aktivitäten in Kamerun
St. Gallen, 31.8.2009 - Solatera Energy AG hat zum 01.09.2009 offiziell eine Vertretung im Kamerun ernannt und mit Wolfgang Heilmann, 53 Jahre, einen Kooperationsvertrag für Kamerun und angrenzende Länder abgeschlossen. Wolfgang Heilmann ist technisch ausgebildet und hat sich besonders der Energiegewinnung durch Solarstrom für den Schwarzen Kontinent …
Solatera energy AG
Die Solatera energy AG fördert das WPE - Wild Planet Ecoproject in Kamerun
St. Gallen, 9.9.2009 - Nachhaltige Energiegewinnung durch das Solatera Solarpanel hilft der gesamten Menschheit sich, ohne Belastung der Umwelt, mit Solarstrom zu versorgen. Mit dieser Grundeinstellung setzt sich Solatera Energy AG nun auch für den nachhaltigen Naturschutz ein und fördert seit dem 01.09.2009 den Verein „WPE Wild Planet Ecoproject“. Bereits …
Aktivitäten zur Realisierung des neuen Solarpanels
Solatera Energy AG gibt weitere Aktivitäten zur Realisierung des neuen Solarpanels bekannt und ermöglicht sich so einen direkten Einfluss auf die Entwicklung und Forschung zur Effizienzsteigerung der so genannten Volkssolarzelle. Nach erfolgreicher Bar Kapitalerhöhung der Solatera Energy AG hat der Verwaltungsrat unverzüglich weitere Schritte zur Realisierung …
Solatera Energy AG
Solatera Energy AG wehrt sich gegen Internetvorwürfe
Neue Solarzelle - Solatera Energy AG, St. Gallen, 16.09.09 - Das Internet ist Segen und Fluch zugleich. Während positive Meldungen leicht und direkt dem Interessenten zugänglich sind, können auch persönliche Kommentare, oft genug unzureichend recherchiert den Ruf von Personen und Gesellschaftern erheblich schaden. Die neuste, schon kriminell zu bezeichnende, …
Feierliche Unterzeichnung
10 Jahre "Unterzeichnung der Ulmer Erklärung"
Gemeinsam wurde im prunkvollen Spiegelsaal der Universität „10 Jahre Ulmer Erklärung“ gedacht. Damals, im Februar 2001, wurde die Ulmer Erklärung zur Gründung der Andrássy Universität Budapest (AUB), einer deutschsprachigen Universität für Postgraduierte im mitteleuropäischen Raum, unterzeichnet. Die Ulmer Erklärung wurde nun im Rahmen der Festlichkeiten …
Erfolgreiche Übernahme mit bis zu 800% Gewinn für Investoren
Erfolgreiche Übernahme mit bis zu 800% Gewinn für Investoren!Solatera Energy AG, Schweiz, ein börsengelistetes Unternehmen aus St. Gallen hat im März dieses Jahres für das Start Up Unternehmen Aeternus Energy Corp, USA ein Übernahmeangebot abgegeben und die Investoren mit börsengelisteten Aktien abgegolten. Heute ist die Übernahme der absoluten Mehrheit, …
Eine Brücke zur Steuerehrlichkeit
Eine Brücke zur Steuerehrlichkeit
… Steuerehrlichkeit zurückzukehren. Hierzu wurden heute vom Kabinett folgende Eckwerte beschlossen: Wer in der Vergangenheit Steuern verkürzt hat, kann durch Abgabe einer strafbefreienden Erklärung und Entrichtung einer pauschalen, als Einkommensteuer zu behandelnden Abgabe Strafbefreiung oder efreiung von Geldbußen erlangen. In der strafbefreienden Erklärung ist …
Anna-Maria Vlachou -Rechtsanwältin in Gießen Tel. 0641-9607441 Email. vlachou@anwalt-fvvs.de
Zugangsbeweis durch Sendeprotokoll des Faxgerätes?
Heute ist die Abgabe von Erklärungen per elektronische Kommunikationsmittel mindestens so beliebt, wie der gute alte Schriftverkehr, wenn sie nicht gar bereits an Beliebtheit dominieren. Schwierigkeiten bereitet der elektronische Schriftverkehr aber dann, wenn der Nachweis des Zugangs wichtig wird. Den Rückschein, der einem beim Einschreiben zur Verfügung …
Steuer-Spar-Erklärung 2012: Plus-Version und Variante für Selbstständige ab sofort auch für Mac erhältlich
Mannheim, 12. Januar 2012. Apple-User können ab sofort auch die erweiterten Versionen der Steuer-Spar-Erklärung 2012 nutzen: Die Steuer-Spar-Erklärung plus 2012 beinhaltet Deutschlands größte Steuer-Datenbank für private Verbraucher. Die Variante für Selbstständige steht dem Anwender mit fachlich kompetenten Beiträgen zu allen wichtigen Steuerthemen …

Sie lesen gerade: Erklärung zum Solatera Aktienkursverlauf