© Astrid Knie
© Astrid Knie

Das oekonews-Rad ist ab sofort erhältlich

Als ideales Winter-Fahrrad präsentiert sich die neueste Entwicklung aus der oekonews-Schmiede - ein top-qualitatives Elektro-Faltrad mit dem Namen "Business-Bike"

© Astrid Knie
© Astrid Knie
© Astrid Knie
© Astrid Knie

Mehr als ein halbes Jahr Entwicklungszeit mit den modernsten Elektrorad-Komponenten. Es ist das erste Rad speziell für PendlerInnen, die niergends mehr verschwitzt ankommen möchten.

Es gab und gibt ein fehlendes Glied am Rad-Markt: Ein Rad, das schweissfrei gefahren werden kann, in alle Verkehrsmittel mitgenommen werden kann, gut aussieht und aus hochwertigen Komponenten besteht. Diese Lücke schließt nun das Team von oekonews. Ein halbes Jahr Marktstudie und Entwicklung ist in dieses Rad geflossen. Melden Sie sich für eine unverbindliche Testfahrt bei Hr. Pawek an: , die ab sofort möglich sein wird! Die Testfahrt wird voraussichtlich an einem Freitag stattfinden.
Das Rad wird, je nach Ausstattung, zwischen 1.999,- EUR und 2.099,- EURO (inkl. USt.) kosten. Für Ökostrom-beziehende Unternehmen gibt's 400,- EUR Förderung von der Kommunalkredit. Weitere Förderungen gibt's finden sich hier im oekonews-Dokument (bitte vor dem Ansuchen immer rückfragen, ob die Kontingente noch nicht ausgeschöpft und noch aktuell sind).

Alles über's Business-Bike inkl. Bestellung und Foto-Show


Artikel Online geschaltet von: / Lukas Pawek /